Europameisterschaft
#41 AW: Europameisterschaft
Bin jetzt voll traurig:furchtbartraurig:
Warum musste Lehmann auch aus dem Tor rennen!?
Hätte nich sein müssen!
Warum musste Lehmann auch aus dem Tor rennen!?
Hätte nich sein müssen!
- Fabienne
- Halter
- Danksagung erhalten: 104 Mal
#42 AW: Europameisterschaft
naja ich hab Lehmann als die Schwachstelle im Spiel der Deutschen über die ganze EM gesehen ... (ist zumindest meine Meinung)
Signatur geändert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!
- The_Paranoid
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#43 AW: Europameisterschaft
Fabienne hat geschrieben:naja ich hab Lehmann als die Schwachstelle im Spiel der Deutschen über die ganze EM gesehen ... (ist zumindest meine Meinung)
War das nicht der einzige Deutsche, der im letzten Spiel wenigstens ein bisschen was rauf die Reihe gekriegt hat?
Bin eigentlich kein Fussbal-Fan und schau es mir nur zu wichtigen EM/WM Spielen an ... aber den Rest der Mannschaft fand ich ziemlich grottig, während Lehmann so einiges geleistet hat.
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#44 AW: Europameisterschaft
Hallo,
auf die ganze WM betrachtet fand ich Lehmann wieder einen kleinen Unsicherheitsherd. Er ist mal gut mal schlecht, aber ich fand ihn in den meisten Spielen der WM wieder schlecht.
Er leistet sich gerne mal einen Patzer, so richtige Glanzparaden haben Seltenheitswert.
Trotzdem, er strahlt auf die Mannschaft Ruhe aus und ist auch wegen seiner Erfahrung sehr wichtig, ein Rene Adler wäre im Tor bei einem solchen Tunier sicher ähnlich verunsichert wie Mario Gomez es war.
Gegen Spanien war Lehmann einer der besseren, aber mich stört es etwas, wenn immer so gejubelt wird, obwohl Lehmann nur einen Kullerball hält, also übertreiben sollte man nicht.
Lehmann hat übrigens nicht ausgeschlossen bei dem WM 2010 (wohl in Südafrika) noch im Tor zu stehen.
auf die ganze WM betrachtet fand ich Lehmann wieder einen kleinen Unsicherheitsherd. Er ist mal gut mal schlecht, aber ich fand ihn in den meisten Spielen der WM wieder schlecht.
Er leistet sich gerne mal einen Patzer, so richtige Glanzparaden haben Seltenheitswert.
Trotzdem, er strahlt auf die Mannschaft Ruhe aus und ist auch wegen seiner Erfahrung sehr wichtig, ein Rene Adler wäre im Tor bei einem solchen Tunier sicher ähnlich verunsichert wie Mario Gomez es war.
Gegen Spanien war Lehmann einer der besseren, aber mich stört es etwas, wenn immer so gejubelt wird, obwohl Lehmann nur einen Kullerball hält, also übertreiben sollte man nicht.
Lehmann hat übrigens nicht ausgeschlossen bei dem WM 2010 (wohl in Südafrika) noch im Tor zu stehen.
Derzeit halte ich: Nichts. Habe die aktive Haltung aufgegeben.
- KunoC
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#45 AW: Europameisterschaft
Ich war beim Public viewing, und alle haben da total den Lehmann geliebt
Wobei ich auch fand, dass er ein gutes Spiel gemacht hat! Torres ist einfach unheimlich schnell, und da hatte Lahm/Lehmann kaum eine Chance. Ein genialer Torjäger - aber ich hasse ihn (warum kann man sich ja denken )
Wobei ich auch fand, dass er ein gutes Spiel gemacht hat! Torres ist einfach unheimlich schnell, und da hatte Lahm/Lehmann kaum eine Chance. Ein genialer Torjäger - aber ich hasse ihn (warum kann man sich ja denken )