Lustige,seltsame,fragwürdige o. komische Begründungen für schlechte Bewertungen
-
Joachim
- Experte der Haltung
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 572 Mal
#17 AW: Lustige,seltsame,fragwürdige o. komische Begründungen für schlechte Bewertungen
Jo, ich wäre auch dafür, den Admin zu sperren
Nee, mal ehrlich Leute, eine Funktion kann technisch gesehen nicht "missbraucht" werden. Das ist immer nur ein subjektiver Eindruck. Und Admins haben auch keine "Vorteile", sondern es hat gute Gründe, dass sie vollen Zugriff besitzen. Und dass sich nach Sebastians Beitrag einige Leute ertappt fühlen und jetzt einen Weg suchen, ihr Gesicht zu wahren, indem sie ihrerseits das Forenteam kritisieren, ist eben eine logische Vorgehensweise. Die aber in dem Fall besser ignoriert wird
Nee, mal ehrlich Leute, eine Funktion kann technisch gesehen nicht "missbraucht" werden. Das ist immer nur ein subjektiver Eindruck. Und Admins haben auch keine "Vorteile", sondern es hat gute Gründe, dass sie vollen Zugriff besitzen. Und dass sich nach Sebastians Beitrag einige Leute ertappt fühlen und jetzt einen Weg suchen, ihr Gesicht zu wahren, indem sie ihrerseits das Forenteam kritisieren, ist eben eine logische Vorgehensweise. Die aber in dem Fall besser ignoriert wird
vG Joschi
- Hawksfire
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#18 AW: Lustige,seltsame,fragwürdige o. komische Begründungen für schlechte Bewertungen
Vitus hat geschrieben:Ne Fareg, wie komme ich zu den bewerteten beiträgen?
Oben Links findest zu deinen Link zu "Kontrollzentrum".
Dort findest du die Beiträge von dir, welche von anderen bewertet worden sind.
Diese sind auch verlinkt.
- Hellrazort
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#19 AW: Lustige,seltsame,fragwürdige o. komische Begründungen für schlechte Bewertungen
uuuuuuuuuuuuhhhhhhhhh......goil xD
- Hellrazort
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#20 AW: Lustige,seltsame,fragwürdige o. komische Begründungen für schlechte Bewertungen
guckt euch die mal an:
anonyme positive Bewertung ohne Sinn
Diese Bewertung ist ein "Hamma angebot"! Sie hat dich nichts gekostet und ist trotzdem nicht umsonst.
socleh begründungen gabs bei mia.
anonyme positive Bewertung ohne Sinn
Diese Bewertung ist ein "Hamma angebot"! Sie hat dich nichts gekostet und ist trotzdem nicht umsonst.
socleh begründungen gabs bei mia.
- nicminpat
- Halter
#21 AW: Lustige,seltsame,fragwürdige o. komische Begründungen für schlechte Bewertungen
Gerade habe ich dank dieses Threads die Bewertungsfunktion entdeckt.
Aber ganz ehrlich, wenn es etwas zu sagen gibt, dann sollte man doch auf dem normalen Wege antworten und vor allem eine konstruktive Meinung zum Thema äussern.
Ist man unterschiedlicher Ansicht, so kann man dies auf humane Art diskutieren, das ist meiner Meinung nach der Sinn und Zweck eines Forums.
Meinungs und Erfahrungsaustausch:clap:, damit ist jedem geholfen.
In diesem Sinne, schreibt was das Zeug hält:spin2:
Aber ganz ehrlich, wenn es etwas zu sagen gibt, dann sollte man doch auf dem normalen Wege antworten und vor allem eine konstruktive Meinung zum Thema äussern.
Ist man unterschiedlicher Ansicht, so kann man dies auf humane Art diskutieren, das ist meiner Meinung nach der Sinn und Zweck eines Forums.
Meinungs und Erfahrungsaustausch:clap:, damit ist jedem geholfen.
In diesem Sinne, schreibt was das Zeug hält:spin2:
Ich halte Lasius cf. niger,
1 Gyne
17 Formicidaen
1 Gyne
17 Formicidaen
- supi004
- Halter
- Danksagung erhalten: 26 Mal
#22 AW: Lustige,seltsame,fragwürdige o. komische Begründungen für schlechte Bewertungen
Hachja wieder so eine die ich nicht verstehen kann.
Eine schlecht Bewertung für dieses Thema mit der Begründung „Verdient!“
Vielleicht könnte sich diese Person mal bei mir melden und mir erklären wie er zu so was kommt?
Vielleicht die selbe Person wie beim ersten mal?
Eine schlecht Bewertung für dieses Thema mit der Begründung „Verdient!“
Vielleicht könnte sich diese Person mal bei mir melden und mir erklären wie er zu so was kommt?
Vielleicht die selbe Person wie beim ersten mal?
- M@rkus
- Halter
#23 AW: Lustige,seltsame,fragwürdige o. komische Begründungen für schlechte Bewertungen
Ich habe eine negative Bewertung über einem Beitrag von mir bekommen mit der Begründung "richtig".
Versteht das irgendjemand. Also ich nicht. Aber egal: ich hab darüber lachen müssen.
Versteht das irgendjemand. Also ich nicht. Aber egal: ich hab darüber lachen müssen.
Camponotus cf. ligniperda (seit Juni 2008), Messor barbarus (seit 02.02.09), Tapinoma cf. erraticum (seit August 2009), Tetramorium spec. (seit Juni 2009), Lasius cf. niger (seit Juli 2009),
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#24 AW: Lustige,seltsame,fragwürdige o. komische Begründungen für schlechte Bewertungen
Das sind in der Regel so die Leute, die Ironie nicht verstehen. Schade, dass du nicht dazu geschrieben hast, um welchen Beitrag es sich handelt. Vielleicht hätten dann auch noch einige andere lachen können... Wenn auch nicht über die Bewertung.
LG Jan
LG Jan