Bewertungen im Off-Topic Bereich
-
Joachim
- Experte der Haltung
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 584 Mal
#9 AW: Bewertungen im Off-Topic Bereich
Sehe ich genauso, bewerten im OT sollte erhalten werden! Fast alle negativen Bewertungen in meiner Liste sind aus blödsinnigen OT Beiträgen meinerseits, wie sollte ich bloß ohne diese kompetenten und schön rot leuchtenden Beurteilungen in der Übersicht überleben?
Ist doch auch total unwichtig, wenn ich einen zeitintensiven Aufsatz im allgemeinen Forum zu einer speziellen Fragestellung schreibe, um Leuten weiterzuhelfen. Sowas sollte man nicht bewerten, schon gar nicht positiv. Und das passiert auch so gut wie nie. Viel wichtiger ist doch das OT, das einem Einblick in die wahre Natur eines Benutzers gibt, z.B. seine Religionsansichten oder sein Musikgeschmack. So etwas schreit nach Bewertung, besonders nach negativen, denn damit kann man den Menschen selbst im Ameisenforum ernsthafte und gut gemeinte Denkanstöße geben, wie sie ihr Privatleben zu führen oder ihre Meinung zu bilden haben. Allgemein tragen wir somit zu einer wesentlichen Lebensverbesserung der Benutzer bei.
Ich halte Bewertungen im OT damit für unverzichtbar und würde eher die im Ameisenteil abschaffen.
Ist doch auch total unwichtig, wenn ich einen zeitintensiven Aufsatz im allgemeinen Forum zu einer speziellen Fragestellung schreibe, um Leuten weiterzuhelfen. Sowas sollte man nicht bewerten, schon gar nicht positiv. Und das passiert auch so gut wie nie. Viel wichtiger ist doch das OT, das einem Einblick in die wahre Natur eines Benutzers gibt, z.B. seine Religionsansichten oder sein Musikgeschmack. So etwas schreit nach Bewertung, besonders nach negativen, denn damit kann man den Menschen selbst im Ameisenforum ernsthafte und gut gemeinte Denkanstöße geben, wie sie ihr Privatleben zu führen oder ihre Meinung zu bilden haben. Allgemein tragen wir somit zu einer wesentlichen Lebensverbesserung der Benutzer bei.
Ich halte Bewertungen im OT damit für unverzichtbar und würde eher die im Ameisenteil abschaffen.
vG Joschi
Hallo!
Hehe, sind ja schon wieder n paar lustige Beiträge dabei!
@TRIA: Naja man weiß nu auch nicht, ob Dein Männchen, die Rennomeepunkte nun ein oder auspackt;)
@Oberst, donbilbo und Erne: Ware Worte, ich teile Eure Meinungen voll und ganz!
@Joschi: Lustiger Beitrag! Aber Deine Beiträge verleiten einem ja manchmal auf Grund der leicht zynischen Ironie, welche in diesen öffters zu finden ist, zu einem Lächeln. Passt!
Ach ja zum Thema: Damit ich auch zukünftig, nicht solche spam Beiträge verfassen muss, nutze ich doch lieber die Renommeefunktion.
Ich finde die auch im Offtopicbereich wichtig.
LGImago
Hehe, sind ja schon wieder n paar lustige Beiträge dabei!
@TRIA: Naja man weiß nu auch nicht, ob Dein Männchen, die Rennomeepunkte nun ein oder auspackt;)
@Oberst, donbilbo und Erne: Ware Worte, ich teile Eure Meinungen voll und ganz!
@Joschi: Lustiger Beitrag! Aber Deine Beiträge verleiten einem ja manchmal auf Grund der leicht zynischen Ironie, welche in diesen öffters zu finden ist, zu einem Lächeln. Passt!
Ach ja zum Thema: Damit ich auch zukünftig, nicht solche spam Beiträge verfassen muss, nutze ich doch lieber die Renommeefunktion.
Ich finde die auch im Offtopicbereich wichtig.
LG
- TRIA
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#11 AW: Bewertungen im Off-Topic Bereich
Dann muß ich das noch bearbeiten Ist doch der Mülleimer von Windoof, aber geht noch besser
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.
- Oberst Emsig
- Halter
- Danksagung erhalten: 6 Mal
#15 AW: Bewertungen im Off-Topic Bereich
Wichtige Info:
Technisch wäre es nicht machbar die Bewertungen in einzelnen Forenbereichen abzuschalten!
Gruß,
der Oberst
Technisch wäre es nicht machbar die Bewertungen in einzelnen Forenbereichen abzuschalten!
Gruß,
der Oberst
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#16 AW: Bewertungen im Off-Topic Bereich
Dann ist es eh hinfällig. Und die (zwar zu kurze) Umfrage hat ja auch gezeigt das die Mehrheit ja eh dafür ist. Kann also geschlossen werden hier.