Berliner Stammtisch (22.11.08)
-
- Experte der Haltung
- Danksagung erhalten: 0
#25 AW: Berliner Stammtisch (22.11.08)
Hallo.
Ich melde mich auch an fĂĽr den Stammtisch und das Ameisensightseeing.
Jetzt ist es schonmal ein Berliner mehr . Wieviele sind es jetzt schon ingesamt fĂĽr den Stammtisch?
Liebe GrĂĽĂźe
Mathias
Ich melde mich auch an fĂĽr den Stammtisch und das Ameisensightseeing.
Jetzt ist es schonmal ein Berliner mehr . Wieviele sind es jetzt schon ingesamt fĂĽr den Stammtisch?
Liebe GrĂĽĂźe
Mathias
- TRIA
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#26 AW: Berliner Stammtisch (22.11.08)
Gemeldet haben sich bis jetzt 9. Keine Ahnung wer noch kommen will und sich hier noch nicht gemeldet hat.
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.
- TRIA
- Fortgeschrittener Halter
#27 AW: Berliner Stammtisch (22.11.08)
Noch eine Woche bis Stamtisch, wo bleiben die Berliner? Leute, kommt mal aus euren Löchern, ich möchte hier, jop ich komm, lesen
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.
- eastgate
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#29 AW: Berliner Stammtisch (22.11.08)
So Leute,
leider muss ich diesmal absagen - bin selber ganz traurig.
Mein Bruder hat seine Geburtstagsfeier vom 21. auf den 22. geschoben und das geht natĂĽrlich vor.
Tut mir leid!
GruĂź
EastGate
leider muss ich diesmal absagen - bin selber ganz traurig.
Mein Bruder hat seine Geburtstagsfeier vom 21. auf den 22. geschoben und das geht natĂĽrlich vor.
Tut mir leid!
GruĂź
EastGate
- Darius
- Halter
#30 AW: Berliner Stammtisch (22.11.08)
Hey Leute!
Tja ob ich dieses Mal kommen kann weiĂź ich leider noch nicht genau. Eher ja, aber 100% fest machen kann ich's leider noch nicht.
Darius
Tja ob ich dieses Mal kommen kann weiĂź ich leider noch nicht genau. Eher ja, aber 100% fest machen kann ich's leider noch nicht.
Darius
- Smaug
- Halter
- Danksagung erhalten: 12 Mal
#32 AW: Berliner Stammtisch (22.11.08)
Auch ich werde diesmal dabei sein. Allerdings aus Zeitgründen erst ab 19:00 Uhr im Cafe, obwohl ich gern bei der Besichtigung bei Antsworld dabei gewesen wäre. Ich würde mich freuen, so viele wie möglich kennenzulernen und bedauere, das EastGate diesmal verhindert ist. Auch wäre es schön, wenn Nuptial kommen würde.