Wie doch die Zeit vergeht....

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
PHiL
Halter
Danksagung erhalten: 11 Mal

#9 AW: Wie doch die Zeit vergeht....

Beitrag von PHiL » 5. Juli 2009, 15:09

Kümmer Dich nicht drum, Karl.

Ich hoffe Du hast nichts dagegen, wenn ich Deinen Thread mitbenutze?
Heute bin ich auch genau ein Jahr hier angemeldet. Damit bin ich zumindest kein "paar-Monate-User" mehr, und ich hoffe ich halte es noch ein paar weitere Jährchen hier aus.

Anstatt Euch zuzulabern, will ich einfach mal ein paar Dankeschön an die gesamte Community verteilen!
Alle aufzuzählen würde viel zu lange dauern, und eine zu große Liste ergeben. Deshalb nur ein paar;
An TRIA, der mich immer Großartig unterstützt hat, und mir sogar mal eine Glatze gemacht hat :D
An Fraaap, der mich ebenfalls unterstützt hat, und mit dem man mal einige lustige Runden CSS zocken konnte,
An Jamo, der meine Interessengebiete teilt und der mittlerweile ein Recht guter Freund ist, den ich hoffendlich bald besuchen werde,
und natürlich noch an Joschi, der mich nicht nur in Sachen Gemeinschaftsbecken sehr gut beraten hat- übrigens finde ich es toll, dass Du im Moment wieder so richtig aktiv bist!

Und eigendlich an jeden mit dem man hin und wieder nett im Chat oder im TS plaudern konnte!

Grüße, PHiL

Joachim

User des Monats Juli 2023
Experte der Haltung
Auszeichnung: 1
Danksagung erhalten: 584 Mal

#10 AW: Wie doch die Zeit vergeht....

Beitrag von Joachim » 5. Juli 2009, 18:08

@Phil
Hihi, naja in der Hälfte meiner Beiträge scheiße ich ja nur Leute zusammen, die Freude über meine Aktivität dürfte sich bei vielen in Grenzen halten. Und glaubt jaaaa nicht, dass ich damit aufhöre XD

Tjo phil, bedanken muss ich mich auch bei dir. Schließlich sinds User wie du, die mich nach drei Jahren wieder zur Aktivität hier motivieren. Gerade habe ich für das Forum und ein paar andere Instanzen ein ziemliches Monsterprojekt laufen, das noch die nächsten vier Wochen am Museum verschlingen wird. Das wird eine kleine Entschädigung für die vielen Male, wo ich hier Leute angemeckert habe :) Und nein, mehr wird noch nicht verraten.

@Karl
Kriegst von mir ne positive Bewertung für deinen Myrmica rubra Bericht als Ausgleich, die sollte alle negativen von irgendwelchen Deppen für einige Monate überdecken.

vG Joschi

Karl144
Halter
Danksagung erhalten: 0

#11 AW: Wie doch die Zeit vergeht....

Beitrag von Karl144 » 5. Juli 2009, 18:22

@PHil: Natürlich habe ich nix dagegen. Herzlichen Glückwunsch meinerseits. Hoffe du bleibst noch ne Weile ;)

@Joschi: Danke :D Aber welchen Bericht meintest du? :D

"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier".
Mahatma Gandhi.

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“