Ameisenkämpfe Tierquälerei?
- Eaglesword
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#9 AW: Ameisenkämpfe. Tierquälerei?
Pervers bleibt es, auch wenn die Leute sich rechtfertigen wolln mit fadenscheinigen Ausreden.
Ich sah auch ein paar Videos der `insect wars´genannten Reihe. Auch hier ist klar, dass den Tieren Gewalt angetan wird. Ja, es ist perverse Quälerei! Ave Cesar...
Ich sah auch ein paar Videos der `insect wars´genannten Reihe. Auch hier ist klar, dass den Tieren Gewalt angetan wird. Ja, es ist perverse Quälerei! Ave Cesar...
- Karl144
- Halter
#10 AW: Ameisenkämpfe. Tierquälerei?
Ihr müsst euch bei den Videos mal die Kommentare durchlesen. Da kommt mir das kotzen wenn ich lese: Mann ihr Memmen, heult mal nicht rum. Das ist die Natur. (ursprünglich auf Englisch)
Ich kann im Internet leider nichts finden, was das rechtliche angeht. Wenn dies allerdings verboten wäre, dürfte Youtube dies dann wirklich veröffentlichen? Aber ist eigentlich eh egal, denn man wird solche Leute niemals daran hindern können, dass sie sowas nochmal tuhen. Selbst wenn es illegal ist, wird es weiterhin getan.
Vielleicht weiß ja jemand etwas mehr darüber, ob dies verboten ist.
Ihr könnt natürlich auch weiterhin eure Meinung zu diesem Thema abgeben.
Gruß Karl144
Ich kann im Internet leider nichts finden, was das rechtliche angeht. Wenn dies allerdings verboten wäre, dürfte Youtube dies dann wirklich veröffentlichen? Aber ist eigentlich eh egal, denn man wird solche Leute niemals daran hindern können, dass sie sowas nochmal tuhen. Selbst wenn es illegal ist, wird es weiterhin getan.
Vielleicht weiß ja jemand etwas mehr darüber, ob dies verboten ist.
Ihr könnt natürlich auch weiterhin eure Meinung zu diesem Thema abgeben.
Gruß Karl144
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier".
Mahatma Gandhi.
Mahatma Gandhi.
- TRIA
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#11 AW: Ameisenkämpfe Tierquälerei?
In Deutschland darf man nur Tiere töten wenn es einem "vernünftigen Grund" gibt. Mann darf zB. männliche Kücken vergasen, weil sie ja nicht zu gebrauchen sind. Man darf auch G-Wölfen ( Hunde klingt so böse), Katzen und anderen Tieren ihr Fell klauen. Es ist auch erlaubt Vieh die kehle durchschneiden, damit es koscher ist. und und und. Lieben Gruß ans Schnitzel, was regst du dich da über Insekten auf? Lehn dich zurück, geniese das Video, iss dabei ein qual-Ei oder ein Steak Ich find echt lächerlich sich über sowas aufzuregen wenn man Fleisch ist, Leder trägt usw.
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.
- Karl144
- Halter
#12 AW: Ameisenkämpfe Tierquälerei?
Muss ich dir eigentlich auch wieder rechtgeben. Aber ich denke es sollte trotzdem nicht erlaubt sein. Aber wer scherrt sich schon um Insekten. Jeder sagt: Ist doch nur ne Ameise oder ne Fliege. Schade eigentlich
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier".
Mahatma Gandhi.
Mahatma Gandhi.
- TRIA
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#13 AW: Ameisenkämpfe Tierquälerei?
Jop, leider. Aber was solls, die Heimchen die ich in kochende Wasser schmeisse, sind auch nicht besser dran;) War auch nicht böse gemeint, aber leider ist das Alltag.
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.