User des Monats September 2024   ---   Vlodex  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Treffen Rheinland...

Organisation, Planung und Ideen fĂĽr ein Mitgliedertreffen.
Benutzeravatar
MainMan
Halter
Offline
Beiträge: 952
Registriert: 2. Februar 2002, 12:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#17

Beitrag von MainMan » 24. November 2009, 18:43

Dann schlafe ich im Tropenhaus, aber ich glaube dann bin ich am nächsten morgen in Mundgerechte Stücke zerlegt :(

Frank da hat meine PN sich ja mit diesem Vorhaben ĂĽberschnitten, hab die geschrieben und dann diesen Thread hier gefunden :)

MĂĽssen wir mal schuaen wie wir das eventuell machen wollen!

LG Mathias



Benutzeravatar
dommsen
Halter
Offline
Beiträge: 417
Registriert: 12. April 2005, 14:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#18

Beitrag von dommsen » 24. November 2009, 18:57

Mathias, ich meld uns beide dann mal ganz unverbindlich an ;)



Benutzeravatar
Frank Mattheis
Halter
Offline
Beiträge: 1494
Registriert: 26. August 2002, 18:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#19 AW: Treffen Rheinland...

Beitrag von Frank Mattheis » 24. November 2009, 19:09

Hm, ich hab doch kein Hooootel..:verrueckt: Leider. Das müssen wir dann irgendwie anders lösen, ich sehe mal, was ich hier an preiswerten Zimmern organisieren kann.
Joschi und Phil hatten sich schon bei den Absprachen die Möglichkeiten gesichert... Mehr wie zwei Leutz kann ich bei mir aber nicht unterbringen. Gleich nebenan ist ein Hotelchen, das werde ich am WE mal abchecken. Ist'n Chinese, die sind bekannt für "ungewöhnliche" Lösungen bei der Essenszubereitung. Wir sollten also am Abend und am Morgen einen Zählapell machen :spin2:.

LG, Frank.



Green Iguana
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#20 AW: Treffen Rheinland...

Beitrag von Green Iguana » 24. November 2009, 19:37

Ohh schade am 12. 12 kann ich nicht :(.
Aber diesen Termin kann und will ich nicht versetzen , weil ich mich da schon mit anderen Leuten ausem AF treffe.
LG Tim



Benutzeravatar
MainMan
Halter
Offline
Beiträge: 952
Registriert: 2. Februar 2002, 12:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#21

Beitrag von MainMan » 24. November 2009, 20:17

Jut dann schlafen wir bei Frank im Garten am Lagerfeuer!

Nein, mals ehen ich und Dommsen finden schon eine Lösung! Haben uns da schon was überlegt! Ich kaufe Freitag die Tickts zu ihm und dann kommen wir am 12.12 zu dir!

LG Mathias



Benutzeravatar
unique7
Offline
Beiträge: 10
Registriert: 1. November 2009, 00:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#22 AW: Treffen Rheinland...

Beitrag von unique7 » 25. November 2009, 08:48

Also es besteht groĂźes Interesse aus dem Norden, aber mit der Ăśbernachtung ist man sich noch unschlĂĽssig. Wann wĂĽssten wir denn was so ein Zimmerchen bei den werten Chinesen kostet?!

LG,
Nathalie



Benutzeravatar
Frank Mattheis
Halter
Offline
Beiträge: 1494
Registriert: 26. August 2002, 18:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#23 AW: Treffen Rheinland...

Beitrag von Frank Mattheis » 25. November 2009, 10:25

Hallo Nathalie, das weiss ich noch nicht genau. Gestern beim Nachsehen im Internet fand ich das Haus nicht als Hotel oder Pension. Am WE werde ich mal hingehen und nachfragen, ob Zimmer vermietet werden. Ich ging eigtl. davon aus, weil das Haus, in dem das Restaurant untergebracht ist, so ausschaut.. Es gibt also Zimmer im Haus, ich hoffe dass sie vermietet werden. Ich kläre das.
Ansonsten gibt es in der Nähe ein anderes kleines Hotel, hier kosten ÜN plus Frühstück lt. Website 23 Euro. Das wäre eine weitere Möglichkeit.
Wenn Ihr aus dem Norden kommt, man vllt. Fahrgemeinschaften bildet mit anderen, die so am Wege wohnen :confused:, wĂĽrde das ja auch Kosten sparen und die Sache in einem erschwinglichen Rahmen halten..

LG, Frank.



Benutzeravatar
unique7
Offline
Beiträge: 10
Registriert: 1. November 2009, 00:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#24 AW: Treffen Rheinland...

Beitrag von unique7 » 25. November 2009, 13:22

Ich ging eigtl. davon aus, weil das Haus, in dem das Restaurant untergebracht ist, so ausschaut..

Das klingt ja interessant. Wie sieht sowas denn aus ?! ;-)

Ja, wäre Klasse wenn du einfach bescheid geben würdest, wenn Preise vorhanden sind.

Danke für den Tip, ist auch schon in Arbeit. Wenn Imago dabei ist, wären wir schonmal zu dritt. Eventuell findet man noch wen dazu.

Danke fĂĽr die MĂĽhe,
Nathalie



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Usertreffen“