Berliner Stammtisch (06.06.2009)
- MainMan
- Halter
- BeitrÀge: 952
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#17 AW: Berliner Stammtisch (06.06.2009)
Hallo!
Also was auch immer ihr nun vorhabt, wĂ€hre schön wenn wir uns bald auf einen Termin einigen können Ich muss das auch ein bissel Planen können. Wenn ich die Bahn Tickets habe gibts kein zurĂŒck mehr fĂŒr mich!
Also wann wollen wir uns jetzt treffen? Mir ist das egal, Hauptsache das Àndert sich dann nicht wieder.
GruĂ MainMan
Also was auch immer ihr nun vorhabt, wĂ€hre schön wenn wir uns bald auf einen Termin einigen können Ich muss das auch ein bissel Planen können. Wenn ich die Bahn Tickets habe gibts kein zurĂŒck mehr fĂŒr mich!
Also wann wollen wir uns jetzt treffen? Mir ist das egal, Hauptsache das Àndert sich dann nicht wieder.
GruĂ MainMan
- TRIA
- Fortgeschrittener Halter
- BeitrÀge: 1771
#18 AW: Berliner Stammtisch (06.06.2009)
Vielleicht könnte man den Termin um eine Woche auf den 13.06.2006 verschieben
Können wir gern machen, ich mĂŒĂte dann nur meinen Delorean aus der Garage holen und noch bissel Plutonium fĂŒr den Fluxkompensator besorten Ne im ernst, wenn die beiden dann kommen kann ich auch. Vieleicht gehts ja auch bis da wieder das ich selbst fahren kann.
edit. Grad gelesen, da können sie ja auch nicht, ergo machst keinen Sinn auf den 13. zu verschieben.
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblĂ€hen, die Erde verschlingen und das Universum wird ĂŒber uns herzlich lachen.
- Smaug
- Halter
- BeitrÀge: 1151
- Danksagung erhalten: 12 Mal
#19 AW: Berliner Stammtisch (06.06.2009)
Der 26.06. ist ein Freitag und deshalb nicht so gut geeignet. Deshalb wĂ€re ein Treffen am 27.06. gĂŒnstiger. Ich bin auf jeden Fall dabei.
- Sebastian
- Halter
- BeitrÀge: 1062
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#20 AW: Berliner Stammtisch (06.06.2009)
Freitags ist bei mir sau doof weil wenn ich arbeite ich nicht weiĂ wann ich zuhause bin. Aber dann nach nem BĂŒrotag meist kaputt genug um nicht noch was machen zu wollen.
Also wenn, dann bitte 27.
Also wenn, dann bitte 27.
Ordo ab Chao
- TRIA
- Fortgeschrittener Halter
- BeitrÀge: 1771
#22 AW: Berliner Stammtisch (06.06.2009)
Dann lasst alles so und gut is. So wichtig sind wir ja nun auch nicht, auch wenn es echt schade ist.
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblĂ€hen, die Erde verschlingen und das Universum wird ĂŒber uns herzlich lachen.
- antsnature
- Halter
- BeitrÀge: 253
- Danksagung erhalten: 0
#23 AW: Berliner Stammtisch (06.06.2009)
Genau bei uns wĂ€re es den ganzen Juni ĂŒber schwierig da fast jedes Wochenende schon verplant ist.
Wir können ja auch mal wieder spontan ne Sonntagsgrillaktion veranstalten fĂŒr die die Lust haben und es mal ausnahmsweise nicht regnet.
GrĂŒĂe Dirk
Wir können ja auch mal wieder spontan ne Sonntagsgrillaktion veranstalten fĂŒr die die Lust haben und es mal ausnahmsweise nicht regnet.
GrĂŒĂe Dirk
-
- Halter
- BeitrÀge: 237
#24 AW: Berliner Stammtisch (06.06.2009)
Hallo
Adun und ich wĂŒrden auch noch kommen wollen, wenn das ok ist?
Wir sind aus Berlin, brauchen uns also keine Gedanken um Anreise zu machen.
Das wÀre unser erster Stammtisch. Wir sind beide AnfÀnger.
Mirko
Adun und ich wĂŒrden auch noch kommen wollen, wenn das ok ist?
Wir sind aus Berlin, brauchen uns also keine Gedanken um Anreise zu machen.
Das wÀre unser erster Stammtisch. Wir sind beide AnfÀnger.
Mirko