Vorstellung
- fleming.alias.schindt
- BeitrÀge: 15
- Danksagung erhalten: 0
#1 Vorstellung
[font=Comic Sans MS]Hallo,[/font]
[font=Comic Sans MS]mein Name ist Fleming Kuntz, wohne in Oberhausen in der Pfalz, ich bin 14 jahre alt. Meine Hobbys sind FuĂball,Aquaristik,Bonsai un seit neusetem Ameisenhaltung ,ich habe gestern von meinem Freund eine Kolonie Lasius niger bekommen und es ist ĂŒber NAcht nachwuchs angekommen:spin2: . Ich richte mir ĂŒber Winter ein Foricarium ein und bin mich grad im Forum krĂ€ftig am Informiren.[/font]
[font=Comic Sans MS][/font]
[font=Comic Sans MS]Mfg FlemĂng[/font]
[font=Comic Sans MS]mein Name ist Fleming Kuntz, wohne in Oberhausen in der Pfalz, ich bin 14 jahre alt. Meine Hobbys sind FuĂball,Aquaristik,Bonsai un seit neusetem Ameisenhaltung ,ich habe gestern von meinem Freund eine Kolonie Lasius niger bekommen und es ist ĂŒber NAcht nachwuchs angekommen:spin2: . Ich richte mir ĂŒber Winter ein Foricarium ein und bin mich grad im Forum krĂ€ftig am Informiren.[/font]
[font=Comic Sans MS][/font]
[font=Comic Sans MS]Mfg FlemĂng[/font]
#2 AW: Vorstellung
Hi Fleming!
Willkommen im Forum:spin2::spin2::spin2:
Dann lern mal fleiĂig das FAQ auswendig^^
Und wenn du trotzdem noch Fragen hast,
stehen wir dir immer zur verfĂŒgung;)
PS:Hast du dich schohn fĂŒr die gröĂe des Beckens entschieden?
GruĂ,
Mathias
Willkommen im Forum:spin2::spin2::spin2:
Dann lern mal fleiĂig das FAQ auswendig^^
Und wenn du trotzdem noch Fragen hast,
stehen wir dir immer zur verfĂŒgung;)
PS:Hast du dich schohn fĂŒr die gröĂe des Beckens entschieden?
GruĂ,
Mathias
- fleming.alias.schindt
#3 AW: Vorstellung
Hallo Antie,
ich denke das ich mir ein 30x20 oder 40x20 Becken holen werde.
Mfg FlemĂng
ich denke das ich mir ein 30x20 oder 40x20 Becken holen werde.
Mfg FlemĂng
- Schildkroet
- Halter
- BeitrÀge: 399
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#5 AW: Vorstellung
Hallo fleming.alias.schindt!
Willkommen im Forum
Bin ebenfalls Einsteiger wie du, und kann dir schonmal sagen, das du hier wirklich vernĂŒnftige Informationen bekommst!
Sehr viele Leute mit sehr viel Wissen, aber auch kleine Neulinge wie ich, die dir immer mit Rat zur Seite stehen, falls sich bei dir einmal Probleme oder Fragen aufwerfen sollten!
Mit Lasius [color="Red"]n[/color]iger hast du dir eine wikrlich guteGattung fĂŒr Einsteiger ausgesucht, da sie wirklich robust sind und dir den einen oder anderen Fehler verzeihen! Das soll nicht heiĂen du kannst machen was du willst, aber bei vernĂŒnftiger Pflege werden sie dir sehr lange treu sein!
Ich weiĂ nicht wieweit du schon mit deiner Informationsammlung gekommen bist, aber ich rate dir dich als allererstes ĂŒber die Gefahren die von Milben ausgehen, die Umzugsgewohnheiten und die Ăberwinterung deiner Kolonie zu informieren! Viele Leute vergessen diese wichtigen Themen, und merken im Nachhinein das die Tiere dochnichts fĂŒr sie sind, da sie gut 5 Monate im Jahr durch dieWinterruhe ausfallen, man sich in dieser Zeit aber trotzdem ausgibig um sie kĂŒmmern sollte.
Aber lass dich davon nicht gleich abschrecken! Les einfach im Forum, mach dich schlau, und entscheid dich selbst ob du fÀhig bist, gewissenhaft deine Ameisen zu halten! Denn was uns allen am Herzen liegt, ist das Wohl der Kleinen, und das solltest du dir auch nahelegen!
___Schildkroet
Willkommen im Forum
Bin ebenfalls Einsteiger wie du, und kann dir schonmal sagen, das du hier wirklich vernĂŒnftige Informationen bekommst!
Sehr viele Leute mit sehr viel Wissen, aber auch kleine Neulinge wie ich, die dir immer mit Rat zur Seite stehen, falls sich bei dir einmal Probleme oder Fragen aufwerfen sollten!
Mit Lasius [color="Red"]n[/color]iger hast du dir eine wikrlich gute
Ich weiĂ nicht wieweit du schon mit deiner Informationsammlung gekommen bist, aber ich rate dir dich als allererstes ĂŒber die Gefahren die von Milben ausgehen, die Umzugsgewohnheiten und die Ăberwinterung deiner Kolonie zu informieren! Viele Leute vergessen diese wichtigen Themen, und merken im Nachhinein das die Tiere dochnichts fĂŒr sie sind, da sie gut 5 Monate im Jahr durch die
Aber lass dich davon nicht gleich abschrecken! Les einfach im Forum, mach dich schlau, und entscheid dich selbst ob du fÀhig bist, gewissenhaft deine Ameisen zu halten! Denn was uns allen am Herzen liegt, ist das Wohl der Kleinen, und das solltest du dir auch nahelegen!
___Schildkroet
<Eine eigene Meinung ist gut, sie weiter entwickeln zu können, ist besser>
eusozial.de
eusozial.de
- Sebastian
- Halter
- BeitrÀge: 1062
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#6 AW: Vorstellung
Hallo Fleming,
In Deinem Alter steht 18 Jahre und Du stellst Dich vor mit 14 Jahren.
Ich bitte Dich Deine Angaben korrekt auszufĂŒllen, sonst ist fĂŒr Dich der SpaĂ schon wieder vorbei vor er richtig los geht
Ansonsten erstmal willkommen im Forum!
GrĂŒĂe
Sebastian
In Deinem Alter steht 18 Jahre und Du stellst Dich vor mit 14 Jahren.
Ich bitte Dich Deine Angaben korrekt auszufĂŒllen, sonst ist fĂŒr Dich der SpaĂ schon wieder vorbei vor er richtig los geht
Ansonsten erstmal willkommen im Forum!
GrĂŒĂe
Sebastian
Ordo ab Chao
- fleming.alias.schindt
- Fraaap
- Halter
- BeitrÀge: 859
- Danksagung erhalten: 26 Mal
#8 AW: Vorstellung
Benehmen und Niveau, ein mittlerweile seltenes Gut. Werden den Kindern keine WertschÀtzungen mehr entgegen gebracht? Wird ihnen kein Respekt vor anderen Leuten beigebracht? Ich werde es wohl nie verstehen, ich hÀtte mich mit diesem Alter niemals so benommen. Dieses Verhalten ist in keinster Weise angemessen, sei bloà froh, du befindest dich lediglich in einem Forum. In der schönen RealitÀt kannst du damit ganz schön aufs Maul fliegen. Und denke nicht, im Internet kannst du dir alles erlauben. Auch Beleidigungen die du im Internet verteilst, können angezeigt werden.