Welchen Sport, welches Instrument?

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Nuptial
Halter
Offline
Beiträge: 431
Registriert: 5. Juli 2008, 15:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#9 AW: Welchen Sport, welches Instrument?

Beitrag von Nuptial » 23. Juli 2008, 15:13

Sport, sport, sport?! Trampolinturnen.
Instrument: Klavier.



Benutzeravatar
Keiler
Halter
Offline
Beiträge: 271
Registriert: 17. Oktober 2004, 16:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#10 AW: Welchen Sport, welches Instrument?

Beitrag von Keiler » 23. Juli 2008, 15:20

Bodybuilding , seit 8 Jahren

Beste Grüße , Keiler


Masse forever - definieren erst nach dem Tod - dann aber bis auf die Knochen !!!

Michi-King91
Halter
Offline
Beiträge: 676
Registriert: 27. Mai 2007, 16:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#11 AW: Welchen Sport, welches Instrument?

Beitrag von Michi-King91 » 23. Juli 2008, 15:34

Hallo,

vor Gasters "Karriere" bin ich jetzt aber fasziniert, auch wenn ichs nicht wirklich glaube, dass jemand täglich bis zu 15 km läuft, 700 Liegestützen und so weiter macht, aber wenn das echt stimmt, respekt!
Ich werds aber nicht glauben, außer du machst mal ein Video:). Wieviele Stunden täglich beansprucht dein Training? Machst du was anderes außer Sport im Leben?

Ich bin wegen Korsett (wegen Rundkücken-Scheuermann Krankheit) derzeit großteils sportlich außer gefecht gesetzt. Etwas Fussball, Billard, Joggen und Boxen geht immer noch, aber in geringen Einheiten.

Vereine derzeit nicht, früher beim BSV Pfullingen --> Billard, das war Bundesliga, aber ein Spiel bestritt ich nicht, da ich aus privaten Gründen davor das Handtuch schmiss. Eventuell werd ich nach der Korsett- Therapie wieder anfangen.

Musik: Früher 1/2 Jahr lang Trompete, aber an den Nagel gehängt^^!

Gruß

Michi


Derzeit halte ich: Nichts. Habe die aktive Haltung aufgegeben.

Gaster
Halter
Offline
Beiträge: 1489
Registriert: 2. Januar 2006, 17:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#12 AW: Welchen Sport, welches Instrument?

Beitrag von Gaster » 23. Juli 2008, 15:42

@Michi-King91: Wieso Karriere? Spiele eigentlich seit 6 Jahren beinahe durchgehend Landesliga. Immer wenn ich alle zwei Jahre eine Jugend aufsteige komme ich in eine Kreisklassemannschaft (zusammen mit einigen anderen aus meinem dann ehemaligen Team) und wir steigen wieder in die Landesliga auf. Das ist in den Jugenden leider ein dauerhafter "Kreislauf". Man bekommt immer den Liga-Spot, den die anderen frei machen. Letztes Jahr haben wir uns dann aber mal auf einem Qualifikations-Turnier angemeldet, auf dem wir locker erster wurden und sind dann durch 3 weitere Runden so zu sagen ins Finale gekommen, wo wir dann aber leider verloren haben.

700 Ligestütze schafft man, wenn man über den Tag verteilt ein paar mal 100 Stück macht - natürlich mach ich keine 700 in eins. :D
Die 15km sind auch auf zwei Einheiten aufgeteilt. Morgens vor der Schule und abends, wenns wieder kühler ist. Natürlich lass' ich das dann auch mal ausfalln, wenn ich zum Beispiel am Wochenende bis 4 Uhr auf einer Party war kann ich natürlich morgens nicht schon wieder laufen. ;)
Ein Video... Was willst du darauf sehen?


LG Jan



Michi-King91
Halter
Offline
Beiträge: 676
Registriert: 27. Mai 2007, 16:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#13 AW: Welchen Sport, welches Instrument?

Beitrag von Michi-King91 » 23. Juli 2008, 18:36

@Gaster:

"Karriere" war eher auf dein hartes Drill Programm bezogen, was ich so nur von den Drill-Lagern in den USA kenne :D.
Das mit dem Handball ist okay, ich war ja auch mal in der Bundesliga, nur ben Billard^^.
Aber soviele Liegestützen sind trotzdem hammer, die Situps und so weiter auch, aber manchmal hast sicher auch kein Bock das zu machen oder;)?
Und wenn du bis 4 auf ner Party warst kannst deinen Rausch auslaufen, ist doch 1 a :P.
Auf dem Video würde ich gerne mal mid. 100 Liegestützen (aber keine Frauenliegestützen!!!) am Stück sehen, dann bekommste das "Michi-Sportabzeichen" :D

Gruß

Michi


Derzeit halte ich: Nichts. Habe die aktive Haltung aufgegeben.

ami
Halter
Offline
Beiträge: 344
Registriert: 24. November 2007, 22:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#14 AW: Welchen Sport, welches Instrument?

Beitrag von ami » 23. Juli 2008, 19:12

Sport: Modellsport(Flugmodellbau)
Instrument:Majonese;Majonäse;Majonaise;Mayonese;Mayonäse;Mayonaise


Ich suche eine KÖNIGIN Messor barbarus!

Gaster
Halter
Offline
Beiträge: 1489
Registriert: 2. Januar 2006, 17:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#15 AW: Welchen Sport, welches Instrument?

Beitrag von Gaster » 23. Juli 2008, 20:07

Ja nee... Ich mach das ja freiwillig und wenn ich mal keine Lust hab, dann lass ich's halt. Das ist ja das gute daran. Kommt aber seltener vor, da man halt auch merkt, dass es was bringt. Und wirklich hart ist das eigentlich gar nicht....
Ein Video mach ich, wenn du mir eine Cam schickst... Hab nur 'ne Foto-Cam hier und mit der kann man nur kurze Videos machen glaub ich...



Benutzeravatar
shar
Halter
Offline
Beiträge: 628
Registriert: 19. Mai 2008, 23:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#16 AW: Welchen Sport, welches Instrument?

Beitrag von shar » 23. Juli 2008, 20:14

Servus.

Sport: Tennis, Skifahren, MA-Bogenschießen, Fahrrad fahren und plane noch ein wenig in den Motorsport (Rallyes) einzutreten, steht aber noch in den Sternen, da es auch eine Kostenfrage ist

Musik: Didgeridoo (nur Anfänger, der kaum Zeit hat zu üben :( )


Grüßle ~Shar~


PS: MA-Bogenschießen = mittelalterliches Bogenschießen, schön mit Holzbögen und -pfeilen, wie man es von früher kennt, ohne diesen Karbon und GFK-Zeug mit Flaschenzügen, Gewichten, Zielvorrichtungen etc...


Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zu Gunsten ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient. (B.F.)
Und wenn noch so oft ethisch/moralische Fanatiker mich wegen d. Meinungsäußerungen in einer Diskussion neg. bewerten, ändert dies nichts an meiner geäußerten Meinung und der Tatsache, daß ihre Ethik & Moral nicht die einzig wahre und richtige auf dieser Erde ist!

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“