User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

AuÃƞerirdischen gefangen!

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Marlon
Halter
BeitrÀge: 141
Danksagung erhalten: 0

#57 AW: Außerirdischen gefangen!

Beitrag von Marlon » 29. August 2009, 12:50

Ich möchte hier mal ein paar Sachen klarstellen.

Beamen ist nach heutigem Kenntnisstand nicht möglich, siehe dazu Heisenbergsche UnschÀrferelation. Daraus folgt es ist einfach nicht möglich einen Menschen in seinem jetzigem Zustand zu erfassen ergo wird Beamen in der Form nicht möglich sein.

Die Evolution denkt nicht und trift keine Entscheidungen!
Es gibt nur VerÀnderung und Selektion.
Diese gelten auch fĂŒr den Menschen.
Jedoch kann es in unserer modernen Welt vorkommen das diese Prinzipien nicht zum besseren fĂŒhren.
Und unser Gehirn brauch sich nichtmehr zu entwickeln um unseren Horrizont zu erweitern.
Vielmehr sind die ersten Lebensjahre entscheidend fĂŒr die spĂ€tere LeisungsfĂ€higkeit des Gehirns.
Wenn wir einen SĂ€ugling von vor 1000 Jahren so erziehen wie heute wird man ihm nicht anmerken das er 1000 Jahre Entwicklung verpasst hat, weil sich in dieser Zeit der Mensch körperlich nicht wirklich verĂ€ndert hat, sondern nur Kulturell. Diese Omnipotenz des menschlichen Gehirns(in den ersten 3 Lebensjahren) wird auch weiterhin dafĂŒr Sorgen das die Menschheit sich entweickeln kann ohne sich körperlich zu verĂ€ndern zu brauchen.

ErklÀr mal jemandem von 1900 was ein Computer kann!

Und was die Sache mit der Physik angeht:
Die physikalischen Naturgesetzte sind von dem Menschen aufgestellte Beschreibungen fĂŒr die Natur/Umwelt. Sie mögen das vorhandene Beschreiben, jedoch muss die Natur sich nicht nach ihnen richten.
Dass bedeutet, was theoretisch möglich ist muss nicht möglich sein, kann aber. Und was theoretisch unmöglich ist kann möglich sein.
Hier muss man aber extrem Vosichtig sein. Wenn ein Autofahrer behauptet Newtons Gesetzte wÀren falsch, ist er bescheurt. Wenn ein Atomphysiker dies behauptet sieht die Sache schon anders aus, denn hier beschreibt die RalitvitÀtstheorie das Verhalten besser.
Aber genug davon.

GefÀllt dir dieser Post? Dann bewerte ihn doch positiv!
Mit freundlichen GrĂŒĂŸen
Marlon
Ich halte: Lasius cf. niger , Canis lupus familiaris, Lasius cf. flavus

ElAurian
Einsteiger
BeitrÀge: 39

#58 AW: Außerirdischen gefangen!

Beitrag von ElAurian » 31. August 2009, 11:30

Beamen ist nach heutigem Kenntnisstand nicht möglich, siehe dazu Heisenbergsche UnschÀrferelation. Daraus folgt es ist einfach nicht möglich einen Menschen in seinem jetzigem Zustand zu erfassen ergo wird Beamen in der Form nicht möglich sein.

Das ist nicht das einzige Problem, sondern auch die Informationen jedes einzelnen Atomes zu erfassen. Und das muß beim Beamen verdammt schnell gehen. Ich glaube, mein PC schafft das noch nicht ;-) Die eben genannten "DruchbrĂŒche" einer neuen Ära, wie es so schön genannt wurde, funktionieren leider nur bei verhĂ€ltnismĂ€ĂŸig extrem kleinen Massen, nicht bei so großen wie dem Menschen. Zumindest was das "teleportieren" von Atomen betrifft (es ist in dem Sinne keine Teleportation, sondern nur eine InformationsĂŒbertragung), wird man es niemals auf grĂ¶ĂŸere Objekte ĂŒbertragen können, das ist sicher.

Ansonsten bin ich teilweise schockiert ĂŒber manche Post hier, wollt ihr im Ernst die Menschenheit ausssterben sehen? Gehts noch? Wie depressiv muß man drauf sein, um das ernsthaft zu wollen? Ich faß es nicht.

TRIA
Fortgeschrittener Halter
BeitrÀge: 1771
Danksagung erhalten: 1 Mal

#59 AW: Außerirdischen gefangen!

Beitrag von TRIA » 31. August 2009, 13:10

Ansonsten bin ich teilweise schockiert ĂŒber manche Post hier, wollt ihr im Ernst die Menschenheit ausssterben sehen? Gehts noch? Wie depressiv muß man drauf sein, um das ernsthaft zu wollen? Ich faß es nicht.

Wollen? Hast du keine Augen?Schau dir doch die ganzen Bekloppten an, die sich benehmen, als hÀtten sie ne 2te Erde inne Tasche. Das nennt man Realismus :D

Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblĂ€hen, die Erde verschlingen und das Universum wird ĂŒber uns herzlich lachen.

ElAurian
Einsteiger
BeitrÀge: 39

#60 AW: Außerirdischen gefangen!

Beitrag von ElAurian » 31. August 2009, 13:47

Wollen? Hast du keine Augen?Schau dir doch die ganzen Bekloppten an, die sich benehmen, als hÀtten sie ne 2te Erde inne Tasche. Das nennt man Realismus :D

Ich nenn das zuviel vorm Rechner hocken und von der Welt nichts mitbekommen.

Gamb
Halter
BeitrÀge: 536

#61 AW: Außerirdischen gefangen!

Beitrag von Gamb » 31. August 2009, 13:47

KayRay guck dir mal http://www.imdb.com/title/tt0387808/ an. Der Film zeigt die Zukunft mit genau deiner Theorie. Die Idioten vermehren sich wie die Karnickel und die Intelligenten sterben aus.

KayRay
Halter
BeitrÀge: 710

#62 AW: Außerirdischen gefangen!

Beitrag von KayRay » 31. August 2009, 17:17

Haha Ideenklau ^^
tja ich hab da aber echt so meine BefĂŒhrchtungen.. auch wenns nur tendenziell ist.

KayRay
Halter
BeitrÀge: 710

#63 AW: Außerirdischen gefangen!

Beitrag von KayRay » 31. August 2009, 17:26

ElAurian hat geschrieben:Ich nenn das zuviel vorm Rechner hocken und von der Welt nichts mitbekommen.

Naja ma ganz erhlich: Ganz ausrotten ist vlt ein wenig ĂŒbertrieben (Es wĂ€r nicht sonderlich tragisch). Aber langfristig sollte / muss die Menschheit dezimiert werden! Sonst gibts ne Katastrophe die fĂŒr alle Nachteile mitsich bringt. Es kann doch nicht sein das die einen f***en wie die Kanickel und dementsprechend Kinder zeugen und alle anderen darunter zu leiden haben!
Es gibt ne ganze Reihe von Möglichkeiten das in den Griff zu kriegen.. Da wÀre ne Seuche, Atomkrieg, Umweltkatastrophen usw. Aber mein Favorit ist und bleibt die Kontrolllierte Vermehrung.
Jetz werdet ihr sagen ja was soll das denn Nazizeiten mit Geburtenkontrolle bla bla.. Menschenrechte , Freiheit usw.
Aber Fakt ist: Das wĂ€re die fĂŒr ALLE am Sinnvollste Lösung.
Um auf das zurĂŒck zu kommen was du schriebst. nichts mitbekommen? Eher zuviel! und zwar ,dass es so nicht weiter gehen sollte...
mfg Ray

TRIA
Fortgeschrittener Halter
BeitrÀge: 1771
Danksagung erhalten: 1 Mal

#64 AW: Außerirdischen gefangen!

Beitrag von TRIA » 31. August 2009, 18:48

Ich nenn das zuviel vorm Rechner hocken und von der Welt nichts mitbekommen.

Hut ab, ich hÀtte dir so viel Selbstkritik nicht zugetraut. Na dann hopp raus und schau dir die Welt an :D

Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblĂ€hen, die Erde verschlingen und das Universum wird ĂŒber uns herzlich lachen.

Neues Thema Gesperrt

ZurĂŒck zu „Off-Topic“