Lasius niger - Haltungserfahrungen
- Schildkroet
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#11 AW: Lasius niger - Haltungserfahrungen
Hi!
Wenn du "eingeweiht" werden musst, les dir bitte einmal die Forenregeln durch, sind ja nicht umsonst da =)
Habe bereits jemanden drum gebeten unsere Beiträge zu löschen!
Also mach ein neues Thema auf falls du dringende Fragen hast, die du nicht über die Suchfunktion klären kannst!
___Schildkroet
Wenn du "eingeweiht" werden musst, les dir bitte einmal die Forenregeln durch, sind ja nicht umsonst da =)
Habe bereits jemanden drum gebeten unsere Beiträge zu löschen!
Also mach ein neues Thema auf falls du dringende Fragen hast, die du nicht über die Suchfunktion klären kannst!
___Schildkroet
<Eine eigene Meinung ist gut, sie weiter entwickeln zu können, ist besser>
eusozial.de
eusozial.de
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#12 AW: Lasius niger - Haltungserfahrungen
Kann vielleicht mal ein Mod die letzten 6 Beiträge in diesem Thread löschen? (plus diesen hier)
GrĂĽĂźe
Nuptial
@Pommes: ... ach... ich weiĂź auch nicht wo ich anfangen soll.
ok, also: lies bitte die FAQ, poste nicht in einen fremden Haltungsbericht rein, lies erstmal mit bevor Du schreibst (wenigstens ein paar Minuten), informiere Dich ein bisschen (bitte), schreib nicht zwei Posts hintereinander. Dann freuen wir uns auf Dich hier!
GrĂĽĂźe
Nuptial
@Pommes: ... ach... ich weiĂź auch nicht wo ich anfangen soll.
ok, also: lies bitte die FAQ, poste nicht in einen fremden Haltungsbericht rein, lies erstmal mit bevor Du schreibst (wenigstens ein paar Minuten), informiere Dich ein bisschen (bitte), schreib nicht zwei Posts hintereinander. Dann freuen wir uns auf Dich hier!