User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Kostenloser Download für SIMANT

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
lasius-fan
Halter
Danksagung erhalten: 0

#1 Kostenloser Download für SIMANT

Beitrag von lasius-fan » 25. Januar 2009, 14:22

In SimAnt stehst du an der Spitze deiner eigenen Ameisenarmee

Deine Hauptaufgabe ist es, die gegnerische Königin zu bekämpfen. Unterwegs im Spiel mußt Menschenhäuser einnehmen, den Ameisenhügel beschützen und Insektenschutzmittel ausweichen. Vorsicht Suchtgefahr!

Hier ist dein Link zum 100% kostenlosen Download

http://spiele.deutschedownloads.de/?SimAnt/Strategie/Abandonware/download/197Link von Sebastian entfernt wegen Viren / Würmern in Software

Bewertung **** Stern(e)

der Lasius niger Halter

Oberst Emsig
Halter
Danksagung erhalten: 6 Mal

#2 AW: Kostenloser Download für SIMANT

Beitrag von Oberst Emsig » 25. Januar 2009, 15:09

Jo, das kann man mit Vista bestimmt vergessen, oder man hat irgendwelche Kompatibilitätsdinger eingestellt.

Ich hatte es noch unter XP gespielt, das Spiel musste ich mir damals (vor 5-7 Jahren) noch kaufen im Laden, allerdings schon da sehr günstig und alt.
Ich habs dann auch irgendwann geschafft (also ins Menschenhaus und alles besetzen).

Für Schüler die sowieso viel zu viel Zeit haben, kann ich es mal empfehlen, ist n Klassiker und macht bestimmt 30-60 Minuten Spaß. Besser als rauchen/saufen, schlechter als rausgehen.

Viel Spaß...

shar
Halter
Danksagung erhalten: 1 Mal

#3 AW: Kostenloser Download für SIMANT

Beitrag von shar » 25. Januar 2009, 18:10

Servus.

Empfehle jedem, der das Spiel runter geladen hat, paarmal hintereinander einen Filewalker von einem guten Virenprogramm über seinen Rechner laufen zu lassen.
Hab vorhin bereits zwei Trojaner gefunden und ich nehme stark an, daß die mir dem Download gekommen ist!

Grüßle ~Shar~

Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zu Gunsten ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient. (B.F.)
Und wenn noch so oft ethisch/moralische Fanatiker mich wegen d. Meinungsäußerungen in einer Diskussion neg. bewerten, ändert dies nichts an meiner geäußerten Meinung und der Tatsache, daß ihre Ethik & Moral nicht die einzig wahre und richtige auf dieser Erde ist!

Täbs
Halter

#4 AW: Kostenloser Download für SIMANT

Beitrag von Täbs » 25. Januar 2009, 18:54

Bekommt man das unter XP überhaupt zum laufen auch mit Kompatibilitätsmodus is da nix zu machen o.o

Fand das Game schon damals lustig ^^ nochmal ein paar Minuten wäre bestimmt spaßig xD

carpe noctem!

Schildkroet
Halter
Danksagung erhalten: 1 Mal

#5 AW: Kostenloser Download für SIMANT

Beitrag von Schildkroet » 25. Januar 2009, 22:51

Hallo!

Meine Antiviren Software erfasste 4 Trojaner und einen Wurm... ausserdem war ich nicht in der Lage das Spiel zu installieren, da eine Komponente fehlte, nachdem ich den Wurm löschen ließ!

Also wie Shar schon sagte, mit Vorsicht genießen!

___Schildkroet

<Eine eigene Meinung ist gut, sie weiter entwickeln zu können, ist besser>
eusozial.de

lasius-fan
Halter

#6 AW: Kostenloser Download für SIMANT [ACHTUNG: Scheinbar Trojaner/Virus enthalten!]

Beitrag von lasius-fan » 26. Januar 2009, 14:17

Ich wusste net dass da Viren draufsind.

OK,LEUTE,DA DAS RISIKO AUF VIREN ZU GROSS IST,BITTE ICH EUCH,DAS SPIEL NICHT HERUNTERZULADEN!!

BITTE NICHT HERUNTERLADEN!!!!

BEVOR NOCH WAS PASSIERT!!!

der Lasius niger Halter

tuFrogs

#7 AW: Kostenloser Download für SIMANT [ACHTUNG: Scheinbar Trojaner/Virus enthalten!]

Beitrag von tuFrogs » 28. Januar 2009, 01:30

Da ich den Original Link nicht prüfen kann hoffe ich jetzt einfach mal das es nicht derselbe ist wie ich ihn jetzt poste :) Hab das Archiv mit Antivir gecheckt (heute Update gezogen) und keine Viren gefunden.

Sim Ant Ant - Strategie - DeutscheDownloads.de - Programme, Spiele, Videos, IT-News und Berichte: DeutscheDownloads.de

Sebastian
Halter
Danksagung erhalten: 2 Mal

#8 AW: Kostenloser Download für SIMANT [ACHTUNG: Scheinbar Trojaner/Virus enthalten!]

Beitrag von Sebastian » 28. Januar 2009, 15:08

Da dies exact der gleiche Downloadlink ist wie der originale hab ich mir auch mal die Mühe gemacht und einen Stapel Vorenscanner über das File laufen lassen. Nix.
Die Datei ist clean und war clean (hatte sie vom alten Link schon geladen und jetzt nochmal zur Sicherheit).

Bild

Ordo ab Chao

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“