User des Monats September 2024   ---   Vlodex  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

AuÃƞerirdischen gefangen!

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Gesperrt
Benutzeravatar
ZiTroNe
Halter
Offline
BeitrÀge: 415
Registriert: 8. Oktober 2008, 14:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#33 AW: Außerirdischen gefangen!

Beitrag von ZiTroNe » 26. August 2009, 14:16

In Europa sind wir die VerrĂŒckten xD


Haltung:
Camponotus ligniperda
Pachycondyla cf. astuta
Formica (Raptiformica) sanguinea
http://www.youtube.com/user/NativFlying

Benutzeravatar
Antastisch
Halter
Offline
BeitrÀge: 2807
Registriert: 13. Juli 2003, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

#34 AW: Außerirdischen gefangen!

Beitrag von Antastisch » 26. August 2009, 15:37

Vor allem in Schweden und Mexiko werden UFOs auch sehr oft gesichtet, stellenweise tĂ€glich, ob es nun Spiegelungen oder sonstwas sind, irgendwas muss dran sein, da sogar das MilitĂ€r solche Begegnungen zugibt. TatsĂ€chlich war das Thema einmal sehr seriös und es wurden teilweise sogar Warnungen von der US-Luftbehörde rausgelassen, da der Luftraum wegen stĂ€ndiger Sichtungen gefĂ€hrdet war. NatĂŒrlich keine Ahnung was das letztlich war. Die US-Behörden und England haben dann eine Wer-von-UFOs-spricht-ist-verrĂŒckt-Kampagne gestartet, danach waren die Meldungen nurnoch was fĂŒr KlatschblĂ€tter. Und weiterhin wird jeder seriöse ANlauf sofort im Keim des Spottes ertrĂ€nkt. Ganz interessant hierbei ist nur, dass die Behörden so vehement das Thema schlecht redeten, gleichzeitig aber die Herausgabe von Dokumenten und Ähnlichem verweigern, obwohl teilw. sogar Piloten und Jagdfliegerpiloten von Sichtungen sprechen. Ich glaube soagr ein US-PrĂ€sident sagte vor langer Zeit mal, dass man was gegen diese Dinger unternehmen muss. :D Kp, was es damit auf sich hat. Ich glaube nicht an Besucher aus dem All, wahrscheinlich testen sie wieder böse Sachen und vertuschen.



Benutzeravatar
KayRay
Halter
Offline
BeitrÀge: 710
Registriert: 17. Juli 2009, 20:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#35 AW: Außerirdischen gefangen!

Beitrag von KayRay » 26. August 2009, 19:03

Ich will euch jetzt keine Angst machen aber ich hab auch schonmal ein "UFO" gesehen. :)
Naja es war spÀter abend und ich sah einen hellen Ovalen Punkt am Himmel der durch seine wechselnden Geschwindigkeiten und abrupte Richtungswechsel auffiel.
Was könnte das gewesen sein? (Ma im Ernst jetzt!)
Generell könnte ich mir die Existenz von Aliens vorstellen, die Wahrscheinlichkeit, dass Welche uns besuchen ist jedoch gering. Allerdings können wir hier nur von unseren physikalischen uns technischen Erkenntnissen ausgehen. Vlt. liegen wir ja mit so manschem Falsch (sehr wahrscheinlich sogar) und sie sind uns einfach n paar Schritte vorraus. Da es wahrscheinlich sehr sehr wenige ĂŒberhaupt bewohnte Planeten im All gibt liegt die Vermutung nahe, dass so ziemlich alles andere intelligente Leben kaum alternativen außer uns hat. Oder die verhandeln schon lĂ€ngst unter versch. Arten aus den verschiedensten Galaxien wem die Erde als Rohstoffreservoir zusteht. ^^
Meine Meinung: Everything is Possible. :alien:
Aber diese Spinner mit ihrem Alienwahn gehn mir schon auf die NĂŒsse. Wenn dann bitte mit adequater BeweißfĂŒhrung und wissenschaftlicher Herangehensweise.



Maverik
Offline
BeitrÀge: 13
Registriert: 12. Juni 2009, 19:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#36 AW: Außerirdischen gefangen!

Beitrag von Maverik » 26. August 2009, 19:42

Hmm.. Aber das All ist doch unendlich. Also gibt es auch unendlich viele Planeten mit Lebewesen. Das All hört doch nirgens auf. Schon mal durch den Kopf rieseln lassen?

Oh welch komischer Gedanke. Und neugierde, welch Planeten es hinter den Sternen gibt.



Phuu *denkdenk*



Benutzeravatar
Antastisch
Halter
Offline
BeitrÀge: 2807
Registriert: 13. Juli 2003, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

#37 AW: Außerirdischen gefangen!

Beitrag von Antastisch » 26. August 2009, 20:16

Dass es im Weltall andere Lebensformen gibt, da bin ich mir sicher. Dass es intelligentes Leben gibt ist auch wahrscheinlich. Dass wir allerdings von diesem besucht werden: Neee!



Benutzeravatar
ewisch
Halter
Offline
BeitrÀge: 261
Registriert: 5. August 2009, 23:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#38 AW: Außerirdischen gefangen!

Beitrag von ewisch » 26. August 2009, 20:44

Ist eigentlich bei diesem Galileo Experiment was herausgekommen?
Die hatten doch vor ein paar Monaten mal einen Strahl ins All geschickt.


Wenn dir die Schei*e bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hÀngen lassen.

Benutzeravatar
TRIA
Fortgeschrittener Halter
Offline
BeitrÀge: 1771
Registriert: 21. Juli 2004, 13:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#39 AW: Außerirdischen gefangen!

Beitrag von TRIA » 26. August 2009, 22:03

Dass es im Weltall andere Lebensformen gibt, da bin ich mir sicher. Dass es intelligentes Leben gibt ist auch wahrscheinlich. Dass wir allerdings von diesem besucht werden: Neee!

Du machst sicher den gleichen Gedankenfehler wie die meisten, man kann einfach nicht von uns ausgehen. Wenn sie nur 1000 Jahre in der Entwicklung weiter sind als wir, ist das sicher kein Pob uns zu besuchen. Rechnerich ist es möglich den Raum zu falten, wer weiss ob nicht welche das schon umgesetzt haben. Uns zu finden ist auch kein Ding, wir haben ja seit Jahrzehnten ein Radiowellenfunkfeuer fĂŒr sie in betrieb. Was sie hier wollen? Denke machen n Zwischenstop um ihre VorrĂ€te aufzufĂŒllen und um sich zu beeumeln wie Blöd wir sind :D Die lachen sich sicher darĂŒber schief, das wir glauben das Beste zu sein, was das Universum geschaft hat :D


Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblĂ€hen, die Erde verschlingen und das Universum wird ĂŒber uns herzlich lachen.

Benutzeravatar
Antastisch
Halter
Offline
BeitrÀge: 2807
Registriert: 13. Juli 2003, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

#40 AW: Außerirdischen gefangen!

Beitrag von Antastisch » 26. August 2009, 22:25

Ich glaube nicht daran, dass der Fortschritt noch bspw. bei uns 1000 Jahre lang anhalten kann, oder man sogar die Grenzen von Raum und Zeit bewĂ€ltigen kann. Daher können sie uns meiner Meinung nach nicht besuchen. Ich denke große, intelligente Zivilisationen sind kurzlebig, auch unserer gebe ich keine 500 Jahre mehr auf diesem hohen Niveau. DAS ist der Denkfehler den die meisten machen: Alles entwickelt sich weiter, alles bleibt bestehen, man erforscht immer neue Sachen, die Resourcen gehen nie aus,... aber unsere Resourcen gehen schon aus, auch erneuerbare Energien werden da auf Dauer nicht helfen.
Das gleiche zeigt sich ĂŒbrigens auch an alten Zivilisationen unserer Geschichte, die sich sprichwörtlich irgendwann selbst ausgelöscht haben, entweder, weil sie ihre Umgebung durch die hohe Beanspruchung in WĂŒste verwandelt haben, oder weil sie sich selbst zerstört haben.

Mal ganz davon abgesehen, dass der fremde Planet bzw. die außerirdischen Bewohner dann das GlĂŒck haben mĂŒssen, nicht in (atomaren o.Ă€.) Kriegen unterzugehen, keinen Pandemien zu erliegen, keinen Katastrophen aus dem All zu begegnen, von planetaren Katastrophen verschont zu bleiben (warte mal ab wenn in 100-1000 Jahren der Yellowstone Nationalpark in die Luft geht, da bleibt von Amerika nichtmehr viel ĂŒbrig und der Rest der Welt is auchnet so doll dran), keine Eiszeiten die Zivilisation wieder um Jahrhunderte zurĂŒckwerfen, etc.
Unsere eigene Entwicklung wurde nur dadurch begĂŒnstigt, dass wir uns in einer - fĂŒr die Erde recht ungewöhnlichen - "Schönwetterperiode" befinden. Doch es wird wieder hĂ€rter, die nĂ€chste Eiszeit kommt bestimmt, und es stehen auch einige große Umweltkatastrophen (eben z.B. Yellowstone) an. Danach wird nichtmehr soooviel ĂŒbrig sein von der jetzigen goldenen Zeit.

Ich glaube hingegen, dass wir unseren Höhepunkt schon erreicht haben oder in KĂŒrze erreichen werden. Anderen höheren Zivilisationen mit Ă€hnlicher Entwicklung dĂŒrfte es da Ă€hnlich gehen, selbst wnen sie vllt sogar zwei Planeten zur VerfĂŒgung haben. Das exponentielle Wachstum wĂŒrde nur wenige Zeit spĂ€ter den gleichen Tribut fordern. Raum falten...nunja, jetzt bewegen wir uns schon auf sci-fi Ebene. Ich jedenfalls denke nicht, dass eine Zivilisation lange genug bestehen kann, um so weit zu kommen, oder dass die Resourcen im Sinne von Intelligenz, Rohstoffen und maschineller Hilfe ausreichen, so etwas zu entwickeln. Ergo -> meiner Meinung nach mĂŒssten sie in greifbarer NĂ€he sein, da auch sie keine Lichtgeschwindigkeit erreichen. Dass sie aber in einer solchen NĂ€he sind und zum gleichen Zeitpunkt in der EntwicklungsblĂŒte sind wie unsere Zivilisation - wobei unser gesamtes Bestehen ja nur ein Wimpernschlag im Universum ist - halte ich fĂŒr ausgeschlossen. Vielleicht sind sie 1-3 WimpernschlĂ€ge nach uns dran. ;)
Dass sie - sollten sie existieren und uns besuchen - keinen Kontakt aufnehmen und es auch keinerlei Beweise gibt spricht ebenfalls fĂŒr sich. Und dass sie nun extra Tarnung entwickelt haben, um uns auszuspionieren....Nunja... Und wenn sie tatsĂ€chlich soviele Jahrhunderte Vorsprung haben...wo bleiben ihre Radiowellen oder andere messbaren EinflĂŒsse?

Es ist im Prinzip das gleiche wie mit Elfen und Gnomen im Mittelalter...blabla, blĂŒblĂŒ, blabla. FĂŒhrende Wissenschaftler, die sich mit dme Thema befassen, glauben auchnicht an die Besuche Außerirdischer.



Neues Thema Gesperrt

ZurĂŒck zu „Off-Topic“