Naja über gewisse Anspielungen geh ich drüber weg, der Blütenhonig ist von Antstore !
Bilder kann ich im moment keine einstellen da die Kamera hin ist, sonst
hätte ich schon welche eingesetzt. Man hat hier das Gefühl, das man wie ein blödes Kind behandelt wird finde ich nicht schön. Ich kann mir vorstellen das auch manche Fragen nerven aber ein Forum ist nun mal eben dafür da.
Und der Spruch:
Komme ich barsch rüber? ich hoffe doch
Es kann einem wirklich auf den Senkel gehen, bei jeder dritten Frage absolut nichts zu erfahren, und hinterher zu hören, dass einem nicht geholfen wurde! Mein Lieblingsvergleich: mein Auto/Computer tut nicht, was mache ich falsch?
Omega hat wichtige Infos abgefragt, in einem durchaus abgemessenen und vernünftigem Stil! Wenn es Dir zuviel Arbeit ist, vernünftige Informationen zu posten, dann erwarte keine qualifizierten Antworten und ich rate mal drauflos: haben drei Meteore die Arbeiterinnen erschlagen? Kann ja sein...
finde ich unter aller Würde , ich bin 42 Jahre und nicht blöd. Unter all den
Experten dürfte man doch sowas nicht vorfinden. Ferner habe ich die Ameisen von jemanden übernommen der keine halten darf (hatte hier schon darüber geschrieben) . Eigentlich wollte ich nur verhindern das sie freigelassen werden. Aber dafür wird man noch vespottet. Im RG ist Watte und dahinter Wasser soweit bin ich auch . Die
Königin ist noch mit ihren Eiern im RG, ich versuche jetzt mit einem Strohalm ein Mehlwurm zu bieten. Ich muss 10 Std. täglich arbeiten und das ich mich nicht immer expertenmässig ausdrücke dafür entschuldige ich mich keinenfalls. Ich versuche nur mein bestes und dafür wird man hier auch noch hoch genommen. Ich habe noch andere Foren ausgemacht und kann nur sagen das man da wenigstens vernünftig behandelt wird. Hier geht es um Lebewesen und nicht um Profilierung.