User des Monats September 2024   ---   Vlodex  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Was für Jobs habt ihr ?

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
Fabienne
Halter
Offline
Beiträge: 1433
Registriert: 18. Mai 2007, 02:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

#9 AW: Was für Jobs habt ihr ?

Beitrag von Fabienne » 1. Oktober 2008, 22:42

Tanzlehrerin,
Ich unterrichte mehrere Tänze mache aber auch Organisationsaufgaben und Buchhaltung

Ich schätze aber, dass dieser Beruf nicht das ist, was du suchst :D
Deshalb spare ich mir Details :D


Signatur geändert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!

Benutzeravatar
Schildkroet
Halter
Offline
Beiträge: 399
Registriert: 16. September 2008, 13:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#10 AW: Was für Jobs habt ihr ?

Beitrag von Schildkroet » 1. Oktober 2008, 23:17

Hallo!

Ja, ich selbst bin auchnoch Schüler, Gymnasium 13. Klasse, stehe also kurz vorm Ende (wenn ich nicht sitzen bleibe).

Ich wär Froh über nen schönen Job als Tischler, da ich Handwerklich begabter bin als mit dem Kopf!

Habe auchschon etliche Praktiken machen müssen, oder mal in den Ferien zum rumschnuppern. Bin vom Maschinenbau, über eine Technische Entwicklungsabteilung bis hin zum Wehrwissenschaftlichen Institut in meiner Nähe gekommen. Aber das eigentlich nur, da in der Tischlerei in unserer Stadt immer schon alle Plätze belegt waren.

Wenn du gerne Verhaltensforschungen machen willst, melde dich doch mal beim Rathaus ^^ Die haben bei uns letztes Jahr Leute gesucht, die die Autos die eine bestimmte Straße befahren zählen, oder die Besucher bestimmter kostenloser städtischer Einrichtungen.
Ist denke ich nen angenehmer Job :D
Weiß ja nicht welchen Bereich der Verhaltensforschung du anstrebst, aber z.B. ist Kauflust ja ein menschliches Verhalten, oder im Bereich Tiere musst du auch oft z.B. Schwarmflüge zählen etc. =)