Er tat das nicht, was er tat, weil sein Volk gefährdet war, sondern weil er der Überzeugung war, dass alle minderwertigen Rassen nicht lebenswert seien sollen. Wie kannst du sowas auch nur entfernt gutheißen? Ameisen oder andere eusoziale Tiere greifen andere Völker sicher nicht an, weil sie glauben, sie sind die stärkste Rasse. Dieser Vergleich ist also vollkommen absurd.
Wo schreibt er den das er das gut findet? Liest du auch? Und sein Vergleich find ich garnicht so daneben. Genau das war ja sein Hintergrund, er hat sich genau darauf gestützt. Lies doch mal etwas zum 3 Reich, genau das war doch sein Propaganda das wir Evolutionär die reineren sind, bzw. Weiter. Das es nicht moralisch vertretbar war und eigendlich totaler Schwachsinn, macht ja das Beispiel nicht falsch. Adolf hatte Darvin für sich eingespannt, ist doch bekannt. Alle Beispiele die du über Menschen zu ziehst, würden auf dem gleichen Schwachsinn basieren, egal ob Fascho oder nicht.
Nein, wir KÖNNTEN, aber wir haben es bisher noch nicht getan. Lies bitte mal meine Beträge genauer. Ich habe das als Argument gebracht, dass wir Menschen doch so böse sind. Das sehe ich überhaupt nicht so.
Läufts du mit ner rosa Brille rum? Willst du mir sagen das 100te Kriege ein Zeichen für das Gute sind? Totgeschlagene Robbenbabys, dafür das sich ne fette Kuh mit Pelz behängt ist gut? Gequälte Tiere, Hauptsache ich hab mein Fleisch aufen Teller, der Rest ist mir egal. Das ist also gut? Auch wenn Peta dafür eine Klage bekommen hat, moderne Tierhaltung ist nichts anderes als Tier KZs und der Schlacher die Gaskammer. Was ich immer zum Kotzen finde ist, alle schreien auf wenns um Menschen geht, aber bei Tieren ist das ok.
Ganz abgesehen davon, dass die Zerstörung der Umwelt nicht maßgeblich an der Zahl der Menschen liegt
An was den sonst? 1 Mensch, ein Kg Kacke, 10 Menschen10 Kg, das passt auf alles. Wenn wir weniger wären, würde es die Natur ausgleichen können. Wir sind aber leider ein Virus, der seinen Wirt zerstört.
SÖÖÖÖ, können wir jetzt zurück zum Alien? Hat jemand wieder was gehört? ich nicht Wieder Futter für Verschwörungstheorien, ja ich habs gewusst, sie sind da und unsere Regierung verschweigt uns das wir alle dem Tot geweiht sind. Hmmm, bzw. IHR, ich bin ja ein Alien und fieg wieder nachhause wenn wir hier fertig sind.