Probleme mit AntsNature

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Veannon
Einsteiger
Offline
BeitrÀge: 33
Registriert: 29. Juli 2009, 21:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 Probleme mit AntsNature

Beitrag von Veannon » 10. September 2009, 21:48

Aloha,
ich muss mich jetzt mal an euch wenden, weil ich wirklich sauer bin. Ich hab am ~23.08. bei AN bestellt - okay, war Sommerpause, also hab ich gewartet. Bis heute ist weder eine Antwort noch eine Lieferung eingetroffen. Auf Mails wird nicht geantwortet und auf meine "Beschwerde" via Paypal ebenso nicht. Das Ă€rgert mich extrem, da ich bald umziehe und außerdem die bestellten Sachen brauche.

Jemand Àhnliche oder gar gegensetzliche Erfahrungen gemacht?



Benutzeravatar
bettwurst
Halter
Offline
BeitrÀge: 515
Registriert: 26. MĂ€rz 2009, 23:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#2 AW: Probleme mit AntsNature

Beitrag von bettwurst » 10. September 2009, 22:37

Was haben wir damit zu tun??
Solche posts sind immer mit vorsicht zu geniessen. Irgendjemand macht immer mal eine schlechte Erfahrung mit einem Shop. Da arbeiten auch nur Menschen. Und solange es einer von 100 oder mehr ist, muss man sich halt damit abfinden, auch mal der a.... zu sein^^. (nicht böse gemeint, hoffe, dass is klar)
NatĂŒrlich solange es auch wieder behoben wird.


Die Natur gibt es leider im voraus. Bezahlt wird spÀter!
.

Benutzeravatar
Kottan
Halter
Offline
BeitrÀge: 633
Registriert: 16. Juni 2009, 00:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3 AW: Probleme mit *****

Beitrag von Kottan » 10. September 2009, 22:40

Hallo!

"Wir machen Inventur, so dass vom 24.07. bis 31.07. aus logistischen GrĂŒnden kein Versand erfolgt. Im August machen wir Betriebsferien und sind dann gut erholt im September wieder fĂŒr Sie da!"

Das ist gerade mal 'ne gute Woche (wenn es tats. am 1. wieder losging; steht da nicht zwingend), um all das, was an Bestellungen aufgelaufen ist, abzuarbeiten. In der Regel sind das ja "MuckellĂ€den", die ja nicht mal von heute auf morgen zusĂ€tzliches Personal ordern können. Da schon einen dicken Hals zu bekommen und an die Öffentlichkeit zu gehen, finde ich ein Unding. Zumal hier ja nun wirklich niemand weiterhelfen kann.

Jan



Veannon
Einsteiger
Offline
BeitrÀge: 33
Registriert: 29. Juli 2009, 21:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#4 AW: Probleme mit AntsNature

Beitrag von Veannon » 10. September 2009, 23:31

1.) Wenn nicht hier, wo dann?
2.) Ich habe wĂ€hrend des Urlaubs einmal kurz Kontakt bekommen. Aus diesem Grund habe ich dort und nicht woanders bestellt. HĂ€tte ich gewusst, dass ich knapp 3 Wochen spĂ€ter immer ncoh nichts habe (das Sortiment ist nicht dermaßen groß, dass dort a) Unmengen an Bestellungen eingehen und b) falls doch, diese nicht dermaßen groß sein können), hĂ€tte ich da nicht bestellt.
3.) Ich habe eine Anfrage per Mail gestellt. Im Urlaub wurde binnen zwei Tagen geantwortet. Danach dauert es lÀnger. Wenn ich etwas erhalten hÀtte à la "Dauert noch..:" wÀr das okay - NICHT zu beantworten, ist ein Unding.
4.) Es könnte hier sehr wohl helfen hier zu schreiben und zwar dann, wenn meiner Bitte aus dem ersten Post entsprochen werden wĂŒrde und sich diejenigen melden, die ebenfalls warten od. schon Erhalten haben. Was bringt mir das? Ich weiß, dass ich nicht der einzige bin... oder eben doch. Und das wiederum beruhigt mein Gewissen.



Benutzeravatar
TRIA
Fortgeschrittener Halter
Offline
BeitrÀge: 1771
Registriert: 21. Juli 2004, 13:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#5 AW: Probleme mit AntsNature

Beitrag von TRIA » 11. September 2009, 00:21

Was erwartest du? Sie waren in Ausralien, sollen sie es dir hinbeamen?:D Ich weiss auch von Dirk das, sorry fĂŒr diesen Ausdruck, irgend ein Drecksack den Shop gehackt hat. Er hat fast eine Woche gebastelt, um alle Daten wieder herzustellen. Mails usw, waren erstmal verschĂŒtt gegangen. Wende dich bitte nochmal an sie, kann sein das deins da verschĂŒtt gegangen ist, weiss es allerdings nicht, ist nur eine Annahme.


Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblĂ€hen, die Erde verschlingen und das Universum wird ĂŒber uns herzlich lachen.

donbilbo
Halter
Offline
BeitrÀge: 744
Registriert: 20. Mai 2008, 15:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#6 AW: Probleme mit *****

Beitrag von donbilbo » 11. September 2009, 00:44

Kottan hat geschrieben: Da schon einen dicken Hals zu bekommen und an die Öffentlichkeit zu gehen, finde ich ein Unding. Zumal hier ja nun wirklich niemand weiterhelfen kann.


Genau, Geld weg und nach 20 Tagen noch keine Ware, absolut normal. Ein Unding sich darĂŒber zu ereifern.

PS1: UnabhĂ€ngig vom Shop und dem konkreten Sachverhalt wĂ€re die korrekte Vorgehensweise ein Brief per Einschreiben, eine 14 tĂ€gige Frist auf ErfĂŒllung setzen oder ohne Angabe von GrĂŒnden vom Kaufvertrag zurĂŒcktreten.
PS2: UnabhĂ€ngig vom konkreten erwĂ€hnten HĂ€ndler: Wie viel MĂŒhe kostet es, seine Kunden darauf hinzuweisen, dass man sich zB. im Urlaub in Australien befindet, falls es denn so sein sollte? Da kann ich nur mit dem Kopf schĂŒtteln.



Benutzeravatar
Kottan
Halter
Offline
BeitrÀge: 633
Registriert: 16. Juni 2009, 00:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#7 AW: Probleme mit *****

Beitrag von Kottan » 11. September 2009, 08:21

Hallo!

donbilbo hat geschrieben:Genau, Geld weg und nach 20 Tagen noch keine Ware, absolut normal. Ein Unding sich darĂŒber zu ereifern.

Wenn ich am Tag der Bestellung (23.8.) weiß, dass meine Bestellung vermutlich frĂŒhestens 9 Tage spĂ€ter, am 1. Sept., ĂŒberhaupt erst bearbeitet wird, weil der Laden bis dahin laut Webseite dicht ist, dann bestelle ich doch da nur, wenn ich mit langer Lieferzeit leben kann und zahle vor allem nicht per Vorkasse. Egal, ob da zufĂ€llig jemand erreichbar war oder nicht. Es geht um lumpige 8 Werktage. Solche Bearbeitungszeiten erlebe ich nicht selten bei 1-Mann-Nebenerwerbsklitschen, und zwar ohne Besonderheiten, wie Bearbeitungsstau wegen Urlaub.
Zu PS1: Wozu die rechtssichere Fristsetzung? Es ist keine verbindliche Lieferzeit vereinbart, da hat man also kein Druckmittel. Aber richtig, wenn einem was nicht passt, Widerrufsrecht nutzen.
Zu PS2: Das ist ja nun wirklich absolut meine Privatsache, ob und wo ich Urlaub mache. Wenn Betriebsferien, dann ist eben dicht.

Jan



Benutzeravatar
antsnature
Halter
Offline
BeitrÀge: 253
Registriert: 5. MĂ€rz 2006, 14:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#8 AW: Probleme mit AntsNature

Beitrag von antsnature » 11. September 2009, 08:48

Hallo Veannon,

wenn sie Probleme mit ihrer Bestellung haben wenden sie sich bitte an unseren Kundenservice. Sie können uns per mail, MSN oder auch per Telefon oder auch gerne per PN hier ĂŒber das Forum kontaktieren.

Sollten sie uns einmal telefonisch nicht erreichen so denke sie bitte daran uns eine Nachricht zu hinterlassen damit wir sie zurĂŒck rufen können.
Leider ist es uns dĂŒrch die anymitĂ€t dieses Forums nicht möglich irgenwelche AuskĂŒnfte ĂŒber ihre Bestellung zu machen.

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen
AntsNature



Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Off-Topic“