Kostenloser Download fĂŒr SIMANT

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
lasius-fan
Halter
Offline
BeitrÀge: 116
Registriert: 29. Juli 2008, 17:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 Kostenloser Download fĂŒr SIMANT

Beitrag von lasius-fan » 25. Januar 2009, 14:22

In SimAnt stehst du an der Spitze deiner eigenen Ameisenarmee

Deine Hauptaufgabe ist es, die gegnerische Königin zu bekĂ€mpfen. Unterwegs im Spiel mußt MenschenhĂ€user einnehmen, den AmeisenhĂŒgel beschĂŒtzen und Insektenschutzmittel ausweichen. Vorsicht Suchtgefahr!

Hier ist dein Link zum 100% kostenlosen Download

http://spiele.deutschedownloads.de/?SimAnt/Strategie/Abandonware/download/197Link von Sebastian entfernt wegen Viren / WĂŒrmern in Software

Bewertung **** Stern(e)


der Lasius niger Halter

Benutzeravatar
Oberst Emsig
Halter
Offline
BeitrÀge: 1366
Registriert: 17. Februar 2003, 19:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

#2 AW: Kostenloser Download fĂŒr SIMANT

Beitrag von Oberst Emsig » 25. Januar 2009, 15:09

Jo, das kann man mit Vista bestimmt vergessen, oder man hat irgendwelche KompatibilitÀtsdinger eingestellt.

Ich hatte es noch unter XP gespielt, das Spiel musste ich mir damals (vor 5-7 Jahren) noch kaufen im Laden, allerdings schon da sehr gĂŒnstig und alt.
Ich habs dann auch irgendwann geschafft (also ins Menschenhaus und alles besetzen).

FĂŒr SchĂŒler die sowieso viel zu viel Zeit haben, kann ich es mal empfehlen, ist n Klassiker und macht bestimmt 30-60 Minuten Spaß. Besser als rauchen/saufen, schlechter als rausgehen.

Viel Spaß...



Benutzeravatar
shar
Halter
Offline
BeitrÀge: 628
Registriert: 19. Mai 2008, 23:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#3 AW: Kostenloser Download fĂŒr SIMANT

Beitrag von shar » 25. Januar 2009, 18:10

Servus.

Empfehle jedem, der das Spiel runter geladen hat, paarmal hintereinander einen Filewalker von einem guten Virenprogramm ĂŒber seinen Rechner laufen zu lassen.
Hab vorhin bereits zwei Trojaner gefunden und ich nehme stark an, daß die mir dem Download gekommen ist!


GrĂŒĂŸle ~Shar~


Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zu Gunsten ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient. (B.F.)
Und wenn noch so oft ethisch/moralische Fanatiker mich wegen d. MeinungsĂ€ußerungen in einer Diskussion neg. bewerten, Ă€ndert dies nichts an meiner geĂ€ußerten Meinung und der Tatsache, daß ihre Ethik & Moral nicht die einzig wahre und richtige auf dieser Erde ist!

Benutzeravatar
TĂ€bs
Halter
Offline
BeitrÀge: 114
Registriert: 29. MĂ€rz 2007, 02:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#4 AW: Kostenloser Download fĂŒr SIMANT

Beitrag von TĂ€bs » 25. Januar 2009, 18:54

Bekommt man das unter XP ĂŒberhaupt zum laufen auch mit KompatibilitĂ€tsmodus is da nix zu machen o.o

Fand das Game schon damals lustig ^^ nochmal ein paar Minuten wĂ€re bestimmt spaßig xD


carpe noctem!

Benutzeravatar
Schildkroet
Halter
Offline
BeitrÀge: 399
Registriert: 16. September 2008, 13:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#5 AW: Kostenloser Download fĂŒr SIMANT

Beitrag von Schildkroet » 25. Januar 2009, 22:51

Hallo!

Meine Antiviren Software erfasste 4 Trojaner und einen Wurm... ausserdem war ich nicht in der Lage das Spiel zu installieren, da eine Komponente fehlte, nachdem ich den Wurm löschen ließ!

Also wie Shar schon sagte, mit Vorsicht genießen!


___Schildkroet


<Eine eigene Meinung ist gut, sie weiter entwickeln zu können, ist besser>
eusozial.de

Benutzeravatar
lasius-fan
Halter
Offline
BeitrÀge: 116
Registriert: 29. Juli 2008, 17:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#6 AW: Kostenloser Download fĂŒr SIMANT [ACHTUNG: Scheinbar Trojaner/Virus enthalten!]

Beitrag von lasius-fan » 26. Januar 2009, 14:17

Ich wusste net dass da Viren draufsind.

OK,LEUTE,DA DAS RISIKO AUF VIREN ZU GROSS IST,BITTE ICH EUCH,DAS SPIEL NICHT HERUNTERZULADEN!!

BITTE NICHT HERUNTERLADEN!!!!

BEVOR NOCH WAS PASSIERT!!!


der Lasius niger Halter

tuFrogs
Offline
BeitrÀge: 4
Registriert: 23. Januar 2009, 00:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#7 AW: Kostenloser Download fĂŒr SIMANT [ACHTUNG: Scheinbar Trojaner/Virus enthalten!]

Beitrag von tuFrogs » 28. Januar 2009, 01:30

Da ich den Original Link nicht prĂŒfen kann hoffe ich jetzt einfach mal das es nicht derselbe ist wie ich ihn jetzt poste :) Hab das Archiv mit Antivir gecheckt (heute Update gezogen) und keine Viren gefunden.

Sim Ant Ant - Strategie - DeutscheDownloads.de - Programme, Spiele, Videos, IT-News und Berichte: DeutscheDownloads.de



Benutzeravatar
Sebastian
Halter
Offline
BeitrÀge: 1063
Registriert: 27. Mai 2005, 15:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#8 AW: Kostenloser Download fĂŒr SIMANT [ACHTUNG: Scheinbar Trojaner/Virus enthalten!]

Beitrag von Sebastian » 28. Januar 2009, 15:08

Da dies exact der gleiche Downloadlink ist wie der originale hab ich mir auch mal die MĂŒhe gemacht und einen Stapel Vorenscanner ĂŒber das File laufen lassen. Nix.
Die Datei ist clean und war clean (hatte sie vom alten Link schon geladen und jetzt nochmal zur Sicherheit).

Bild


Ordo ab Chao

Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Off-Topic“