Berliner Stammtisch (28.03.09)
- swagman
- Halter
- Danksagung erhalten: 50 Mal
#33 AW: Berliner Stammtisch (28.03.09)
Ich komm noch vor Mittag am Samstag in Berlin an und bleib ĂĽber Nacht. Hab also genĂĽgend Zeit fĂĽr was auch immer ihr so vor habt.
EastGate ist dann ja mein persönlicher Reiseleiter, daher wird das schon klappen mit dem ganzen Vorhaben.
Was die Lokalitäten angeht, verlasse ich mich da ganz auf euch.
Freu mich jedenfalls schon ungemein auf das Treffen.
EastGate ist dann ja mein persönlicher Reiseleiter, daher wird das schon klappen mit dem ganzen Vorhaben.
Was die Lokalitäten angeht, verlasse ich mich da ganz auf euch.
Freu mich jedenfalls schon ungemein auf das Treffen.
- eastgate
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#34 AW: Berliner Stammtisch (28.03.09)
Juti,
dann schlage ich vor, wir treffen uns einfach gegen 18:00 Uhr am/im Cafe Melanie! Ist doch das hier, oder: Café Melanie
Dann ist fĂĽr die Leute die in Zoo gehen werde und fĂĽr die, die zu Bianca gehen wollen noch genug Zeit.
Ich rufe morgen mal Martin S. an und informiere ihn, weil er hier ja selten reinschaut.
GruĂź
dann schlage ich vor, wir treffen uns einfach gegen 18:00 Uhr am/im Cafe Melanie! Ist doch das hier, oder: Café Melanie
Dann ist fĂĽr die Leute die in Zoo gehen werde und fĂĽr die, die zu Bianca gehen wollen noch genug Zeit.
Ich rufe morgen mal Martin S. an und informiere ihn, weil er hier ja selten reinschaut.
GruĂź
#35 AW: Berliner Stammtisch (28.03.09)
Bin an dem Wochenende beruflich in Berlin, reicht es zeitlich, komme ich auch.
GrĂĽĂźe
GrĂĽĂźe
- TRIA
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#36 AW: Berliner Stammtisch (28.03.09)
Juti, dann komm ich nicht mit zum Zoo, wird mir zu stressig und kostenintensiv Ist auch wieder doof gewählt, besser am Anfang des Monats.
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.
-
- Danksagung erhalten: 0
#37 AW: Berliner Stammtisch (28.03.09)
Hmm viele bleiben doch nun gar nicht mehr ĂĽbrig,
die ins Aquarium gehen oder?
Ich werde wahrscheinlich durch Zufall so oder so dort sein, da ich einer Bekannten (nicht ganz uneigennützig) einen Besuch im Aquarium geschenkt habe. Wenn es nun klappen sollte das sich das auf den Samstag legen lässt, wäre ich dann wie gesagt da.
Wenn das nicht geht, dann wĂĽrde ich auch nicht ins Aquarium gehen da ich ja sonst zweimal mĂĽsste was dann schon teuer is .
MfG
die ins Aquarium gehen oder?
Ich werde wahrscheinlich durch Zufall so oder so dort sein, da ich einer Bekannten (nicht ganz uneigennützig) einen Besuch im Aquarium geschenkt habe. Wenn es nun klappen sollte das sich das auf den Samstag legen lässt, wäre ich dann wie gesagt da.
Wenn das nicht geht, dann wĂĽrde ich auch nicht ins Aquarium gehen da ich ja sonst zweimal mĂĽsste was dann schon teuer is .
MfG
- Frank Mattheis
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#38 AW: Berliner Stammtisch (28.03.09)
Ich bekomme meinen Urlaub nicht. Die haben in meiner Firma soviele Leute schon rausgekĂĽndigt in Anpassung an die Auftragslage, dass sie nun mit den verbliebenen kaum die restliche Arbeit schaffen. Also Urlaubssperre.
Ich habe also nur Samstag/Sonntag frei, das ist zu wenig fĂĽr eine Berlinreise.
Also kann ich leider an diesem WE nicht kommen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Auch ich werde wohl bald sehr viel mehr (Frei)Zeit haben, dann geht mehr.
Tut mir sehr leid, insbesondere fĂĽr jene, denen ich Tiere mitbringen wollte, die man nicht ohne weiteres mit der Post verschicken kann wie die Gigantiops-Jungkolonien. Diese Tiere sind weiterhin da und bleiben "reserviert".
LG, Frank.
Ich habe also nur Samstag/Sonntag frei, das ist zu wenig fĂĽr eine Berlinreise.
Also kann ich leider an diesem WE nicht kommen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Auch ich werde wohl bald sehr viel mehr (Frei)Zeit haben, dann geht mehr.
Tut mir sehr leid, insbesondere fĂĽr jene, denen ich Tiere mitbringen wollte, die man nicht ohne weiteres mit der Post verschicken kann wie die Gigantiops-Jungkolonien. Diese Tiere sind weiterhin da und bleiben "reserviert".
LG, Frank.
- swagman
- Halter
- Danksagung erhalten: 50 Mal
#39 AW: Berliner Stammtisch (28.03.09)
Ewig schade Frank, aber deine GrĂĽnde kann ich gut verstehen.
Na ja, noch ein Grund mehr dich endlich mal besuchen zu kommen.^^
Ăśbrigens, danke noch mal fĂĽr die gestrigen Tipps. Hab alles soweit umgesetzt und bin guter Dinge. Hab auch 4 Eier entdeckt. Jetzt heiĂźt es warten und Kaffee trinken.
Na ja, noch ein Grund mehr dich endlich mal besuchen zu kommen.^^
Ăśbrigens, danke noch mal fĂĽr die gestrigen Tipps. Hab alles soweit umgesetzt und bin guter Dinge. Hab auch 4 Eier entdeckt. Jetzt heiĂźt es warten und Kaffee trinken.
- Oberst Emsig
- Halter
- Danksagung erhalten: 6 Mal
#40 AW: Berliner Stammtisch (28.03.09)
Hallo,
also Martin und mich + Anhang wird man definitiv ab etwa 13:50 Uhr oben im Berliner Aquarium bei den Ameisen antreffen.
Kommt denn da jetzt ĂĽberhaupt noch jemand hin? Wenn ja, bitte bei mir melden!
Und wer kommt nun Final abends ins Cafe? Ich weiĂź noch nicht ob ich da auch noch hinkomme. Geplant war es schon, allerdings bin ich ja schon recht frĂĽh im Aquarium und von daher weiĂź ich noch nicht, ob es was wird?!
(swagi, easti, seb, tria und Bianca + Dirk, vllt Erne, vllt ich so wie es aussieht erstmal)
Schade, dass so mancher nicht kommen kann!
Greets,
Jan
also Martin und mich + Anhang wird man definitiv ab etwa 13:50 Uhr oben im Berliner Aquarium bei den Ameisen antreffen.
Kommt denn da jetzt ĂĽberhaupt noch jemand hin? Wenn ja, bitte bei mir melden!
Und wer kommt nun Final abends ins Cafe? Ich weiĂź noch nicht ob ich da auch noch hinkomme. Geplant war es schon, allerdings bin ich ja schon recht frĂĽh im Aquarium und von daher weiĂź ich noch nicht, ob es was wird?!
(swagi, easti, seb, tria und Bianca + Dirk, vllt Erne, vllt ich so wie es aussieht erstmal)
Schade, dass so mancher nicht kommen kann!
Greets,
Jan