um dem Vorschlag (oder der Aufforderung) von EastGate, nach privater Kommunikation nachzukommen will ich mich, obwohl ich es gerne tĂ€te, nicht weiter zu Ihren doch recht haltlosen Kommentaren Ă€uĂern.
Nur so viel: ich bin nicht derjenige der den Ruf von Antsnature schĂ€digt. Das haben Sie, wenn ĂŒberhaupt geschehen, schon selbst erledigt. Mir ist auch nicht daran gelegen Sie in irgendeiner Weise zu schĂ€digen, ich will einfach nur meine bestellte und seit fast vier Wochen bezahlte Ware erhalten. Ich denke, daĂ ich dieses Recht habe.
Und bitte sprechen Sie hier nicht von "bei der Wahrheit bleiben".
Sie sind GeschĂ€ftsfĂŒhrer einer Firma, also verhalten Sie sich doch bitte auch so und behandeln Ihre zahlenden Kunden so, wie es sich gebĂŒhrt.
Mit freundlichem GruĂ
Hagi
Sehr geerhter Herr H. sie sollten bitte schön etwas bei der Wahrheit bleiben und hier nicht verschweigen das wir nun schon regelmĂ€Ăig Kontakt haben oder von wem haben sie den Paketcode erhalten wenn ich ihnen doch nie
antworte ?

Sie verschweigen hierbei das die von ihrer Freundin bestellten Ameisen zu dem damaligen Zeitpunkt garnicht lieferbar waren und dies ihrer Freundin auch mitgeteilt wurde.

Diese C. sericeus die sie damals zugesendet bekommen haben war nicht fĂŒr sie bestimmt das stimmt. Jedoch sollten sie nicht das Porto bezahlen sondern auf einen Paketschein und ein WĂ€rmekissen von uns warten. Leider haben sie es ja dann vorgezogen die

Ich kenne ja Konkurenzunternehmen die bei offensichtlicher RufschÀdigung gerne gleich mit dem Anwalt drohen. Ich persönlich habe nichts gegen eine eigene Meinung denn das ist der Vorteil den man in einer Demokratie hat. Man sollte dabei aber bei der Wahrheit bleiben und keine Geschichten erzÀhlen.
