Europameisterschaft
- Fabienne
- Halter
- BeitrÀge: 1433
- Danksagung erhalten: 104 Mal
#33 AW: Europameisterschaft
So nun wird Spanien den Deutschen den Po versohlen
Signatur geÀndert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!
- shar
- Halter
- BeitrÀge: 628
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#36 AW: Europameisterschaft
Cui honorem, honorem!
Spanien hat exzellent gespielt, von Anfang bis Ende der EM - niemand anderer hÀtte es mehr verdient.
GrĂŒĂle ~Shar~
Spanien hat exzellent gespielt, von Anfang bis Ende der EM - niemand anderer hÀtte es mehr verdient.
GrĂŒĂle ~Shar~
Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zu Gunsten ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient. (B.F.)
Und wenn noch so oft ethisch/moralische Fanatiker mich wegen d. MeinungsĂ€uĂerungen in einer Diskussion neg. bewerten, Ă€ndert dies nichts an meiner geĂ€uĂerten Meinung und der Tatsache, daĂ ihre Ethik & Moral nicht die einzig wahre und richtige auf dieser Erde ist!
- Fabienne
- Halter
- BeitrÀge: 1433
- Danksagung erhalten: 104 Mal
#38 AW: Europameisterschaft
SPANIEN SPANIEN SPANIEN *FLAGGESCHWENK* FEIER HĂPFHĂPFHĂPF
HABS JA GLEICH GESAGT !!!!!!!!!!!!!!!!!
und zum Spiel ja das von SIlva war rot das von lehmann auch somit wieder ausgeglichen. Die einzige Mannschaft die ungeschlagen im Tunier blieb hat gewonnen. Die Mannschaft die die schwierigeren Gegner hatte hat gewonnen und die Mannschaft die durchweg offensiv und schönen Fussball gespielt hat hat gewonnen. ich denke das war gerecht :-)
Ich möchte auch die deutsche Mannschaft loben die eine tolle EM gespielt hat und Charakter auch im Spanienspiel gezeigt hat (z.B. nochmal so energisch anzugreiffen). Es war ein tolles Spiel von beiden Mannschaften :-)!
fĂŒr mich war es wenigstens sportlich ein tolles Ereignis
HABS JA GLEICH GESAGT !!!!!!!!!!!!!!!!!
und zum Spiel ja das von SIlva war rot das von lehmann auch somit wieder ausgeglichen. Die einzige Mannschaft die ungeschlagen im Tunier blieb hat gewonnen. Die Mannschaft die die schwierigeren Gegner hatte hat gewonnen und die Mannschaft die durchweg offensiv und schönen Fussball gespielt hat hat gewonnen. ich denke das war gerecht :-)
Ich möchte auch die deutsche Mannschaft loben die eine tolle EM gespielt hat und Charakter auch im Spanienspiel gezeigt hat (z.B. nochmal so energisch anzugreiffen). Es war ein tolles Spiel von beiden Mannschaften :-)!
fĂŒr mich war es wenigstens sportlich ein tolles Ereignis
Signatur geÀndert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
- MainMan
- Halter
- BeitrÀge: 952
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#39 AW: Europameisterschaft
Hallo!
Ja die Spanier, die hatte nun wirklich nicht jeder auf seinem Zettel. Zumindest nicht am Anfang der EM!
Aber nun so ist es nun mal! Ich denke es war verdient, auch wenn ich natĂŒrlich als deutscher, gerne Deutschland als Gewinner vom Platz gehen gesehen hĂ€tte! Also auf zur WM 2010 in SĂŒdafrika! Dort zeigen wir es dann auch den Spaniern
Naja den es war ne schöne EM,
drum laĂt uns nicht traurig sein,
wir Feiern mit Bier und Wein!
OLE OLE OLE
Ciao
MainMan
Ja die Spanier, die hatte nun wirklich nicht jeder auf seinem Zettel. Zumindest nicht am Anfang der EM!
Aber nun so ist es nun mal! Ich denke es war verdient, auch wenn ich natĂŒrlich als deutscher, gerne Deutschland als Gewinner vom Platz gehen gesehen hĂ€tte! Also auf zur WM 2010 in SĂŒdafrika! Dort zeigen wir es dann auch den Spaniern
Naja den es war ne schöne EM,
drum laĂt uns nicht traurig sein,
wir Feiern mit Bier und Wein!
OLE OLE OLE
Ciao
MainMan
-
- Halter
- BeitrÀge: 676
- Danksagung erhalten: 0
#40 AW: Europameisterschaft
Schade Schade!
Aber Viva Espania!
Sehr gutes Tunier gespielt, ungeschlagen und heute die klar bessere Mannschaft!
Leider war Podolski, Klose, Ballack, Frings und Schweinsteiger heute einfach nicht gut und das sind solche SchlĂŒsselspieler, ohne die lĂ€uft wenig.
Selber Schuld, sie hÀtten am Ende mehr kÀmpfen sollen, ich gönne es den Spaniern!
Aber Viva Espania!
Sehr gutes Tunier gespielt, ungeschlagen und heute die klar bessere Mannschaft!
Leider war Podolski, Klose, Ballack, Frings und Schweinsteiger heute einfach nicht gut und das sind solche SchlĂŒsselspieler, ohne die lĂ€uft wenig.
Selber Schuld, sie hÀtten am Ende mehr kÀmpfen sollen, ich gönne es den Spaniern!
Derzeit halte ich: Nichts. Habe die aktive Haltung aufgegeben.