User des Monats MĂ€rz 2025   ---   McLovin84  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Lieferung von Ant-Nature

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Hagi
Offline
BeitrÀge: 3
Registriert: 21. MĂ€rz 2009, 12:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#41 Lieferung von Antsnature

Beitrag von Hagi » 23. MĂ€rz 2009, 12:54

Lieber Vertragspartner Antsnature,

um dem Vorschlag (oder der Aufforderung) von EastGate, nach privater Kommunikation nachzukommen will ich mich, obwohl ich es gerne tĂ€te, nicht weiter zu Ihren doch recht haltlosen Kommentaren Ă€ußern.
Nur so viel: ich bin nicht derjenige der den Ruf von Antsnature schĂ€digt. Das haben Sie, wenn ĂŒberhaupt geschehen, schon selbst erledigt. Mir ist auch nicht daran gelegen Sie in irgendeiner Weise zu schĂ€digen, ich will einfach nur meine bestellte und seit fast vier Wochen bezahlte Ware erhalten. Ich denke, daß ich dieses Recht habe.
Und bitte sprechen Sie hier nicht von "bei der Wahrheit bleiben".
Sie sind GeschĂ€ftsfĂŒhrer einer Firma, also verhalten Sie sich doch bitte auch so und behandeln Ihre zahlenden Kunden so, wie es sich gebĂŒhrt.

Mit freundlichem Gruß

Hagi



Sehr geerhter Herr H. sie sollten bitte schön etwas bei der Wahrheit bleiben und hier nicht verschweigen das wir nun schon regelmĂ€ĂŸig Kontakt haben oder von wem haben sie den Paketcode erhalten wenn ich ihnen doch nie
antworte ? :nono:



Sie verschweigen hierbei das die von ihrer Freundin bestellten Ameisen zu dem damaligen Zeitpunkt garnicht lieferbar waren und dies ihrer Freundin auch mitgeteilt wurde.
:nono:
Diese C. sericeus die sie damals zugesendet bekommen haben war nicht fĂŒr sie bestimmt das stimmt. Jedoch sollten sie nicht das Porto bezahlen sondern auf einen Paketschein und ein WĂ€rmekissen von uns warten. Leider haben sie es ja dann vorgezogen die Königin im tiefsten Januar ohne WĂ€rmeverpackung und unfrei ĂŒbers Wochenende per DHL zuversenden. Ihnen war dabei das wohl der Ameisen mehr als egal was ich sehr bedauere. Die Königin kam dann nach 6 Tagen Versandzeit vollkommen unterkĂŒhlt bei uns an.:nono:

Ich kenne ja Konkurenzunternehmen die bei offensichtlicher RufschÀdigung gerne gleich mit dem Anwalt drohen. Ich persönlich habe nichts gegen eine eigene Meinung denn das ist der Vorteil den man in einer Demokratie hat. Man sollte dabei aber bei der Wahrheit bleiben und keine Geschichten erzÀhlen. :respekt:



Benutzeravatar
markus1182
Halter
Offline
BeitrÀge: 159
Registriert: 11. Juli 2008, 15:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#42 AW: Lieferung von Ant-Nature

Beitrag von markus1182 » 30. MĂ€rz 2009, 21:29

Hm, hm, alles sehr schade mit AntsNature, auch wenn dieser Shop, wie irgenwo hier erwĂ€hnt, im Nebenerwerb gefĂŒhrt wird. Als ich mich damals ĂŒber die Ameisenhaltung infomiert hatte viel meine Entscheidung zum Kauf der Erstausstattung ganz klar zu Gunsten dieses Shops aus. Auch weil mir die Philosophie die hinter der Haltung und natĂŒrlichen Pflege der Ameisen stand (bzw. vermittelt wurde) am meisten zusagte wodurch ich sogar bereitwillig im Vergleich höhere Preise zahlen wollte. Ist wohl in der Vergangenheit einiges etwas unglĂŒcklich verlaufen (auch bei persönlichen Erfahrungen, musste ebenfalls schon vom vertrag zurĂŒcktreten da ich mich nach Bestellung ignoriert fĂŒhlte) sehr schade. Aber ich hoffe das bessert sich Zukunft wieder, wĂŒnschen wĂŒrde ich es AntsNature, aber das liegt in deren Hand...



Benutzeravatar
M@rkus
Halter
Offline
BeitrÀge: 534
Registriert: 29. August 2007, 16:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#43 AW: Lieferung von Ant-Nature

Beitrag von M@rkus » 31. MĂ€rz 2009, 15:18

Also ich habe das GefĂŒhl das hier alles ein bisschen schön geredet wird.
Dabei sammelte auch ich nicht unbedingt gute Erfahrungen.
Ein Freund von mir, wollte auch mal in das Hobby einsteigen, weil ich bei ihm Interesse wecken konnte. Daraufhin hat er bei AntsNature eine kleine Camponotus ligniperda Kolonie bestellt.
Diese brauchte aber ganze 3 Wochen bis sie ankam. Das wÀre ja nicht so schlimm gewesen wenn man dann aber nur auf E-mails geantwortet hÀtte. :respekt:
Als wÀre es so schwer einmal am Tag in den E-mail Account reinzuschauen.
Was machen Sie denn so den ganzen Tag in ihrem GeschÀft? DÀumchen drehen?:D

Also mal ehrlich, das musste jetzt einfach mal, auf meiner Seite, sein. Und anderer Seits finde ich es doch ziemlich Schade, da sonst an QualitĂ€t bei meinem Freund und auch sonst was man so in den Foren liest, bzw. nicht liest, alles tip top scheint. Und dem GeschĂ€ft schadet es ja wirklich. Denn auch ich bin Kunde und wĂŒrde niemals bei Ihnen einkaufen, bzw. hĂ€tte es einmal mit Sicherheit getan, wenn da nicht diese kastrophale Kritik und mein persönlich Erlebtes da wĂ€re.

GrĂŒĂŸe, Markus


Camponotus cf. ligniperda (seit Juni 2008), Messor barbarus (seit 02.02.09), Tapinoma cf. erraticum (seit August 2009), Tetramorium spec. (seit Juni 2009), Lasius cf. niger (seit Juli 2009),

Benutzeravatar
eastgate
Halter
Offline
BeitrÀge: 1513
Registriert: 31. August 2006, 08:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#44 AW: Lieferung von Ant-Nature

Beitrag von eastgate » 31. MĂ€rz 2009, 17:08

Hallo,

grundsĂ€tzlich hat natĂŒrlich jeder das Recht sich zu beschweren. Aber ich denke das ist nicht der richtige Ort dafĂŒr, da hier nur die eine Seite (die desjenigen der sich beschwert) aufgezeigt wird.

Von daher habe ich jetzt diesen Thread geschlossen.

Wendet euch bitte direkt an den VerkÀufer/Shop.

Gruß

EastGate



Neues Thema Gesperrt

ZurĂŒck zu „Off-Topic“