Diskussion Lasius spec. Haltung von Blaue Elise

Diskussions- und Frageforum fĂŒr bestehende Haltungserfahrungen.
Blaue_Elise
Halter
Offline
BeitrÀge: 216
Registriert: 18. Juli 2008, 20:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#25 AW: Diskussion Lasius spec. Haltung von Blaue Elise

Beitrag von Blaue_Elise » 19. August 2008, 18:21

vielen Dank PHiL:),

aber ich musste doch mal ein wenig Frust ablassen. Eventuell könnte man ja die Bewertungsfunktion dahingehend verĂ€ndern, das sie auch den "Bewerter" mit anzeigt. Ich habe absolut nichts gegen eine Kritik, sei sie positiv, oder negativ. Diese sollte aber gerechtfertigt sein und sachlich geĂ€ußert. Daran kann man ja nur wachsen. Was mir nicht gefĂ€llt, sind solche "Hintenrumaktionen", das stinkt mir, sorry :-(


"... na wenn das keine Diskriminierung ist... hÀtte nie gedacht das mir das passiert... ich bringe einer Ameise das Essen ..."

Benutzeravatar
shar
Halter
Offline
BeitrÀge: 628
Registriert: 19. Mai 2008, 23:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#26 AW: Diskussion Lasius spec. Haltung von Blaue Elise

Beitrag von shar » 19. August 2008, 22:47

Servus.

Nicht aufregen (ich weis, leichter gesagt als getan & da spricht der richtige, da ich im Moment auch eher weniger Motivation habe, meine z.Z. recht knappe Freizeit zum Schreiben von BeitrĂ€gen hier zu verwenden), bist da 100%ig nicht alleine, wie du siehst. Was meinst du, was fĂŒr tolle nicht nachvollziehbare "Bewertungen" ich regelmĂ€ĂŸig bekomme.
Das (Personen-)Bewertungssystem (=Renommee) stinkt....eigentlich sollte es einem ja egal sein aber daß sie nicht nachvollziehbar sind und letztlich dann auch noch direkt die Person bewertet und eben nicht den Beitrag, macht die Sache doch recht lĂ€stig.


GrĂŒĂŸle ~Shar~


PS: Trau mich fast was wetten, daß so ein ganz spz. Oberheld sich gerade ins FĂ€ustchen lacht. :)


Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zu Gunsten ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient. (B.F.)
Und wenn noch so oft ethisch/moralische Fanatiker mich wegen d. MeinungsĂ€ußerungen in einer Diskussion neg. bewerten, Ă€ndert dies nichts an meiner geĂ€ußerten Meinung und der Tatsache, daß ihre Ethik & Moral nicht die einzig wahre und richtige auf dieser Erde ist!

Blaue_Elise
Halter
Offline
BeitrÀge: 216
Registriert: 18. Juli 2008, 20:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#27 AW: Diskussion Lasius spec. Haltung von Blaue Elise

Beitrag von Blaue_Elise » 19. August 2008, 22:55

hi shar,

es freut mich tatsĂ€chlich, das noch mehr auf meiner Seite stehen und das sollte auch ein Grund sein noch zu bleiben und einige BeitrĂ€ge zu verfassen. Auch wenn ich nicht der große Schreiberling bin, so hat es mir doch Spass gemacht den ein oder anderen Beitrag zu schreiben. Im Moment werde ich wohl eher der stille Leser sein und nur wenig schreiben, eventuell halten viele andere Halter es ja genauso und das Forum als solches verödet ein wenig. Ach was soll es, ich habe das Grundwissen fĂŒr die Ameisenhaltung angeeignet und das nicht nur hier und ich werde auch weiter klar kommen. Es gibt ja Alternativen:). Vielleicht erfĂ€hrt ja die Bewertungsfunktion ein gescheites Update und es wird wieder besser. Und sowas mauss ein Neuling sagen...


"... na wenn das keine Diskriminierung ist... hÀtte nie gedacht das mir das passiert... ich bringe einer Ameise das Essen ..."

opp
Einsteiger
Offline
BeitrÀge: 35
Registriert: 26. Juli 2008, 14:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#28 AW: Diskussion Lasius spec. Haltung von Blaue Elise

Beitrag von opp » 19. August 2008, 23:01

Blaue_Elise hat geschrieben:Wenn schon so ein Dummkopf meinen Haltungsberich bzw. einen Beitrag darin als nicht hilfreich befindet und diesen schlecht bewertet, sollte er wenigstens den Mut aufbringen sich mit Namen einzutragen bzw. auch den Grund nennen warum ein Beitrag nicht hilfreich war.
Ist ja wie im Kindergarten hier:fluchen:


Ich muss leider Blaue_Elises Meinung auch unterstĂŒtzen, habe uach einfach so zwei schlechte reingedrĂŒckt bekommen. Aber ich sag mal: Es gibt im Leben kaum was unwichtigeres als Bewertungen in einem Forum, oder? ;)

Ich habe ĂŒbrigens auch ein VBulletin-Forum, und in dem habe ich die Bewertungen einfach abgeschaltet, bringen sowieso nicht soooo viel, da die meistne Benutzer entweder nach Post-Zeit oder Suchbegriffen suchen ...



Benutzeravatar
Azrael
Einsteiger
Offline
BeitrÀge: 84
Registriert: 19. November 2006, 17:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#29 AW: Diskussion Lasius spec. Haltung von Blaue Elise

Beitrag von Azrael » 22. August 2008, 17:54

Ich verfolge Deinen Haltungsbericht immer noch mit großem Interesse, ich finde ihn spannend und die Fotos sind klasse^^

Ich hoffe Du kommst auch bald in den selben Genuss wie ich, das Du deinen ersten PygmÀen hallo sagen kannst^^

mfg
Azrael


Es ist nie falsch TrÀume zu haben, aber es ist falsch nicht an der Verwirklichung seiner TrÀume zu arbeiten!

Gehaltene Arten: 3Lasius cf niger 1Persermix-Kater 1von einem DĂ€mon besessene Katze

Blaue_Elise
Halter
Offline
BeitrÀge: 216
Registriert: 18. Juli 2008, 20:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#30 AW: Diskussion Lasius spec. Haltung von Blaue Elise

Beitrag von Blaue_Elise » 23. August 2008, 12:14

Ende
[size=84]Da mir meine Zeit zu schade ist in einem Forum meine Erfahrungen mitzuteilen, wo gewisse "User" dumme und nicht gerechtfertigte Bemerkungen abgeben können, beende ich hier meinen Bericht.[/SIZE]
[size=84] Wer Interesse hat meinen Haltungsbericht weiter zu verfolgen der kann dieses hier machen.[/SIZE]
[size=84] [/SIZE]
[size=84] Ab dem heutigen Tag werde ich meine Fragen, wenn welche auftreten sollten woanders stellen und nur noch lesend anwesend sein.[/SIZE]
[size=84] Besten Dank an diejenigen, die mir bei meinen Fragen geholfen und mich mich nĂŒtzlichen Tipps versorgt haben.[/SIZE]


"... na wenn das keine Diskriminierung ist... hÀtte nie gedacht das mir das passiert... ich bringe einer Ameise das Essen ..."

Wasser
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#31 AW: Diskussion Lasius spec. Haltung von Blaue Elise

Beitrag von Wasser » 23. August 2008, 13:08

Ja, wenn Du wegen ein paar dummen Usern gleich das ganze Forum
[align=left]abstrafst kann, ich zumindest, Dein fernbleiben nur begrĂŒĂŸen.
TschĂŒĂŒĂŒĂŸ.

Dann aber auch bitte nicht mehr hier lesen.

.

[size=84]
[/SIZE]

[/align]



Benutzeravatar
HrSumsemann
Halter
Offline
BeitrÀge: 388
Registriert: 10. Mai 2008, 16:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#32 AW: Diskussion Lasius spec. Haltung von Blaue Elise

Beitrag von HrSumsemann » 23. August 2008, 13:37

Hmmmmm finde ich nicht gut von dir hydro... da kotzt sich wer aus,da musste nicht noch nachtreten finde ich... ich kanns gut nachvollziehen das sie abhaut. Sie ist angepisst und das zurecht, finde ih.

Mich kotzt das auch echt langsam an.


Ich habe 4 schlehte bewertungen , alle ohne Kommentar und 5gute, ebenfalls alle ohne Kommentar... ^^ was bringt das? Ich finde konstruktive Kritik gut, aber einfach mit dem Finger auf etwas deuten und "das ist shei***" zu rufen bringt NULLO!


Jedes System ist eben nur so gut wie sein User...


P. dives,Campo. sp, Lasius cf niger, Deroplatys lobata ,Sphodromantis lineola,Hymenopus coronatus, Phyllocrania paradoxa, Pseudocreobotra wahlbergii,2 Mietzen,ein kleiner dicker Hamster

Neues Thema Gesperrt

ZurĂŒck zu „Meinungen & Fragen zu den Haltungsberichten“