![verwirrt :confused:](https://ameisenforum.de/images/smilies/confused.gif)
Bei solchen Listen stört mich Ămmer wieder das "Unnötiges" dazwischen steht. Echt Schade!
Acid hat geschrieben:Die Idee zu einem solchen Thread kam mir in den letzten Tagen weil es mich etwas verwundert hat dass meine Formica fusca schon Larven hat wÀhrend bei meinen Myrmica rubra immer noch nur Eier vorhanden sind. Dabei wurden die Eier etwa zur gleichen Zeit gelegt.
Acid hat geschrieben:Macht das den Eindruck dass ich den Titel geklaut hab?!?!?Die Idee zu einem solchen Thread kam mir in den letzten Tagen weil es mich etwas verwundert hat dass meine Formica fusca schon Larven hat wÀhrend bei meinen Myrmica rubra immer noch nur Eier vorhanden sind. Dabei wurden die Eier etwa zur gleichen Zeit gelegt.
Acid hat geschrieben:@ M@rkus: Sorry.. HĂ€tte mir eigentlich auch was anderes von dem Thema erhofft..
LifeStyler hat geschrieben:Da dies eine Gemeinschaftsarbeit vom ganzen Forum werden soll und ich nur den Anfang gemacht habe, so freue ich mich auf weitere UnterstĂŒtzung! Also wenn jemand eigene Beobachtungen gemacht und ungefĂ€hre Daten liefern kann, damit andere eine ungefĂ€hre Entwicklungszeit bei der eigenen Kolonie einschĂ€tzen kann, so bitte ich dies uns nicht vorzuenthalten. Danke!