ich habe eine Messor minor hesperius (noch im RG) und wollte erfahren, wie ich eine Luftfeuchtigkeit 50 -65 % hin bekomme?
DANKE
![verwirrt :confused:](https://ameisenforum.de/images/smilies/confused.gif)
ich habe eine Messor minor hesperius
Karl144 hat geschrieben:Wieso schaffst du dir eine exotische Art an, wenn du noch nicht einmal weißt wie man die Luftfeuchte reguliert? Vollkommen verantwortungslos! Bin mir sicher, dass dir diese Art sehr bald eingehen wird. Wie auch schon bei deinem letzten Thread sieht man hier auch wieder, dass du zu faul bist, die Suchfunktion zu benutzen!
Kolonie oder nur eine Königinn? Ist zwar hier eigentlich nicht wichtig, aber es ist immer von Vorteil, wenn jeder versteht was du meinst!
Die Luftfeuchte in der Arena sollte die genannten Werte haben. Diese kannst du mit Belüften, Beheizen und Befeuchten regulieren. Die Luftfeuchte im RG kannst du kaum beeinflussen und solltest du auch nicht.
Hoffe du informierst dich in Zukunft besser BEVOR du dir eine solche Art anschaffst! Du bekommst diese Antwort nur, weil du die Ameisen nun leider(!) schon hast!
Ofg, Karl144
Vielleicht liegts an mir, aber ich versteh den Satz nicht ganz. Egal, ich wollte deiner Kolonie nur helfen. Hoffe du nutzt meine Ratschläge.Wenn es Dir nicht passt zu Antworten, dann lass es einfach.
Du musst mich auch nicht fragen, aber mir liegt das Forum am Herzen und ich will nicht, dass es von Threads zugemüllt wird, welche durch die Suchfunktion beantwortet werden könnten. Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass die Suchfunktion auch was bringtUnd wenn ich der Meinung bin, meine Fragen hier im Forum beantworten zu lassen dann werde ich es machen auch ohne Dich zu fragen.
Ja, ist es. Ich wollte es auch nicht wissen und es interessiert mich nicht.Und wie ich zu den Ameisen gekommen bin, ist meine Sache