Berndabcdef hat geschrieben:Hallo Mantis, auch ich finde das Thema interessant. Auch auf die Gefahr hin, dass du an diesem schwierigen englisch scheiterst, hier mein Literaturtip:
Author(s): Roonwal, M.L. Title: On the structure and population of the nest of the common Indian tree ant,
Crematogaster dohrni
rogenhoferi (Mayr) (Hymenoptera, Formicidae)
Found In: Journal of the Bombay Natural History Society 52, (1954), p.354-364
Keywords: structure, population, nest, India,
Crematogaster dohrni
rogenhoferi Notes: Part of FORMIS; from UCD Ant Database, from Brown reprint cards. Viele GrüsseBernd
Ich habe heute eine Verwarnung bekommen, nicht zuletzt wegen diesem Beitrag. Man schrieb mir:
25.12.2008, 17:23
chrizzy vbmenu_register("postmenu_", true);
Moderator
Sie haben im Forum Ameisenforum.de eine Verwarnung erhalten Hallo Berndabcdef,
Sie haben im Forum Ameisenforum.de einen Regelverstoß begangen und somit eine Verwarnung erhalten.
Grund: 1. Regelverstoß
--------------
Hallo,
hiermit erhälst du eine Verwarnung für das Posten eines (inzwischen gelöschten) Off-Topic-Einzelers (in folgendem Thread:
Klick) sowie das wiederholte posten von Off-Topic-Literaturtipps, die absolut nichts mit dem Thema zu tun haben.
Bitte halte dich in Zukunft an die Forenregeln, die du
hier einsehen kannst.
Mit freundlichen Grüßen
chrizzy
--------------
Diese Verwarnung ist 10 Punkte wert und kann einen zeitweise beschränkten Zugriff auf das Forum zur Folge haben.
Sollte der Regelverstoß grober Art gewesen sein, ist die Beschränkung des Zugriffs dauerhaft.
Mit freundlichen Grüßen
Ameisenforum.de
Ich kann das in dieser Form nicht akzeptieren und widerspreche der Verwarnung. Sie beruht auf subjektive, unbegründete Meinungen anderer, die in keinster Weister beschwert sind. Ich habe mich höflich und anständig verhalten, was ich von anderen hier nicht sagen kann. Manche Moderatoren verhalten sich autoritär, normativ und konservativ und lassen Meinungen anderer nicht einfach stehen, sondern löschen diese und verteidigen dagegen freche und anmassende Meinungen anderer. Bestimmt erhalte ich auch wegen dieser Äusserung eine Abmahnung und mein Beitrag wird sofort gelöscht, statt ihn der Community zur Diskussion zur stellen.
Trotzdem freundliche Weihnachtsgrüsse
Bernd