Auf jeden Fall möchte ich doch ein Paar Anregungen und keine Belehrungen, dass ich doch erstmal ne Lasius , oder Myrmica halten sollte - NEIN NEIN, die sind in
1. Ich hab ne Farm 30x20x1 und ne Arena, weiss aber nicht wie groß genau aber ich schätze mal so um die 20x10x10, und nun hab ich mir mit den Ameisen gleich eine Beckenfarm bestellt 30x40x glaube auch 40 oder so^^ Denke für ne
2. Was ich nicht so genau aus den meisten Beiträgen lesen konnte, wie warm sollte es nun genau sein und ab wann wirds tödlich für die Tiere?
3. Ja der Ausbrusschutz, das is immer so ne Sache, wollte wissen wie is das nun mit dem Silikon, wie geht das genau und doppelt hält besser dachte mir ich mache so nen 2cm Streifen das silikondings hin (Brauch aber Erklärung wie das geht mit dem Silikon) und davor also besser gesagt darunter Paraffinöl auch so 2 cm.
4 Wo sind die Stellen wo die Tierchen ausbrechen, ich meine wo sind die Schwachpunkte an denn Konstruktionen? Und haben gekaufte Konstruktionen auch Schwachstellen die man sichern sollte?
Ich bedanke mich schon mal im vorraus und hoffe ihr schreibt Fleißig:clap:
Schon mal an alle die mir antworten, danke.