User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Bewertung von Beiträgen, Themen und Usern

Meinungen, Wünsche, Kritiken und Umfragen zu allen Themen rund um das Forum und Ameisen.
TRIA
Fortgeschrittener Halter
Danksagung erhalten: 1 Mal

#49 AW: Bewertung von Beiträgen, Themen und Usern

Beitrag von TRIA » 9. August 2008, 16:58

Das mit den, Ja Nein find ich super. Sicherlich ist es immernoch ein subjektives Bewertungssystem, aber prozentual sollte doch trotzdem ein echtes Bild entstehen ob jemand nur Müll schreibt oder nicht. Es sei man hat sich zu viele Feinde gemacht, bin mal gespannt ob sich nu einige Sabbelbacken zurückhalten. Zensurrrrrr, das System unterdrückt die freie Entfaltung meiner Persölichkeit, lööööööööööööl :D

Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.

Sebastian
Halter
Danksagung erhalten: 2 Mal

#50 AW: Bewertung von Beiträgen, Themen und Usern

Beitrag von Sebastian » 9. August 2008, 17:02

Ja, danke!
Ich weiß nur noch nicht so genau was davon hier Sinn machen würde, die Kommentar im Beitrag zu zeigen ist sicher nicht so sinnig da meistens eh nur "Gut" oder "schlecht" dransteht durch die Standard Textvorgaben.

Was also maximal Sinn machen würde wär der "Danke" Hack, wobei der eigentliche Sinn, das Pushen von alten Themen, hier auch kein Problem macht. Der würde wenn dann so als "Danke für diesen tollen Beitrag" Hack funktionieren.

So eine richtige Bewertung für einzelne Beiträge ist leider nicht dabei :(

Ich denke ich lass jetzt mal die Änderung so wie sie gerade sind wirken und dann mal sehen ob nochmal ein Update notwendig ist. Oder ne bessere Idee?

Grüße
Sebastian

Ordo ab Chao

shar
Halter

#51 AW: Bewertung von Beiträgen, Themen und Usern

Beitrag von shar » 9. August 2008, 17:46

Servus.

Denk "Danke"-Hack fände ich ganz nett, da so auch raus kommt, ggf. ob es einem weiter gebracht hat oder nicht, und man sähe auch gleich beim Lesen, welchen Anklang der allgemein gefunden hat - wäre halt eine Beitrag-bezogene Bewertung und nicht, wie bisher eine User-bezogene. In dem Fall würde auch eine bisherige Bewertung die aber im OffTopic z.B. statt findet absolut nicht ins Gewicht fallen.
Auch wäre sie auch "durchsichtiger", was hier ja auch gefordert wurde, wenn ich mich recht entsinne.

Grüßle ~Shar~

Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zu Gunsten ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient. (B.F.)
Und wenn noch so oft ethisch/moralische Fanatiker mich wegen d. Meinungsäußerungen in einer Diskussion neg. bewerten, ändert dies nichts an meiner geäußerten Meinung und der Tatsache, daß ihre Ethik & Moral nicht die einzig wahre und richtige auf dieser Erde ist!

Necturus
Halter
Danksagung erhalten: 0

#52 AW: Bewertung von Beiträgen, Themen und Usern

Beitrag von Necturus » 9. August 2008, 18:36

Kann man zeitgleich die Anzahl der geposteten Beiträge mit anzeigen? Fand die Anzeige vorher zweckdienlicher.
Gruß

Hawk
Halter

#53 AW: Bewertung von Beiträgen, Themen und Usern

Beitrag von Hawk » 9. August 2008, 18:38

Huch!
Es hat sich was getan! Ich bin mal gespannt, wie das nun anläuft...
Großes Lob an alle die diese schnelle Veränderung (argumentativ und technisch) herbeigeführt haben!
Auch wenn jetzt nix wirklich anders werden sollte, zeigt das Ganze hier doch ein wirklich positives Bild von allen am Ameisenforum.de Beteiligten!
Wenn dan einzelne User noch wirklich etwas von den neuen Möglichkeiten haben, dann wäre es doch super!

So macht das richtig Spaß!

Ich bin gerade wirklich positiv überrascht und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Freiheit stirbt mit Sicherheit.

Wasser

#54 AW: Bewertung von Beiträgen, Themen und Usern

Beitrag von Wasser » 9. August 2008, 19:27

Was mir so ein klein wenig fehlt, na ja fehlt ist übertrieben ich
habe mich halt dran gewöhnt, ist die on/off Anzeige neben dem Nick.
Ist nichts gravierendes, ist unter Umständen auch nicht so einfach
die wieder zu Reanimieren, aber vielleicht geht es doch.

Ansonsten, Daumen hoch für die kleinen aber feinen Veränderungen.

.

DarkVirus
Halter

#55 AW: Bewertung von Beiträgen, Themen und Usern

Beitrag von DarkVirus » 9. August 2008, 20:07

Ja, die ON - OFF Anzeige vermisse ich auch.

Ich liebe das neue Bewertungssystem :) Ich habe einen Diskussionsthread zu meinen Bildern erstellt und in der selben Minute für diesen auch schon eine Klasse Bewertung bekommen :respekt:

Kein Post im Thread aber schon Fett Punkte gesammelt.... siehe Anhang.
Dateianhänge
bewertung.jpg

Nuptial
Halter

#56 AW: Bewertung von Beiträgen, Themen und Usern

Beitrag von Nuptial » 9. August 2008, 20:16

Bei mir ist es ziemlich rot im Kontrollzentrum geworden. Leider kann ich nur die letzten 5 Bewertungen sehen, ist es evtl. möglich, das auf z.B. 10 oder 20 zu setzen!?
Ansonsten, ja, da muss ich mich wohl zunächst dran gewöhnen. Allein in diesem Thread habe ich mindestens 3 schlechte Bewertungen bekommen und mein Renommee hat sich zunächst erstmal halbiert!
Aber...
wenn durch all dies hier Bewegung und positive Kräfte entfesselt werden und es auch einige begrüßen, da die Leute wieder aktiver werden - wär es mir das wert :D

Wenn man in der nächsten Stufe sehen könnte, z.B. bei DarkVirus, dass jemand gleich mal seinen Quasselthread rot macht, könnte ich z.B. dagegenklicken, wenn ich das für richtig halte. Im Moment ist es immernoch ein Stochern im Dunkeln. Aber es ist Bewegung entstanden und die Leute beziehen Stellung und das ist doch ein Anfang!

@Sebastian: hast Du irgendwo Deine Kontoverbindung hinterlegt, oder wie kriegen wir jetzt unser Spendersmilie?

Und an die jungen Leute hier: Wenn Ihr im Monat 50 EUR für Ameisen ausgeben könnt und beim Ameisenladen zwei Glasscheiben und ein Töpfchen Honig für 30 EUR bestellen könnt, dann dürften ja auch mal 5 EUR für das Forum möglich sein, oder!? :clap:

Grüße
Nuptial

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Vorschläge, Wünsche & Umfragen“