Berliner Stammtisch (06.06.2009)
- TRIA
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#33 AW: Berliner Stammtisch (06.06.2009)
Ich bin auf jeden Fall nicht dabei, ich pump wie n Maikäfer die letzten Tage. Hoffe zum nächstem Treffen gehts mir besser. Wünsch euch n super Treffen und macht bitte Bilder.
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.
- eastgate
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#34 AW: Berliner Stammtisch (06.06.2009)
So, dann machen wirs fest:
Wir treffen uns also um 18 Uhr am indischen Restaurant Asra (ASRA - Indisches Restaurant in Berlin, Friedrichshain). Das ist direkt in Laufweite zum S- und U-Bahnhof Warschauer Straße. Außerdem Fahren hier ganz viele Straßenbahnen. Für alle Berlin-Besucher: www.bvg.de (hier könnt ihr schauen wie ihr über ÖPNV dahin kommt).
Alle die wollen melden sich bitte bei mir, ab 16:30 ist einlass in meiner Wohnung, Anschrift gibt es via PN! Zu Beschauen gibt es Camponotus nigriceps, Camponotus sericeus, Oecophylla smaragdina, Messor barbarus, Rattus norvegicus forma domestica, Dermatophagoides pteronyssinus, Homo sapiens und den gemeinen Nachbarn.
Bei mir gibt es denn n bissl Käffchen oder so ;-)
Denke damit sollten alle einverstanden sein?
Gruß
EastGate
Hier noch was zum Restaurant: http://www.qype.com/place/36136-Asra-Berlin
Wir treffen uns also um 18 Uhr am indischen Restaurant Asra (ASRA - Indisches Restaurant in Berlin, Friedrichshain). Das ist direkt in Laufweite zum S- und U-Bahnhof Warschauer Straße. Außerdem Fahren hier ganz viele Straßenbahnen. Für alle Berlin-Besucher: www.bvg.de (hier könnt ihr schauen wie ihr über ÖPNV dahin kommt).
Alle die wollen melden sich bitte bei mir, ab 16:30 ist einlass in meiner Wohnung, Anschrift gibt es via PN! Zu Beschauen gibt es Camponotus nigriceps, Camponotus sericeus, Oecophylla smaragdina, Messor barbarus, Rattus norvegicus forma domestica, Dermatophagoides pteronyssinus, Homo sapiens und den gemeinen Nachbarn.
Bei mir gibt es denn n bissl Käffchen oder so ;-)
Denke damit sollten alle einverstanden sein?
Gruß
EastGate
Hier noch was zum Restaurant: http://www.qype.com/place/36136-Asra-Berlin
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#35 AW: Berliner Stammtisch (06.06.2009)
Werde am Wochenende leider doch nicht dabei sein. Mein Onkel hat leider keine Zeit. Wenn dann würde ich ihn dann schon gerne sehen. Werde also wohl an irgendeinem der nächsten Wochenenden nach Berlin fahren. Vielleicht hat dann ja der ein oder andere nochmal Zeit.
LG Jan
LG Jan
- eastgate
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#36 AW: Berliner Stammtisch (06.06.2009)
Schade, Gaster !
Wir hätten uns ja alle riesig gefreut :-(
Aber beim nächsten Mal dann ;-)
Und möchte nicht sonst noch jemand kommen? In Berlin gibt es doch sooo viele Ameisenhalter.
Wir sind eine super-gesellige Runde, die Treffen machen immer riesig spaß!
Gruß
EastGate
Wir hätten uns ja alle riesig gefreut :-(
Aber beim nächsten Mal dann ;-)
Und möchte nicht sonst noch jemand kommen? In Berlin gibt es doch sooo viele Ameisenhalter.
Wir sind eine super-gesellige Runde, die Treffen machen immer riesig spaß!
Gruß
EastGate
- Oberst Emsig
- Halter
- Danksagung erhalten: 6 Mal
#37 AW: Berliner Stammtisch (06.06.2009)
Ich komme zwar nicht (andere Verabredung), allerdings muss ich die Aussage von Eastgate unterstreichen! Gesellige Runde und ne super nette Einladung in das Reich des Ostens (also von Eastgate), wo es sicherlich tolles zu bestaunen gibt.
Also ran!
Gruß,
Jan
Also ran!
Gruß,
Jan
- MainMan
- Halter
#38 AW: Berliner Stammtisch (06.06.2009)
Hallo Oberst!
Wie du kommst nicht? Da fahre ich extra 3 Stunden mit dem Zug und du bist dann nicht dabei. Überleg es dir nochmal und schau doch einfach mal für ne halbe Stunde vorbei!
Gruß MainMan
Bis morgen dann!
Wie du kommst nicht? Da fahre ich extra 3 Stunden mit dem Zug und du bist dann nicht dabei. Überleg es dir nochmal und schau doch einfach mal für ne halbe Stunde vorbei!
Gruß MainMan
Bis morgen dann!
- Oberst Emsig
- Halter
- Danksagung erhalten: 6 Mal
#39 AW: Berliner Stammtisch (06.06.2009)
Wow shit! Tut mir leid!
Hatte aber auch nie gesagt, dass ich komme.
Hatte ich gar nicht so im Blick, dass du kommst, allerdings habe ich heute auch Besuch (WarhammerSpieltag), der sich schon länger angekündigt hatte. Nach eben erfolgter Nachfrage gehts bei dem auch nur heute und nicht morgen, also hab ich da wenig Überlegungsspielraum.
Wenn ich mich hier nicht melde, dann meist, da ich keine Zeit haben werde, wie eben jetzt. Hatte das jetzt nur oben nochmal explizit hingeschrieben, da ich selbst angeschrieben wurde.
Ich hoffe es gefällt Dir!
Ich mach das in einem Jahr wieder gut, wenn ich dann in meiner eigenen Bude ein Treffen veranstalte, wo ich schlecht "nicht kommen" kann. Mit Übernachtungsmöglichkeiten...
Aber vllt klappt es ja schon vorher nochmal... Wenn ich zusage komme ich ja auch.
EDIT: 00:05 Uhr ... Besuch ist nun weg (11 Stunden Spielspaß), das dauert eben...
Gruß,
Jan
Hatte aber auch nie gesagt, dass ich komme.
Hatte ich gar nicht so im Blick, dass du kommst, allerdings habe ich heute auch Besuch (WarhammerSpieltag), der sich schon länger angekündigt hatte. Nach eben erfolgter Nachfrage gehts bei dem auch nur heute und nicht morgen, also hab ich da wenig Überlegungsspielraum.
Wenn ich mich hier nicht melde, dann meist, da ich keine Zeit haben werde, wie eben jetzt. Hatte das jetzt nur oben nochmal explizit hingeschrieben, da ich selbst angeschrieben wurde.
Ich hoffe es gefällt Dir!
Ich mach das in einem Jahr wieder gut, wenn ich dann in meiner eigenen Bude ein Treffen veranstalte, wo ich schlecht "nicht kommen" kann. Mit Übernachtungsmöglichkeiten...
Aber vllt klappt es ja schon vorher nochmal... Wenn ich zusage komme ich ja auch.
EDIT: 00:05 Uhr ... Besuch ist nun weg (11 Stunden Spielspaß), das dauert eben...
Gruß,
Jan
- TRIA
- Fortgeschrittener Halter
#40 AW: Berliner Stammtisch (06.06.2009)
Kein oh war toll oder sonst was? Nix Bilder? hmmm
Wie wäre es den das dieses mal bissel früher zu planen? So lang es "Sommer" ist, machts ja auch Sinn sich mal drausen zu treffen.
Wie wäre es den das dieses mal bissel früher zu planen? So lang es "Sommer" ist, machts ja auch Sinn sich mal drausen zu treffen.
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.