Bewertung von Beiträgen, Themen und Usern
- shar
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#57 AW: Bewertung von Beiträgen, Themen und Usern
Servus.
Bei einer Spendenaktion wäre ich sofort dabei - weis selber von meinem Forum, was da an Kosten so aufkommen kann, noch dazu da hier ja einiges an Bildern über die Leitungen geschickt werden bzw. gehostet werden.
Aber, die Bezeichnung "Freund des Forums" sehe ich in so einem Fall absolut nicht gerne, den Freundschaft kann man sich nicht erkaufen, zumindest die richtige.
Wenn, würde ich das spartanisch als "Sponsor" oder "VIP" oder was weis ich laufen lassen aber die Freundschaft würde ich da außen vor lassen.
Grüßle ~Shar~
Bei einer Spendenaktion wäre ich sofort dabei - weis selber von meinem Forum, was da an Kosten so aufkommen kann, noch dazu da hier ja einiges an Bildern über die Leitungen geschickt werden bzw. gehostet werden.
Aber, die Bezeichnung "Freund des Forums" sehe ich in so einem Fall absolut nicht gerne, den Freundschaft kann man sich nicht erkaufen, zumindest die richtige.
Wenn, würde ich das spartanisch als "Sponsor" oder "VIP" oder was weis ich laufen lassen aber die Freundschaft würde ich da außen vor lassen.
Grüßle ~Shar~
Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zu Gunsten ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient. (B.F.)
Und wenn noch so oft ethisch/moralische Fanatiker mich wegen d. Meinungsäußerungen in einer Diskussion neg. bewerten, ändert dies nichts an meiner geäußerten Meinung und der Tatsache, daß ihre Ethik & Moral nicht die einzig wahre und richtige auf dieser Erde ist!
- Eddie
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#58 AW: Bewertung von Beiträgen, Themen und Usern
Also was ich von nem anderem Forum kenne ist, dass man sich Upgrades kaufen kann, man süpendet sozusagen was und bekommt auch noch was dafür. Da gibts dann z.B mehr Platz im Postfach und sowas, das waren dann monatliche Abbos, ich denke die könnte man zusätzlich machen, da gibts dann auch für die die mehr spenden, also ein höheres Upgrade haben, man kann seinen eigenen Thread schliessen. Muss man halt wissen, vll können die Admins ja mal sowas machen.
Wenn ich das jetzt wollte(hätte kein Problem damit) würds mein Vater(<<<:fluchen:) mir verbieten:nono:, aber in ein, zwei Jahren wäre ich dabei:yellowhopp:, ach ja die Geldsummen spielten sich monatlich von 2,50 über 5 Euro, bis 7,50 ab. Wäre ne Idee, aber wie die Beteiligung wäre kann ich nicht sagen.
mfg Eddie
Wenn ich das jetzt wollte(hätte kein Problem damit) würds mein Vater(<<<:fluchen:) mir verbieten:nono:, aber in ein, zwei Jahren wäre ich dabei:yellowhopp:, ach ja die Geldsummen spielten sich monatlich von 2,50 über 5 Euro, bis 7,50 ab. Wäre ne Idee, aber wie die Beteiligung wäre kann ich nicht sagen.
mfg Eddie
- Sebastian
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#59 AW: Bewertung von Beiträgen, Themen und Usern
So,
Das Renomeesystem ist dann ausgeschalten. Es gab den einen oder anderen User der damit nicht klar gekommen ist, und generell liefert dieses System nicht die Möglichkeit die Qualität einzelner Beiträge zu bewerten, daher hatte es nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Das Renomeesystem ist dann ausgeschalten. Es gab den einen oder anderen User der damit nicht klar gekommen ist, und generell liefert dieses System nicht die Möglichkeit die Qualität einzelner Beiträge zu bewerten, daher hatte es nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Ordo ab Chao
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#60 AW: Anfängerfehler und wie ich sie hätte vermeiden können
Ok ich habe da noch eine kleine bitte un ich hoffe ich krieg keine Verwarnung dafür (ich habe so den eindruck das dieses Forum das so oft macht wie es nur geht...) könntet ihr vieleicht das Thema so bewerten wie es euch gefällt?
Den Eindruck mit den Verwarnungen teil ich jetzt einfach mal, auch wenns nicht in diesen Thread gehört. Vor allem gibt es Schlümpfe hier, die mit "ich finde den Beitrag nicht gut", etc. verwarnen, so dass man überhaupt nicht wissen kann, was denn jetzt falsch gemacht wurde. Trägt meiner Ansicht nach der Athmosphäre nicht viel bei.
David
- Oberst Emsig
- Halter
- Danksagung erhalten: 6 Mal
#61 AW: Bewertung von Beiträgen, Themen und Usern
Eine Meinung die gerne gepostet werden darf, allerdings dann doch in diesem Thread. Das sind allerdings keine Verwarnungen, sondern (Negativ-)Bewertungen durch andere User.
Gruß,
der Oberst
Gruß,
der Oberst