Ich hab sogar versucht, das Ding bei Lidl zu bekommen, erstmal keine Chance hier bei mir. Die gucken eine so merkwürdig an in den Filialen, wenn man nach dem Gerät fragt und erwähnt, dass es im WEB von Lidl angeboten wird. ...was, Internet, Lidl???
Ein Anruf bei der "Service-Hotline" hatte einen ähnlichen Effekt, wie wenn man sich mit der Hand an ein gewisses Körperteil fasst, eine Mail über das "Kontakt-Formular" von Lidl verstärkte diesen "angenehm erfrischenden" Eindruck.
Insgesamt ein sehr "befriedigender" Eindruck, den Lidl da bei mir hinterlässt. Vllt. muss man für diese Fa. arbeiten, sich ausspionieren lassen, um so zu erreichen, dass Lidl einen wahrnimmt. Als zahlender Kunde ist man wohl nicht wichtig genug.
Ich denke eigentlich, dass Gerät ist seinen Preis wert. Bei Nichtgefallen kann man es ja auch zurückgeben. Wer es sich leisten kann und will, und es bekommen kann..

LG, Frank.