Neue Spezies: Bartschneiderameise...
- Frank Mattheis
- Halter
- BeitrÀge: 1494
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#9 AW: Neue Spezies: Bartschneiderameise...
Ach nö, Jan, ich kenne Martin. Der hat Humor.
Stellt Euch ma 'ne Ameise im Verbandskasten vor... Lasius mit den ScherenhÀnden...
Stellt Euch ma 'ne Ameise im Verbandskasten vor... Lasius mit den ScherenhÀnden...
- Lord Helmchen
- Halter
- BeitrÀge: 675
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#11 AW: Neue Spezies: Bartschneiderameise...
Hi
Hei, das mĂŒsste man mal ausprobieren, am Schluss werden wir noch rech. Wer meldet sich freiwillig fĂŒr die ersten Versuche.
Das mit den Lasius und den ScherenhÀnden kriegen wir auch noch hin.
LG Lord Helmchen
Hei, das mĂŒsste man mal ausprobieren, am Schluss werden wir noch rech. Wer meldet sich freiwillig fĂŒr die ersten Versuche.
Das mit den Lasius und den ScherenhÀnden kriegen wir auch noch hin.
LG Lord Helmchen
Stop poaching, hunt a poacher!!!
- TRIA
- Fortgeschrittener Halter
- BeitrÀge: 1771
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#12 AW: Neue Spezies: Bartschneiderameise...
Das ist ja die volle BestĂ€tigung fĂŒr mich Andererseit wĂ€re es ja doch ein Halter gewesen, der unser armes Deutschland intraspezifisch homogenisiert hĂ€tte:bananadancer: . Und das nur aus Eitelkeit tztztztz, warum lĂ€sst du dir auch nicht die Haare wachsen bisse aufen Boden sind Hoffe das Merkur das auch liest
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblĂ€hen, die Erde verschlingen und das Universum wird ĂŒber uns herzlich lachen.
- Badgirl0709
- BeitrÀge: 4
- Danksagung erhalten: 0
#14 AW: Neue Spezies: Bartschneiderameise...
So ist das mit der Globalisierung ;-) Habe auch schon Spatzen +Gelege aus Italien,eine Gottesanbeterin(keine Ahnung woher ,kam ĂŒber 3 Speditionen) eine Schlange (weiss nicht mehr was fĂŒr eine Art,Asche auf mein Haupt) und etliche MĂ€use gefunden.Angeblich wurde sogar mal eine Fledermaus mitgeliefert(da war ich aber nicht da,leider)Wer weiss was noch alles so in den Containern mitreist ;-)
-
- BeitrÀge: 14
- Danksagung erhalten: 0
#15 AW: Neue Spezies: Bartschneiderameise...
Ich möcht euch ja keine Angst machen vom Möbelkauf.
Aber meine Frau arbeitet in einem MöbelgeschÀft, die verkaufen
dort Möbel aus Mexicanischem Schwemmholz und auch noch andere Exoten. Da hat es sich vor einem halben Jahr so zugertagen, das meine Frau einer Kundin einen Schrank aus diesem Mexicanischem Holz zeigen wollte, machte in auf und aus einer Ecke des Schrankes kam eine Handteller GroĂe Spinne zum vorschein. Könnt euch ja die reaktion der zwei Damen vorstellen. HI hi
Aber meine Frau arbeitet in einem MöbelgeschÀft, die verkaufen
dort Möbel aus Mexicanischem Schwemmholz und auch noch andere Exoten. Da hat es sich vor einem halben Jahr so zugertagen, das meine Frau einer Kundin einen Schrank aus diesem Mexicanischem Holz zeigen wollte, machte in auf und aus einer Ecke des Schrankes kam eine Handteller GroĂe Spinne zum vorschein. Könnt euch ja die reaktion der zwei Damen vorstellen. HI hi