Spinnenhorroreffekt
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 34
- Danksagung erhalten: 0
#2 AW: Spinnenhorroreffekt
Meine Schwester wĂ€re jetzt sicherlich starr vor Angst... Zum GlĂŒck finde ich Spinnen eher interessant als angsteinflöĂend
Was ich mich allerdings frage: Warum scheint sich das GIF linksherum zu drehen, obwohl es nur ein SW-Foto ist, das in regelmĂ€Ăigen AbstĂ€nden schwarz und weiĂ tauscht?
Was ich mich allerdings frage: Warum scheint sich das GIF linksherum zu drehen, obwohl es nur ein SW-Foto ist, das in regelmĂ€Ăigen AbstĂ€nden schwarz und weiĂ tauscht?
- Fabienne
- Halter
- BeitrÀge: 1433
- Danksagung erhalten: 104 Mal
#3 AW: Spinnenhorroreffekt
Ups wollte das ins Off-Forum tun nicht ins Bastelforum kann das wer verschieben bitte?
Signatur geÀndert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!
- Fabienne
- Halter
- BeitrÀge: 1433
- Danksagung erhalten: 104 Mal
#4 AW: Spinnenhorroreffekt
Noch eine schöne optische TĂ€uschung man schaut auf das Kreuz und schon sieht man anstatt der pinken Punkte einen grĂŒnen Punkt der wandert.
Signatur geÀndert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
- Karl144
- Halter
- BeitrÀge: 587
- Danksagung erhalten: 0
#6 AW: Spinnenhorroreffekt
D.C.'s: Mysteriöses und Fun gugt euch das mal an. Da ist nur so geiles Zeuchs
"Die Welt hat genug fĂŒr jedermanns BedĂŒrfnisse, aber nicht fĂŒr jedermanns Gier".
Mahatma Gandhi.
Mahatma Gandhi.
- Fraaap
- Halter
- BeitrÀge: 859
- Danksagung erhalten: 26 Mal
#8 AW: Spinnenhorroreffekt
Fabienne hat geschrieben:Noch eine schöne optische TĂ€uschung man schaut auf das Kreuz und schon sieht man anstatt der pinken Punkte einen grĂŒnen Punkt der wandert.
Ich weiĂ ja nicht, aber ich sehe den wandernden Punkt immer, egal wie ich schaue. Das Ding ist doch animiert, sogar wenn ich nur zwei Punkte offen lasse und den Rest zuhalte wandert das Ding weiter.