Besten Dank an das Team!
- Hawk
- Halter
- BeitrÀge: 239
- Danksagung erhalten: 0
#1 Besten Dank an das Team!
Aus gegebenem Anlass möchte ich mich hier mal bei allen bedanken, die wirklich viel Zeit und Arbeit in dieses Forum investieren indem sie den Betrieb dieses hervorragenden Forums inhaltlich und technisch betreuen und gewÀhrleisten!
Das weià ich sehr zu schÀtzen und ich denke es geht den meisten Usern so!
Ich treibe mich wirklich gern in Eurem (unserem?, ... halt hier im) Forum rum! Das Klima ist wirklich anstÀndig! Das liegt an Euch!
Also:
Besten dank an das Team vom Ameisenforum.de!
[size=84]
Ich hoffe ihr habt noch lange Lust und Zeit so weiter zu machen, wie bisher!
Alldass,
Hawk
[/SIZE]
Das weià ich sehr zu schÀtzen und ich denke es geht den meisten Usern so!
Ich treibe mich wirklich gern in Eurem (unserem?, ... halt hier im) Forum rum! Das Klima ist wirklich anstÀndig! Das liegt an Euch!
Also:
Besten dank an das Team vom Ameisenforum.de!
[size=84]
Alldass,
Hawk
[/SIZE]
Freiheit stirbt mit Sicherheit.
-
- Halter
- BeitrÀge: 900
#3 AW: Besten Dank an das Team!
Hallo Hawk,
nett, dass du diesen Beitrag erstellt hast, Danke Doch der Dank fĂŒr das Gute Klima und die interessanten BeitrĂ€ge gebĂŒhrt nicht nur der "Verwaltungsetage", sondern allen, die hier mitarbeiten. Ich bin froh, dass alles derzeit so problemlos lĂ€uft, und freue mich auch ĂŒber die vielen neuen Gesichter, die zeitweise in bemerkenswerter Eigenregie ihre Infos sammeln.
Danke euch allen, dass ihr an diesem Forum mitarbeitet
GruĂ!
Necturus
nett, dass du diesen Beitrag erstellt hast, Danke Doch der Dank fĂŒr das Gute Klima und die interessanten BeitrĂ€ge gebĂŒhrt nicht nur der "Verwaltungsetage", sondern allen, die hier mitarbeiten. Ich bin froh, dass alles derzeit so problemlos lĂ€uft, und freue mich auch ĂŒber die vielen neuen Gesichter, die zeitweise in bemerkenswerter Eigenregie ihre Infos sammeln.
Danke euch allen, dass ihr an diesem Forum mitarbeitet
GruĂ!
Necturus
-
- Halter
- BeitrÀge: 676
#4 AW: Besten Dank an das Team!
Hallo,
das Ameisenforum hat derzeit 519 aktive User!
Ich finde jeder dieser 519 aktiven User trÀgt zum guten Klima im Forum bei, das Team macht einen guten Job, keine Frage, aber es liegt nicht nur am Team, dass es hier eine schöne und freundliche AtmospÀhre hat!
An alle 519 aktiven User (und an ein paar inaktive, die vielleicht mal wieder dazustoĂen^^), WEITER SO!!!
Und auch ich hoffe das dass Team in dieser Konstellation noch lange weiterarbeitet, die Chemie passt:).
MfG
Michi
das Ameisenforum hat derzeit 519 aktive User!
Ich finde jeder dieser 519 aktiven User trÀgt zum guten Klima im Forum bei, das Team macht einen guten Job, keine Frage, aber es liegt nicht nur am Team, dass es hier eine schöne und freundliche AtmospÀhre hat!
An alle 519 aktiven User (und an ein paar inaktive, die vielleicht mal wieder dazustoĂen^^), WEITER SO!!!
Und auch ich hoffe das dass Team in dieser Konstellation noch lange weiterarbeitet, die Chemie passt:).
MfG
Michi
Derzeit halte ich: Nichts. Habe die aktive Haltung aufgegeben.
- shar
- Halter
- BeitrÀge: 628
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#5 AW: Besten Dank an das Team!
Servus.
Ich habs zwar schon im anderen Thema geschrieben, aber doppelt gemoppelt hÀlt besser!
GroĂen Respekt und ein dickes Lob gebĂŒhrt euch allen aus der Forumsleitung fĂŒr die Arbeit die ihr euch mit diesem Forum macht!
Klar gehts nicht ohne gute aktive User aber ihr habt dauernd Arbeit mit dem Forum und könnt nur schlecht mal ein paar Tage aussetzten, bekommt auch nicht wirklich so direkt gesagt, das euer ehrenamtlicher Einsatz hier supi ist, ganz im Gegenteil manchmal gib es sogar "Schimpfe" von Usern, daher finde ich soll, zumindest mein Dank an dieser Stelle euch alleine gehören!
Im Grunde kann ich mich Hawk nur anschlieĂen, daher in diesem Sinne:
[SIZE="4"]
Besten dank an das Team vom Ameisenforum.de![/SIZE]
LG ~Shar~
Ich habs zwar schon im anderen Thema geschrieben, aber doppelt gemoppelt hÀlt besser!
GroĂen Respekt und ein dickes Lob gebĂŒhrt euch allen aus der Forumsleitung fĂŒr die Arbeit die ihr euch mit diesem Forum macht!
Klar gehts nicht ohne gute aktive User aber ihr habt dauernd Arbeit mit dem Forum und könnt nur schlecht mal ein paar Tage aussetzten, bekommt auch nicht wirklich so direkt gesagt, das euer ehrenamtlicher Einsatz hier supi ist, ganz im Gegenteil manchmal gib es sogar "Schimpfe" von Usern, daher finde ich soll, zumindest mein Dank an dieser Stelle euch alleine gehören!
Im Grunde kann ich mich Hawk nur anschlieĂen, daher in diesem Sinne:
[SIZE="4"]
Besten dank an das Team vom Ameisenforum.de![/SIZE]
LG ~Shar~
Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zu Gunsten ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient. (B.F.)
Und wenn noch so oft ethisch/moralische Fanatiker mich wegen d. MeinungsĂ€uĂerungen in einer Diskussion neg. bewerten, Ă€ndert dies nichts an meiner geĂ€uĂerten Meinung und der Tatsache, daĂ ihre Ethik & Moral nicht die einzig wahre und richtige auf dieser Erde ist!
- Hawk
- Halter
- BeitrÀge: 239
#6 Besten Dank an das Team!
Hi!
Das hier ging wieder rasend schnell:
http://www.ameisenforum.de/neuigkeiten/33903-lieber-passworthacker.html
Deshalb von mir nochmal ein groĂes Lob fĂŒr Euer aller Arbeit!
Euretwegen wird das Forum so gut angenommen, wie momentan.
Danke und GrĂŒĂe,
Hawk
Das hier ging wieder rasend schnell:
http://www.ameisenforum.de/neuigkeiten/33903-lieber-passworthacker.html
Deshalb von mir nochmal ein groĂes Lob fĂŒr Euer aller Arbeit!
Euretwegen wird das Forum so gut angenommen, wie momentan.
Danke und GrĂŒĂe,
Hawk
Freiheit stirbt mit Sicherheit.
- Karl144
- Halter
- BeitrÀge: 587
#7 AW: Besten Dank an das Team!
Klasse Thread!
Ich muss mich auch bedanken, bei allen die meine sinnlosen Threads, meine Ungeduld und mein unĂŒberlegtes Handeln, welches ich am Anfang zeigte gelassen entgegen genommen haben und mich nicht gleich in die Pfanne geschlagen haben.
Danke
GruĂ Karl
Ich muss mich auch bedanken, bei allen die meine sinnlosen Threads, meine Ungeduld und mein unĂŒberlegtes Handeln, welches ich am Anfang zeigte gelassen entgegen genommen haben und mich nicht gleich in die Pfanne geschlagen haben.
Danke
GruĂ Karl
"Die Welt hat genug fĂŒr jedermanns BedĂŒrfnisse, aber nicht fĂŒr jedermanns Gier".
Mahatma Gandhi.
Mahatma Gandhi.
#8 AW: Besten Dank an das Team!
Ja, danke auch ans Team fĂŒr die grafische Einstimmung
auf den Herbst und die damit verbundenen Drachenfreuden:)
.
auf den Herbst und die damit verbundenen Drachenfreuden:)
.