Ameisen mit Wasser aus dem Glas gespĂĽlt - was nun?

Wo braucht Ihr Hilfe, was an Fragen Eurer Ameisenhaltung möchtet Ihr diskutieren?
donbilbo
Halter
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von donbilbo » 16. Oktober 2009, 13:31

Gentleman, was sollt das? Es ist jetzt drei Monate her, dass Ameisenschreck sein (angebliches) Vorgehen erläutert hat. Dann musst du jetzt nicht auch noch deinen Senf dazugeben. Ich denke, das Thema ist erschöpfenst kommentiert worden und kann vielleicht abgeschlossen werden - bevor noch andere Kinder drauf aufmerksam werden.

Es ist nocht nichtmal 24 Stunden her da hast du diesen Thread mit wirren Theorien über die Motivation des TEs selbst befeuert. Wenn du hier als Moderator tätig sein willst solltest du das vielleicht vorher mal mit der Boardleitung abklären bevor du hier in jedem zweiten Thema als ebensolcher auftrittst.

Kottan
Halter
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Kottan » 16. Oktober 2009, 13:38

Hallo!

"TEs"? Ich habe da nur auf einen möglichen Fake-Account hingewiesen. Offensichtlich schien ja die oberste Heeresleitung das ähnlich zu sehen. Und der Hinweis von Nutzern, dass vielleicht ein Thread abschlossen werden könnte, aus welchen Gründen auch immer, kommt ja auch hin und wieder. Deswegen maße ich mir ja nicht irgendeine Rolle an, die mir nicht zusteht.

Jan

Neues Thema Gesperrt

Zurück zu „Einsteigerfragen“