Hilfe, meine Freundin ist dagegen!!!

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
donbilbo
Halter
Offline
BeitrÀge: 744
Registriert: 20. Mai 2008, 15:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#17 AW: Hilfe, meine Freundin ist dagegen!!!

Beitrag von donbilbo » 28. November 2009, 12:56

Um in der Tierwelt zu bleiben, es gibt halt dominante Böcke und solche, die sich gerne von ihrer Königin regieren lassen. ;)
Und bevor das jetzt wieder kommt klar ich bin Jungfrau, hatte noch nie eine Freundin und frage mit 26 meine Mutter um Erlaubnis, bevor ich mir Kaugummis mit Zucker kaufe.



hypnotized
Halter
Offline
BeitrÀge: 145
Registriert: 10. MĂ€rz 2008, 21:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#18

Beitrag von hypnotized » 28. November 2009, 17:19

Was du es gut hast. Meine Mutter sucht mir Morgens noch die WĂ€sche raus.

Also meine Freundin ist sowohl angeekelt, als auch fasziniert. Sie wĂŒrde sie nie fĂŒttern oder anfassen, aber das liegt auch in meinem Interesse, dass sie dies nicht tut.

Meine sĂŒze stellt sich einfach vor, dass die FĂŒhler einfach extrem lange Wimpern von den Knopfaugen wĂ€ren. :)

Ich finde ein Partner hat so etwas zu akzeptieren. Ameisen machen weder Dreck, noch LĂ€rm. Und gerade wenn sich jemand vor Krabbeltieren ekelt, wird er um so faszinierter von ihnen sein, wenn er sie sich hinter Glas ansehen kann.

@Swag: Lass ihn rumzicken. Er kennt dich doch quasi gar nicht ohne. :D Mit den Tieren in den "Hobbykeller" zu ziehen, ist schon irgendwie gemein.^^



Benutzeravatar
Maze71
Einsteiger
Offline
BeitrÀge: 87
Registriert: 25. Juli 2009, 00:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#19

Beitrag von Maze71 » 28. November 2009, 19:36

Hi zusammen,

Also wenn man zusammen wohnt, muss dies ja schon abgesprochen werden. Plötzlich stehen dann nĂ€hmlich 2-3 grosse Terries im Haus und die mĂŒssen oder sollten ja schon in die Einrichtung einbezogen werden. Das Ganze sollte ja auch etwas fĂŒr's Auge sein. Wenn es nicht anderst geht und man einen Keller zur VerfĂŒgung hat und sich das Hobby nicht nehmen lassen will, muss man ja wohl oder ĂŒbel diesen Weg wĂ€hlen, aber auch so etwas lĂ€sst sich schlussendlich angenehm einrichten.

Bei meiner Freundin war es so, dass sie sich am Anfang mit keiner Art auseinandersetzten konnte... also versuchte ich sie mit einzubeziehen und irgendwann mal sah sie Meranoplus bicolor. Tja... das sind nun ihre Babys! Mittlerweilen sitzt sie mehr vor einem unserer Terri's, als vor dem Fehrnseher.... so wie ich :)

mfg Maze



Benutzeravatar
Frank Mattheis
Halter
Offline
BeitrÀge: 1494
Registriert: 26. August 2002, 18:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

#20 AW: Hilfe, meine Freundin ist dagegen!!!

Beitrag von Frank Mattheis » 28. November 2009, 20:15

Ich will Jan mal nachdrĂŒcklich recht geben. Solche Themen, da kann man schon in's GrĂŒbeln kommen.
Das hier ist wirklich ein Ausreisser. Nicht mehr zu toppen.



Benutzeravatar
Braddock
Halter
Offline
BeitrÀge: 528
Registriert: 23. November 2009, 14:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#21

Beitrag von Braddock » 28. November 2009, 22:21

Danke fĂŒr das Kompliment!!!

Möchte nurmal dazu sagen, dass ich keinen zwinge diesen Thread zu lesen!!!


Diskutiere niemals mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit Erfahrung!

Jan
Halter
Offline
BeitrÀge: 663
Registriert: 17. Juli 2005, 15:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#22

Beitrag von Jan » 29. November 2009, 00:59

Nie ne Freundin abbekommen oder warum der Neid?

NEID? Gar auf DICH? :verrueckt::verrueckt:
In Puncto einer Assimilation meiner Person an Deine Persöhnlichkeit eher...Scham.

Möchte nurmal dazu sagen, dass ich keinen zwinge diesen Thread zu lesen!!!


Der Titel reicht schon :D :D

Mein Ton war vielleicht etwas hart, aber es einfach nicht zu toppen wenn ein 22-jÀhriger soetwas schreibt.
Das ist ja nichtmal "fachspezifisch", wo es immer wieder BeitrĂ€ge von "Ü20gern" gibt, die Ă€hnlich unĂŒberlegte, unsachliche Form haben.
So schreibt man eher mit 13.
Wiso fabriziert man soetwas ĂŒberhaupt? Nur um einem ganzen Internetforum zu sagen: Hey, freut euch mit mir, ich hab sie (DANK EUCH) doch ĂŒberzeugt...
Wow, klassisch...


"Wie ist das genau? Die Blattschneider Ameisen zĂŒchten ja dieses Pils,..."- ein Forenteilnehmer

Blattschneiderameisen: Braukultur, lange bevor es Menschen gab...

chrizzy
Halter
Offline
BeitrÀge: 1537
Registriert: 29. Mai 2006, 19:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

#23 AW: Hilfe, meine Freundin ist dagegen!!!

Beitrag von chrizzy » 29. November 2009, 11:48

Hey Leute,

danke an alle fĂŒr diese fachlich großartige Diskussion auf hohem Level, aber ich denke, es stört keinen, wenn ich das Thema jetzt schließe? :fettgrins:


:closed:



Neues Thema Gesperrt

ZurĂŒck zu „Off-Topic“