Ich kann Easti nur beipflichten, mal wieder ein sehr gelungener Abend und wie wir festgestellt hatten unser Jubiläum - genau gestern vor einem Jahr fand der ERSTE Ameisenstammtisch im Schwarzen Café statt
Mal ehrlich, wer hätte damals gedacht, dass sich ein Treffen verrückter "Krabbelvieh-Halter" tatsächlich als solch eine Regelmäßigkeit etablieren würde - ehrlich gesagt, ich nicht!
Viel überraschender oder besser gesagt schöner finde ich, dass sich daraus sogar richtige Freundschaften entwickeln/entwickelt haben UND wenn Pandur sich mal zu Wort meldet werdet ihr feststellen, dass im kleinen Kreis der Familie auch noch Platz für NEUE ist.
Man kann uns (und damit meine ich alle Stammtischler) zumindest nichts vorwerfen, selbst die Konkurrenz sitzt beisammen am Ameisenstammtisch und trinkt gemeinsam ein Bierchen oder ähnliches.
Somit schließe ich ab, mit den Worten, ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Stammtisch, der vielleicht am 18./19. oder 20.12. stattfindet und wie schon eruiert wurde in Kreuzberg, in einer urigen Cocktailbar (Dos Piranhas) vorher um die Ecke was essen. Äußert Euch mal dazu, vielleicht kennt ihr ja nen netten Inder o.ä. in der Nähe, habt Wünsche zum Termin...
Viele GrĂĽĂźe
Bianca