User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Treffen Rheinland...

Organisation, Planung und Ideen fĂĽr ein Mitgliedertreffen.
Neues Thema Antworten
Frank Mattheis
Halter
Danksagung erhalten: 4 Mal

#1 Treffen Rheinland...

Beitrag von Frank Mattheis » 23. November 2009, 18:11

Liebe Ameisenfreunde.

Nach mehreren Telefonaten und PN- sowie Emailverkehr kamen wir zum Schluss, dass mal wieder ein Treffen im Raum Koblenz anberaumt werden sollte. Ich denke dabei an ein WE im Monat Dezember.
Eindeutiges Interesse :spin2: und Teilnahmebereitschaft signalisierten bisher Joschi, Fred (parson), Phil, vllt. sogar Imago, ich natürlich und einige weitere user. Wer an einen solchem Treffen Interesse hat, sollte sich hier vllt. nochmal melden. Vllt. auch user, die einen etwas weiteren Weg haben. Sicher könnten sich Fahrgemeinschaften verabreden.
Ich denke an einen Zeitraum Sa. mittag bis zum Sonntag morgen. Am Nachmittag könnten Tiere und Terrarien bei verschiedenen Haltern besichtigt werden. Z.B. meine Gigantiops-Sphäre, vllt. erlaubt auch Fred einigen wohlerzogenen Ameisenfreunden einen winzigen Einblick in seine schönen Terrarien. Möglicherweise könnte auch ein Besuch bei Gerhard Kalytta für einige vereinbart werden, natürlich kann man aber nicht ganze Hundertschaften durchlotsen...;)
Soweit erstmal.
Wer teilnehmen möchte und Vorschläge hat, nur zu.

LG, Frank.

Green Iguana
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Green Iguana » 23. November 2009, 19:04

Hallo , ich wäre sehr interressiert weil ich schon immer zu einem Usertreffen will , aber nicht nach Berlin fahre:verrueckt: .
Aber am 12.12 habe ich keine Zeit ( Reptilienbörse Hamm :bananadancer:).
Und zu Kalytta wollte ich eh noch mal hin .
Super Idee Frank .
Dass blöde ist nur dass ich kein Auto oder so habe ^^.
Aber dass kriege ich irgendwie auf die Reihe .
LG Tim

parson
Fortgeschrittener Halter

Beitrag von parson » 23. November 2009, 19:54

Hallo aus Koblenz,

über ein Treffen würde ich mich auch freuen....wäre schön wenn der eine oder andere Ameisenfreund sich da anschließen würde und man sich auch mal persönlich kennenlernt.

Und natürlich darf auch jeder interessierte ein Blick in meine Terrarien werfen und dann fahren wir zum Frank und plündern die Sphäre.....

GruĂź

Fred ( parson )

e u s o z i a l . d e

Frank Mattheis
Halter
Danksagung erhalten: 4 Mal

#4 AW: Treffen Rheinland...

Beitrag von Frank Mattheis » 23. November 2009, 20:02

Hihihi. Alles gesichert mit Selbstschussanlagen, Panzersperren, WachtĂĽrmen, Fred, da hab ick als Ossi ja Erfahrung mit...
He Timmi, wat haste denn gegen die ollen Baliner??? Ja gut, die wohnen da ein bissel abgelegen.

Was einen Besuch bei Herrn Kalytta angeht, dass muss man dann absprechen. Wir können dort wie gesagt nicht mit zwanzig Mann gleichzeitig aufkreuzen.

LG, Frank.

Ameise83
Halter

#5 AW: Treffen Rheinland...

Beitrag von Ameise83 » 23. November 2009, 20:11

Hey also ich wäre gerne dabei von Gerolstein bin ich ja in ner Stunde da

GruĂź Ameise83

Atta 400+ Arbeiterinnen
Pheidologeton diversus

Green Iguana

Beitrag von Green Iguana » 23. November 2009, 20:14

Ne dass mit den Berlinern war nicht böse gemeint , nur mein Vater fährt mit mir nicht nach Berlin :D.

PHiL
Halter
Danksagung erhalten: 11 Mal

#7 AW: Treffen Rheinland...

Beitrag von PHiL » 23. November 2009, 20:30

Hoi,

bin wie der Frank schon geschrieben hat auch dabei- bleiben ja nur 3 Wochenenden, 5., 12. und 19 (wenn wa Weinachten weglassen)- und eine Stimme gegen 12. haben wir ja schonmal. Ich habe eigentlich an allen dreien Terminen Zeit, wie siehts bei Euch aus?

GrĂĽĂźe, PHiL

Imago

Beitrag von Imago » 23. November 2009, 22:07

Hallöle:)

Also ich fände den 19. super. Ist leider so mehr oder weniger das einzigste Wochenende an dem ich nicht arbeiten muss. Mit etwas Nachdruck könnte ich auch noch den 12. einrichten. Mehr geht jedoch leider nicht bei mir im Dezember.

Hinzu kommt, das meine Freundin für die WE's das Auto braucht, und mein neues Gefährt erst im nächsten Sommer in meiner Garage stehen wird.

Alles doof, aber nicht unmöglich. Man kann ja auch Zugfahren.

Also ich denke wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

LG Imago

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Usertreffen“