Berliner Stammtisch (22.11.08)
- TRIA
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#1 Berliner Stammtisch (22.11.08)
Moins Leutz
Nun ist das Treffen ja schon paar Tage her und da stand eine Idee im Raum, wie gehts nun weiter? Wäre doch schade, wenns nu wieder Jahre vor sich hin dümpelt und nichts passiert. Liebe Berliner, da wir nun mal der Nabel der Welt sind, müßen wir mit gutem Beispiel vorran gehen Würde mich freuen ,wenn hier paar Vorschläge kommen würden. Wann, wie oft, wo und ob überhaupt Interessse wäre. Soll ntürlich kein Muß werden, sonst ist die Unlust schon vor programmiert. Man könnte ja immer vorher im Forum sehen, wie Zeit und Interesse ist. Bringt ja nicht wirklich was, wenn nur 2 auftauchen
Nun ist das Treffen ja schon paar Tage her und da stand eine Idee im Raum, wie gehts nun weiter? Wäre doch schade, wenns nu wieder Jahre vor sich hin dümpelt und nichts passiert. Liebe Berliner, da wir nun mal der Nabel der Welt sind, müßen wir mit gutem Beispiel vorran gehen Würde mich freuen ,wenn hier paar Vorschläge kommen würden. Wann, wie oft, wo und ob überhaupt Interessse wäre. Soll ntürlich kein Muß werden, sonst ist die Unlust schon vor programmiert. Man könnte ja immer vorher im Forum sehen, wie Zeit und Interesse ist. Bringt ja nicht wirklich was, wenn nur 2 auftauchen
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.
- Sebastian
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#2 AW: Berliner Stammtisch
Also ick hätte nach dem 14.11. wieder Luft für ein und Lust auf ein Treffen!
Dann wär das so alle 2 Monate, und damit sollte sich doch immer wer finden der da Lust und Zeit hat hoff ich doch mal
Ich kann leider keinen Vorschag bringen wie "Jeden 3ten Freitag alle 2 Monate" oder sowas, weil ich dazu viel zu unregelmäßig Vorlesungen & Workshops habe.
Dann wär das so alle 2 Monate, und damit sollte sich doch immer wer finden der da Lust und Zeit hat hoff ich doch mal
Ich kann leider keinen Vorschag bringen wie "Jeden 3ten Freitag alle 2 Monate" oder sowas, weil ich dazu viel zu unregelmäßig Vorlesungen & Workshops habe.
Ordo ab Chao
- eastgate
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#3 AW: Berliner Stammtisch
Ich hatte ja damals schon angedeutet, dass ich einen Stammtisch toll finden würde - und der Meinung bin ich heute noch.
Alle 2 Monate wäre sicherlich völlig in Ordnung. Aber eine genaue Angabe kann auch ich nicht geben ^^
Termine müssen wohl oder übel immer einzeln ausgehandelt werden. Aber ich glaube wenn man so 2-3 Wochen im Voraus plant, müssten sich alle nach richten können.
Und da Du, Tria, den Vorschlag gebracht hast, ernenne ich dich hiermit zum:
1. Offizieller Stammtischverwalter der Region Berlin/Brandenburg ^^
Na dann organisier mal ;-P
Alle 2 Monate wäre sicherlich völlig in Ordnung. Aber eine genaue Angabe kann auch ich nicht geben ^^
Termine müssen wohl oder übel immer einzeln ausgehandelt werden. Aber ich glaube wenn man so 2-3 Wochen im Voraus plant, müssten sich alle nach richten können.
Und da Du, Tria, den Vorschlag gebracht hast, ernenne ich dich hiermit zum:
1. Offizieller Stammtischverwalter der Region Berlin/Brandenburg ^^
Na dann organisier mal ;-P
-
- Halter
#4 AW: Berliner Stammtisch
Ja, ich komme auch immer mal vorbei, wenn ich Zeit habe! Sage einfach nen Termin an, und wenn wenige kommen, isses ja auch nicht so schlimm. Wenn dann aber wieder mehr Leute da sind, ist es um so geselliger.
Ich würde auch sagen, einfach machen!
Grüße
Nuptial
Ich würde auch sagen, einfach machen!
Grüße
Nuptial
- TRIA
#5 AW: Berliner Stammtisch
Tzäää, gleich bestraft. Man warum kann ich nicht mein Mund halten Dann möchte ich das bitte oben auch stehn haben, und nicht Einsteiger, hehehe. Ab 14.11 ist doch schon ein Anfang, dann haut doch mal paar Terminvorschläge rein, kenne ja nicht eure Zeitpläne. Denke werden schon wieder n gemeinsammen Punkt finden.
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.
- Klasi
- Halter
#6 AW: Berliner Stammtisch
Hallo,
wäre eventuell ein Stammtisch in den Weihnachtsferien möglich?
Vielleicht könnte ich dann auch kommen, wäre gerne mal dabei denn bei mir in der Gegend gibts kaum Leute die Ameisen halten.
mfg Klasi
wäre eventuell ein Stammtisch in den Weihnachtsferien möglich?
Vielleicht könnte ich dann auch kommen, wäre gerne mal dabei denn bei mir in der Gegend gibts kaum Leute die Ameisen halten.
mfg Klasi
- TRIA
#7 AW: Berliner Stammtisch
Ich will dich ja nu nicht enttäuschen, aber was willst du Abends in einem Lokal Klasi? Wir sind alle älter, denke da bist du bissel fehl am Platz, nicht böse gemeint.
-
- Halter
#8 AW: Berliner Stammtisch
Wieso, er kann doch so um 18:00 in ein Café kommen!? Versteh jetzt nicht richtig, wo das Problem sein soll? Da ja hier viele Leute ziemlich jung sind, müssten wir dann eben ne Stunde früher anfangen. Spät wird es ja dann von alleine, so dass die "Alten" dann immer noch bis in die Puppen ihre Biere zischen können. Aber wenn ich die Altersstruktur hier im Forum anschaue denke ich, auch der Stammtisch sollte einen "frühen" Abschnitt für die Jüngeren haben.
Grüße
Nuptial
Grüße
Nuptial