tofu
-
- Halter
- BeitrÀge: 682
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Siehst du Adrus, sowas ist Spam!
Hier geht es wohl eher darum wieviel Eiweis es den Tieren gibt und nicht wann Malcolm Mittendrin auf ORF lÀuft.
SethGecko, das gilt ĂŒbrigens auch fĂŒr dich...
Hier geht es wohl eher darum wieviel Eiweis es den Tieren gibt und nicht wann Malcolm Mittendrin auf ORF lÀuft.
SethGecko, das gilt ĂŒbrigens auch fĂŒr dich...
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 29
- Danksagung erhalten: 0
#14 AW: tofu
hey Leute,
ich werd hier wohl mal was los, was ich schon immer mal anregen wollte: wer ne groĂe Kolonie hat (so 1000 Arbeiter), der könnte doch einfach mal ausprobieren, was die gerne mögen^^. Also z.B. immer mal Tofu fĂŒttern und dann hier posten, ob die meisis das mögen/akzeptieren... damit wĂ€r uns Haltern, die nicht gerne Lebendfutter halten, sehr geholfen
mfg KlexXx
ich werd hier wohl mal was los, was ich schon immer mal anregen wollte: wer ne groĂe Kolonie hat (so 1000 Arbeiter), der könnte doch einfach mal ausprobieren, was die gerne mögen^^. Also z.B. immer mal Tofu fĂŒttern und dann hier posten, ob die meisis das mögen/akzeptieren... damit wĂ€r uns Haltern, die nicht gerne Lebendfutter halten, sehr geholfen
mfg KlexXx
- NIPIAN
- Halter
- BeitrÀge: 2429
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#15 AW: tofu
Hoi,
sorry fĂŒr den Spampost, aber ist das tatsĂ€chlich ernst gemeint?
Ich meine, wie kurios ist das denn: aufgrund des eigenen eingeschlagenen way-of-Verköstigung (find ich sinnvoll), von Natur aus omnivor lebenden Insekten die vegetarische ErnĂ€hrung beibringen zu wollen, da man keineHĂ€molymphe sehen kann, bzw. die Ermordung eines Insektes durch andere Insekten in eigener Haltung nicht verantworten kann (find ich wiederrum widersprĂŒchlich)...
Aus darwinistischer Betrachtungsweise nicht unbedingt zukunftstrĂ€chtig, denn WENN das funktioniert und Ameisen tatsĂ€chlich rein vegetarische Proteinzufuhr akzeptieren UND das auch noch an andere Völker, Arten und Kontinente weitergeben, dann bleibt uns bald nur noch a) ins Gras zu beiĂen, weil es keinen Tofu mehr gibt (Lebendmasse der Ameisen>>Lebendmasse der Menschen) und b) mehr Fliegenklatschen zu produzieren, weil plötzlich so viele Insekten durch die Gegend flattern. Oh, a) und b) schlieĂen einander aus... na ja, egal, muĂ weiter mediscript kreuzen
o_O
sorry fĂŒr den Spampost, aber ist das tatsĂ€chlich ernst gemeint?
Ich meine, wie kurios ist das denn: aufgrund des eigenen eingeschlagenen way-of-Verköstigung (find ich sinnvoll), von Natur aus omnivor lebenden Insekten die vegetarische ErnÀhrung beibringen zu wollen, da man keine
Aus darwinistischer Betrachtungsweise nicht unbedingt zukunftstrĂ€chtig, denn WENN das funktioniert und Ameisen tatsĂ€chlich rein vegetarische Proteinzufuhr akzeptieren UND das auch noch an andere Völker, Arten und Kontinente weitergeben, dann bleibt uns bald nur noch a) ins Gras zu beiĂen, weil es keinen Tofu mehr gibt (Lebendmasse der Ameisen>>Lebendmasse der Menschen) und b) mehr Fliegenklatschen zu produzieren, weil plötzlich so viele Insekten durch die Gegend flattern. Oh, a) und b) schlieĂen einander aus... na ja, egal, muĂ weiter mediscript kreuzen
o_O
- TRIA
- Fortgeschrittener Halter
- BeitrÀge: 1771
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#16 AW: tofu
Ich bin Vegetarier. Was ich von der Idee halte? ........ Wir sind Allesfresser, Ameisen im gewissen Sinne auch, aber das kann ich mir nicht vorstellen das es gesund fĂŒr unsere Meisis ist. Ich bin auch dafĂŒr Tiere nicht zu quĂ€len, aber man kanns auch ĂŒbertreiben. Ich selbst wĂŒrd jeder Zeit Wanderheuschrecken in die Friteuse schmeissen.
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblĂ€hen, die Erde verschlingen und das Universum wird ĂŒber uns herzlich lachen.