TV-Produktion sucht Ameisenfans fĂŒr einen Fernseh-Beitrag

Nachrichten aus den Medien und der Wissenschaft.
Vic-ky89
Offline
BeitrÀge: 2
Registriert: 22. August 2008, 12:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 TV-Produktion sucht Ameisenfans fĂŒr einen Fernseh-Beitrag

Beitrag von Vic-ky89 » 22. August 2008, 12:11

Sind Sie der absolute Experte auf dem Ameisengebiet, haben eigene Tiere zu Hause und geben einiges an Geld aus um ihr Hobby immer weiter aufzustocken?
Wenn Sie Lust haben bei einem Fernseh-Beitrag mitzuwirken und möglichst in der NÀhe von Hamburg wohnen melden Sie sich unter: [email="g.groening@picture-port.de"]g.groening@picture-port.de[/email]



Benutzeravatar
Sebastian
Halter
Offline
BeitrÀge: 1062
Registriert: 27. Mai 2005, 15:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#2 AW: TV-Produktion sucht Ameisenfans fĂŒr einen Fernseh-Beitrag

Beitrag von Sebastian » 22. August 2008, 12:57

Hallo,

ich möchte alle die sich jetzt interessieren dort mitzumachen ansprechen.

Ihr kennt ja sicher wie gerne im Fernsehen mal eine Familie verarscht wird oder wie ein Kommentator sich ĂŒber Personen lustig macht.

Wenn Ihr das auch mal von Eurer Familie im Fernsehen sehen wollt wie andere sich ĂŒber sie lustig machen, dann meldet Euch hier!
Ihr habt normal keinen Einfluss darauf was gezeigt wird und wie es dargestellt wird, das Thema kann sein "Die 10 lĂ€cherlichsten Hobbys" und ihr wĂŒrdet nichts gegen die Aussendung unternehmen können.

Ihr merkt ja schon wie aufreiserisch die Suchfrage ist
geben einiges an Geld aus
.. da sollte jedem schon klar sein dass es sich nicht um eine Wissenschaftssendung handelt!

Überlegt es Euch also ganz genau vor Ihr auf dieses super verlockende Angebot berĂŒhmt zu werden eingeht.

GrĂŒĂŸe
Sebastian


Ordo ab Chao

Blaue_Elise
Halter
Offline
BeitrÀge: 216
Registriert: 18. Juli 2008, 20:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3 AW: TV-Produktion sucht Ameisenfans fĂŒr einen Fernseh-Beitrag

Beitrag von Blaue_Elise » 22. August 2008, 13:13

Ich denke mal mit einem Wasserdichten und gut ausgearbeiteten Vertrag, kann man eventuell einiges kontrollieren. Einige wĂ€ren sicher bereit fĂŒr etwas Geld alles zu riskieren, auch auf die Gefahr hin, das sie sich lĂ€cherlich machen. Aber auch das stellt in unserer Gesellschaft kein Problem dar. Selbst die "grĂ¶ĂŸten Möchtegernstars" machen sich fĂŒr ein paar Kröten zum Affen. Jeder muss doch fĂŒr sich entscheiden, ob er Teilnehmen möchte, oder eben nicht. Eventuell könnte ja so eine Sache ganz interessant werden, wer weiß. FĂŒr mich kommt es einfach nicht in Frage, da ich kein absoluter Experte bin, nicht einiges an Geld in mein Hobby investiere und auch nicht viele Ameisen habe:nono:.


"... na wenn das keine Diskriminierung ist... hÀtte nie gedacht das mir das passiert... ich bringe einer Ameise das Essen ..."

Benutzeravatar
shar
Halter
Offline
BeitrÀge: 628
Registriert: 19. Mai 2008, 23:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#4 AW: TV-Produktion sucht Ameisenfans fĂŒr einen Fernseh-Beitrag

Beitrag von shar » 22. August 2008, 13:18

In dem Fall wiederhole ich mich gerne (die Anfrage gab es auch schon im Antstore-Forum):

Meine Meinung zum Thema Medien und Berichterstattung:
Ja ja die "lieben" Medien!
Letztlich, egal was man gesagt hat, wird letztlich doch nur das gesendet und der Beitrag so zusammen geschnitten, wie das im Vorfeld schon lÀngs besprochen und abgeklÀrt wurde.
Die Suche nach gutglÀubigen "Opfern" findet ja bekanntlich ganz zum Schluss statt, nachdem schon alles feststeht, wie, wo und welche pseudo-objektiven Informationen gesendet werden!

In der Welt der Medien geht es schon lange nicht mehr darum, objektive und korrekte Informationen zu liefern. Der Konkurrenzkampf ist mittlerweile Hart, da ist nunmal kein Platz mehr fĂŒr sowas, da zĂ€hlt nur noch, was die meisten Einschaltquoten bringt, die sich wiederum auf die Werbeeinnahmen etc. niederschlagen.

Vom vorherrschenden Lobbyistentum fange ich lieber garnicht erst an, nur soviel, ich weiß, warum ich mir diesen MĂŒll im Fernsehen schon seit ĂŒber 7Jahren nicht mehr antue, den selbst objektive fachlich gute und korrekte Dokumentationen sind mittlerweile rar gesĂ€t.


MfG
~Shar~


Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zu Gunsten ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient. (B.F.)
Und wenn noch so oft ethisch/moralische Fanatiker mich wegen d. MeinungsĂ€ußerungen in einer Diskussion neg. bewerten, Ă€ndert dies nichts an meiner geĂ€ußerten Meinung und der Tatsache, daß ihre Ethik & Moral nicht die einzig wahre und richtige auf dieser Erde ist!

Benutzeravatar
maruu
Offline
BeitrÀge: 8
Registriert: 20. April 2008, 20:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#5 AW: TV-Produktion sucht Ameisenfans fĂŒr einen Fernseh-Beitrag

Beitrag von maruu » 22. August 2008, 13:47

da muss ich mich shar anschliessen, wer den Medien glaubt, glaubt auch daß die Welt eine Scheibe ist!



Blaue_Elise
Halter
Offline
BeitrÀge: 216
Registriert: 18. Juli 2008, 20:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#6 AW: TV-Produktion sucht Ameisenfans fĂŒr einen Fernseh-Beitrag

Beitrag von Blaue_Elise » 22. August 2008, 13:54

maruu hat geschrieben:da muss ich mich shar anschliessen, wer den Medien glaubt, glaubt auch daß die Welt eine Scheibe ist!


das kann man nicht verallgemeinern, auch wenn vieles verdreht und falsch dargestellt wird!


"... na wenn das keine Diskriminierung ist... hÀtte nie gedacht das mir das passiert... ich bringe einer Ameise das Essen ..."

seth1975
Offline
BeitrÀge: 15
Registriert: 26. Juni 2008, 14:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#7 AW: TV-Produktion sucht Ameisenfans fĂŒr einen Fernseh-Beitrag

Beitrag von seth1975 » 22. August 2008, 13:55

Blaue_Elise hat geschrieben:Ich denke mal mit einem Wasserdichten und gut ausgearbeiteten Vertrag,


Auf den Vertrag wirst du keinen Einfluss haben. Du wirst etwas in der Art unterschreiben, dass du jegliche AnsprĂŒche auf die Aufnahmen an die Produktionsfirma abtrittst und einer weiteren Vermarktung, in welcher Form auch immer zustimmst.



Blaue_Elise
Halter
Offline
BeitrÀge: 216
Registriert: 18. Juli 2008, 20:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#8 AW: TV-Produktion sucht Ameisenfans fĂŒr einen Fernseh-Beitrag

Beitrag von Blaue_Elise » 22. August 2008, 13:57

ich werde sicher nicht so einen Vertrag unterschreiben, das kannst du mir glauben:).


"... na wenn das keine Diskriminierung ist... hÀtte nie gedacht das mir das passiert... ich bringe einer Ameise das Essen ..."

Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Neues aus Medien & Wissenschaft“