HrSumsemann hat geschrieben:Da laufe ich bei mir nichts ahnend in der Nachbarstadt herum und renne durch das Einkaufszentrum... denke mir so bei mir und für mich... oO(abgef***te S*******...schon wieder so'ne Ausstellung) denn die Tiere tun mir einfach nur leid... Skorpione, die keine Rückzugsmöglichkeiten haben, ausser voll einsehbare und fast taghell erleuchtete "Höhlen", Mantiden, die in "Gruppen" gehalten werden oO( klar dann muss man die ja auch nicht so oft füttern...nichtmal nen Hygrometer ist in den Terras...), also muss mein Weibchen drunter leider, denn ich zähle mal wieder auf was alles für's Hinterteil ist, natürlich abgesehen von Lärm und Erschütterung...
Da sehen meine verärgert dreinblickenden primären Sinnesorgane einen Kaste, dran steht Myrmecia pavida O,O
Bei näherer Betrachtung tummeln sich 200-300 Myrmecia pavida, inklusive Brut und Geschlechtstieren (ungeflügelte Gyne war nicht ausfindig zu machen) in einem Plexiglaskasten, der lediglich mit hellem Silikon verschmiert ist, Die Brut"-Höhlen" sind taghell und ebenfalls lediglich mit Plexiglas gesichert und mit Torx verschraubt O,o
Gefährlich für die Menschen, Quälerei für die Tiere...
mfg Sumse
Eine Frage an dich. Hast du dir die Forenregeln durchgelesen? Verwende das nächste Mal Jugendfreie Wörter OK. Man kann sich nämlich leicht ausmalen was das bedeuten kann.