User des Monats September 2024   ---   Vlodex  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Probleme mit AntsNature

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
formicos
Einsteiger
Offline
Beiträge: 36
Registriert: 31. März 2009, 17:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#9 AW: Probleme mit AntsNature

Beitrag von formicos » 11. September 2009, 09:53

Also ich glaube auch das alle Shops zur Zeit recht langsam sind. Selbst bei den anderen Shops wo keine Urlaub war musste ein paar Tage warten. Und wenn man aus Urlaub kommt und dann erstmal Bestellungen sondieren muss kann es schon mal dauern, wenn dann noch irgend ein Dödel so wie Tria schreibt wirklich seine Ferien dazugenutzt hat um zu versuchen den Shop zu hacken hätt ich wohl auch erst mal andere Sorgen.*

Und wer weiß über wen sie versenden. Ich denke jeder erinnert sich an den Posttest. Das zwar nicht direkt DHL aber die fahren während des Sommers auch nur auf halbe Flamme. Wie es bei den anderen ist weiss ich nicht. Wende dich erstmal an den Kundenservice und dann kannste immernoch meckern.*



Veannon
Einsteiger
Offline
Beiträge: 33
Registriert: 29. Juli 2009, 21:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#10 AW: Probleme mit AntsNature

Beitrag von Veannon » 11. September 2009, 10:19

Hier hat keinereiner jemals gemeckert. Ich habe den Sachverhalt ganz objektiv dargestellt und dafĂĽr Kritik kassiert, woraufhin ich mich rechtfertigen musste (skuril genug).

Eigentlich ist alles ganz simpel. Ich warte definitiv zu lange auf meine Ware, ohne jegliche Information oder Antwort wann diese denn kommen wird. Unabhängig davon, ob "ab September" auch bedeuten kann, dass AN erst wieder ab 30.09. anwesend ist oder eine 10-Tage (ausgehend von 01.09. bis heute) Lieferzeit vollkommen normal erachtet wird, kann ich doch zumindest davon ausgehen, dass a) meine Mails beantwortet werden oder b) zumindest mein "Konflikt" durch Paypal. Letzterer ist auch nicht da, um Ärger zu verursachen, sondern um endlich mal eine Antwort zu erhalten. Dies hat letztendlich jetzt nach 3 Tagen auch geklappt.

Um es nochmal klar zu stellen. Ich wollte hier niemanden an den Pranger stellen - ich habe nicht umsonst bei AN bestellt. Zu betonen wäre, dass wenn nur einer (TRIA) geantwortet hätte, es auch sehr hilfreich gewesen wäre. Man muss nicht bei allem eine Diskussion lostreten. Somit wurde ich darin bestätigt hier einen Thread zu eröffnen - hat ja letztlich doch etwas gebracht. ;-)



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“