um dem Vorschlag (oder der Aufforderung) von EastGate, nach privater Kommunikation nachzukommen will ich mich, obwohl ich es gerne täte, nicht weiter zu Ihren doch recht haltlosen Kommentaren äußern.
Nur so viel: ich bin nicht derjenige der den Ruf von Antsnature schädigt. Das haben Sie, wenn überhaupt geschehen, schon selbst erledigt. Mir ist auch nicht daran gelegen Sie in irgendeiner Weise zu schädigen, ich will einfach nur meine bestellte und seit fast vier Wochen bezahlte Ware erhalten. Ich denke, daß ich dieses Recht habe.
Und bitte sprechen Sie hier nicht von "bei der Wahrheit bleiben".
Sie sind Geschäftsführer einer Firma, also verhalten Sie sich doch bitte auch so und behandeln Ihre zahlenden Kunden so, wie es sich gebührt.
Mit freundlichem Gruß
Hagi
Sehr geerhter Herr H. sie sollten bitte schön etwas bei der Wahrheit bleiben und hier nicht verschweigen das wir nun schon regelmäßig Kontakt haben oder von wem haben sie den Paketcode erhalten wenn ich ihnen doch nie
antworte ?
Sie verschweigen hierbei das die von ihrer Freundin bestellten Ameisen zu dem damaligen Zeitpunkt garnicht lieferbar waren und dies ihrer Freundin auch mitgeteilt wurde.
Diese C. sericeus die sie damals zugesendet bekommen haben war nicht für sie bestimmt das stimmt. Jedoch sollten sie nicht das Porto bezahlen sondern auf einen Paketschein und ein Wärmekissen von uns warten. Leider haben sie es ja dann vorgezogen die
Ich kenne ja Konkurenzunternehmen die bei offensichtlicher Rufschädigung gerne gleich mit dem Anwalt drohen. Ich persönlich habe nichts gegen eine eigene Meinung denn das ist der Vorteil den man in einer Demokratie hat. Man sollte dabei aber bei der Wahrheit bleiben und keine Geschichten erzählen.