Beleuchtung des Arenabeckens
- Ameise1
- Halter
- BeitrÀge: 376
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#1 Beleuchtung des Arenabeckens
So also ich will demnĂ€cht mit der Ameisenzucht beginnen und hab da mal noch eine Frage. Kann ich als beleuchtung fĂŒr das Arenabecken auch neonröhren mit UV licht nehmen?
danke schonmal .
lg Martin
danke schonmal .
lg Martin
- checker
- Halter
- BeitrÀge: 412
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#2 AW: Beleuchtung des Arenabeckens
Hallo,;)
es heiĂt Ameisen halten. Neonröhre? UV Licht?
Ich weiĂ ja nicht. Warum nimmst du nicht eine normale GlĂŒhbirne oder ein Spotlicht???
lg:)
checker
es heiĂt Ameisen halten. Neonröhre? UV Licht?
Ich weiĂ ja nicht. Warum nimmst du nicht eine normale GlĂŒhbirne oder ein Spotlicht???
lg:)
checker
mfg:)
-
- Halter
- BeitrÀge: 536
- Danksagung erhalten: 0
#3 AW: Beleuchtung des Arenabeckens
@checker100 man kann genauso welche zĂŒchten
@Ameise1 kannst du gerne machen. Was die Beleuchtung angeht gibts noch keine nachweisbaren Fakten ob es vl. einen Unterschied auf die Gesundheit der Tiere oder Àhnliches hat. Nimm also was dir gefÀllt oder du am als praktischsten erachtest.
@Ameise1 kannst du gerne machen. Was die Beleuchtung angeht gibts noch keine nachweisbaren Fakten ob es vl. einen Unterschied auf die Gesundheit der Tiere oder Àhnliches hat. Nimm also was dir gefÀllt oder du am als praktischsten erachtest.
- swagman
- Halter
- BeitrÀge: 2285
- Danksagung erhalten: 50 Mal
#8 AW: Beleuchtung des Arenabeckens
Wenn die Arena nur fĂŒr die Ameisen beleuchtet werden soll, ohne als Heizung zu fungieren, dann wĂ€ren auch Energiesparlampen eine gut Sache. Spart Strom, schont die Umwelt und macht ausreichend Licht. Bei kleinen Becken sogar ausreichend fĂŒr Pflanzen.