User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Berliner Stammtisch (10.10.2009)

Organisation, Planung und Ideen fĂĽr ein Mitgliedertreffen.
eastgate
Halter
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von eastgate » 9. Oktober 2009, 16:55

Ich werde mich als Neuer in eure Runde wagen und von den Perlen eurer Weisheit zehren.

Du machst dich schon jetzt sehr beliebt :-D

TRIA
Fortgeschrittener Halter
Danksagung erhalten: 1 Mal

#42 AW: Berliner Stammtisch (10.10.2009)

Beitrag von TRIA » 10. Oktober 2009, 17:28

Ich muĂź leider absagen. Dirk und Bianca wollten mich zwar mitnehmen, aber ich hab das leider Zeitlich nicht geschaft und mit Quad ist mir das heute nichts. Naja, so wichtig bin ich ja auch nicht, trotzdem euch viel Spass und macht Bilder.

edit: Nu war er doch noch da :D

Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.

eastgate
Halter

Beitrag von eastgate » 11. Oktober 2009, 02:37

Soooo...

Bin jetzt grad vom Usertreffen wiedergekommen.

Dabei waren: Smaug, Sebastian, Martin S, Isost, Pandur, Bianca, Dirk, Darius, ich und TRIA ist ĂĽberraschend auch noch gekommen!

War mal wieder ein sehr schöner Abend.

Nur schade, dass Smaug, TRIA, Bianca, Dirk, ich und Darius letztendlich mit der letzten Rechnung noch 1x Pasta und 1x Cola light mit bezahlen mussten, da die anderen das leider beim bezahlen vergessen hatten.
Wenn jetzt irgendjemand Schuldgefühle hat, möge er sich doch bitte melden. Das mit der Pasta ist aber auch so klar, da es nur einen gab der Pasta gegessen hat ;-)

Leider hatte niemand ne Cam mit. Aber was will man auf den Fotos schon sehen? Ein paar durchgeknallte die sich ne Pizza reinziehen ^^

GruĂź

EastGate

sweet-insects
Halter

Beitrag von sweet-insects » 11. Oktober 2009, 09:51

Ich kann Easti nur beipflichten, mal wieder ein sehr gelungener Abend und wie wir festgestellt hatten unser Jubiläum - genau gestern vor einem Jahr fand der ERSTE Ameisenstammtisch im Schwarzen Café statt :clap:

Mal ehrlich, wer hätte damals gedacht, dass sich ein Treffen verrückter "Krabbelvieh-Halter" tatsächlich als solch eine Regelmäßigkeit etablieren würde - ehrlich gesagt, ich nicht!

Viel überraschender oder besser gesagt schöner finde ich, dass sich daraus sogar richtige Freundschaften entwickeln/entwickelt haben UND wenn Pandur sich mal zu Wort meldet werdet ihr feststellen, dass im kleinen Kreis der Familie auch noch Platz für NEUE ist.

Man kann uns (und damit meine ich alle Stammtischler) zumindest nichts vorwerfen, selbst die Konkurrenz sitzt beisammen am Ameisenstammtisch und trinkt gemeinsam ein Bierchen oder ähnliches.

Somit schließe ich ab, mit den Worten, ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Stammtisch, der vielleicht am 18./19. oder 20.12. stattfindet und wie schon eruiert wurde in Kreuzberg, in einer urigen Cocktailbar (Dos Piranhas) vorher um die Ecke was essen. Äußert Euch mal dazu, vielleicht kennt ihr ja nen netten Inder o.ä. in der Nähe, habt Wünsche zum Termin...

Viele GrĂĽĂźe
Bianca

[SIGPIC][/SIGPIC]
http://www.antsnature.de

Pandur

#45 AW: Berliner Stammtisch (10.10.2009)

Beitrag von Pandur » 11. Oktober 2009, 13:19

Hallö
FĂĽr alle Neuen die das lesen und Bedenken haben zum Stammtisch zu kommen: Geht hin!!
Sie/wir sind eine bunte Mischung von Leuten die gerne neue Leute begrĂĽĂźen.Es wird nicht nur gefachsimpelt sonder sich auch nett ĂĽber Gott und die Welt geredet.
Meine "Fachlichen" Fragen wurden erschöpfend und freundlich beantwortet und für Leute die gerade anfangen wollen gibt es Interessante Einblicke welche Möglichkeiten die Ameisenhaltung bietet.Ich freu mich schon sehr auf das nächste mal und hoffe das ich wieder willkommen bin. ;)
@eastgate Wir hatten doch nur eine Pasta und das war meine die hatte ich noch am Tisch bezahlte.Ich wette das es noch ein Fehler des Ladens war.Die Kellnerin kam ja auch einmal mit einer falschen Bestellung an unseren Tisch.

Das Wissen ist begrenzt die Fantasie nicht! Frei nach Einstein

Smaug
Halter
Danksagung erhalten: 12 Mal

#46 AW: Berliner Stammtisch (10.10.2009)

Beitrag von Smaug » 12. Oktober 2009, 21:53

Auch ich wollte mich mal zu Wort melden: Es war wie immer eine gelungene Veranstaltung. Ich habe mich sehr gefreut, Pandur kennen zu lernen. Es ist immer schön, wenn man den anonymen Usern im Forum ein Gesicht zuordnen kann. Ich würde es begrüßen, wenn zukünftig mehr den Mut hätten, zu uns zu stoßen, denn schließlich haben wir 44 User in Berlin (zumindest weiß man das von denen, die den Wohnort angegeben haben). Wir beißen nicht und sind ganz normale Menschen. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen.

eastgate
Halter

Beitrag von eastgate » 13. Oktober 2009, 10:45

@eastgate Wir hatten doch nur eine Pasta und das war meine die hatte ich noch am Tisch bezahlte.Ich wette das es noch ein Fehler des Ladens war.Die Kellnerin kam ja auch einmal mit einer falschen Bestellung an unseren Tisch.

Dann hat sie uns wohl über den Tisch gezogen. Eins ist klar, in den Laden (obwohl das Essen gut war) gehen wir nichtmehr. Zwar war ich schon oft dort, aber diesmal war ich total enttäuscht!

GruĂź

TRIA
Fortgeschrittener Halter
Danksagung erhalten: 1 Mal

#48 AW: Berliner Stammtisch (10.10.2009)

Beitrag von TRIA » 13. Oktober 2009, 12:26

Jo, war mal wieder genial. Kann mich erst jetzt melden, war mal wieder in KH, Epilepi aber happy:D Gut das das nicht zum Treffen passiert ist, da hätte ich keen Platz zum zappeln gehabt lööööl.

Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Usertreffen“