Diskussion zu Myrmecia pavida von Fabienne
- Gummib4er
- Halter
- BeitrÀge: 820
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#17 AW: Diskussion zu Myrmecia pavida von Fabienne
Hey keksi *grins*
Dein neuer Beitrag ist wieder echt super geworden. Ich freue mich wie du weiĂt ĂŒber jedes Bild dieser Art und deine sind echt klasse *.*
Ich hoffe deine Kolonie entwickelt sich weiter prÀchtig und das sie dir noch sehr viele tolle Bilder und Berichte beschert.
*knuddel*
Henning
Dein neuer Beitrag ist wieder echt super geworden. Ich freue mich wie du weiĂt ĂŒber jedes Bild dieser Art und deine sind echt klasse *.*
Ich hoffe deine Kolonie entwickelt sich weiter prÀchtig und das sie dir noch sehr viele tolle Bilder und Berichte beschert.
*knuddel*
Henning
Das ist ein Test
- Weedex
- Einsteiger
- BeitrÀge: 71
- Danksagung erhalten: 0
#18 AW: Diskussion zu Myrmecia pavida von Fabienne
Sehr interessanter Bericht dieser aussergewöhnlichen Ameisen. Dazu noch witzig geschrieben, weiter so! "Erst als wir den Gefangenen wie in den Filmen von Ant Norris kopfĂŒber eine Klippe hielten erzĂ€hlte dieser uns alles!" Der Hammer! Dazu noch das tolle Foto.
- Lord Helmchen
- Halter
- BeitrÀge: 675
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#19 AW: Diskussion zu Myrmecia pavida von Fabienne
Hallo Fabienne
Ich kann mich da nur anschliessen. Echt ein gut geschriebener Haltungsbericht. Ich finde die witzige Art macht es sehr lustig den Bericht auch von A-Z durch zu lesen. Weiter so.
LG Lord Helmchen
Ich kann mich da nur anschliessen. Echt ein gut geschriebener Haltungsbericht. Ich finde die witzige Art macht es sehr lustig den Bericht auch von A-Z durch zu lesen. Weiter so.
LG Lord Helmchen
Stop poaching, hunt a poacher!!!
- Fabienne
- Halter
- BeitrÀge: 1433
- Danksagung erhalten: 104 Mal
#20 AW: Diskussion zu Myrmecia pavida von Fabienne
Wie ihr habt mein Tagebuch gelesen!!! Das ist doch privat ... Das hat mir sicher diese ErschĂŒtterin stibitzt und veröffentlicht! Naja aber immerhin positive Kritiken das stimmt mich wieder etwas gnĂ€diger
Eure BĂ€rbl
Eure BĂ€rbl
Signatur geÀndert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!
-
- Halter
- BeitrÀge: 197
- Danksagung erhalten: 0
#21 AW: Diskussion zu Myrmecia pavida von Fabienne
Das zweite Bild von oben ausm heutigen Eintrag ist wirklich der absolute Wahnsinn, gehört in nen Photowettbewerb! Und ist jetzt mein Desktophintergrund
#22 AW: Diskussion zu Myrmecia pavida von Fabienne
Gebe dir jetzt mal 5 Sterne, eine andere, erfrischende Betrachtungsweise ĂŒber Ameisenhaltung zu berichten, das hat was!
Muss allerdings auch sagen, dass fĂŒr mich Informationen zur Haltung dieser Art in deinem Bericht untergehen.
Sehr gut gelungene Bilder.
GrĂŒĂe
Muss allerdings auch sagen, dass fĂŒr mich Informationen zur Haltung dieser Art in deinem Bericht untergehen.
Sehr gut gelungene Bilder.
GrĂŒĂe
- Fabienne
- Halter
- BeitrÀge: 1433
- Danksagung erhalten: 104 Mal
#23 AW: Diskussion zu Myrmecia pavida von Fabienne
Hallo Erne,
danke fĂŒr die feine Kritik ich versuch demnĂ€chst bisschen mehr Informationen zu verpacken :-)
danke fĂŒr die feine Kritik ich versuch demnĂ€chst bisschen mehr Informationen zu verpacken :-)
Signatur geÀndert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde