Recht zur freien Meinungsäußerung
- KayRay
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
Naja gut ich gebe mich geschlagen.
Ich bin halt jemand der grundsätzlich versucht immer alles verbessern zu wollen. Ein kleiner Fehler der Natur ^^
Ich übe ja auch keine Kritik an dem Bewertungssystem an sich.
Naja ich sehe jedenfalls ein, dass hier anscheinend schon zu oft über diese Thematik debatiert wurde.
Also um das ganze abzuschließen und weitere Diskusionen zu vermeiden bin ich dafür den Thread zu löschen.
Ich wollte wirklich niemanden nerven oder wem auf die "Füße treten"..
Lg Ray
Ich bin halt jemand der grundsätzlich versucht immer alles verbessern zu wollen. Ein kleiner Fehler der Natur ^^
Ich übe ja auch keine Kritik an dem Bewertungssystem an sich.
Naja ich sehe jedenfalls ein, dass hier anscheinend schon zu oft über diese Thematik debatiert wurde.
Also um das ganze abzuschließen und weitere Diskusionen zu vermeiden bin ich dafür den Thread zu löschen.
Ich wollte wirklich niemanden nerven oder wem auf die "Füße treten"..
Lg Ray
Mitdenken tut nicht weh.
Und hilft dem Mensch seid eh und je.
-
- Halter
Sieh es doch mal so, du hast dich im Juli 2009 hier angemeldet. Als "blutiger Anfänger". Du hast bis jetzt keinen Haltungsbericht geschrieben, keine Bilder eingestellt und kannst als Einsteiger 4 Renommee-Punkte dein Eigen nennen.
Kayray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre.
Klingt für mich ziemlich fair.
Kayray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre.
Klingt für mich ziemlich fair.
- Frank Mattheis
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#19 AW: Recht zur freien Meinungsäußerung
@donbilbo: Find ich auch.
@KayRay: Was mir immer beim Lesen Deiner Beiträge ein wenig unangenehm aufstösst neben der Tatsache, dass es selten um Ameisen geht, ist der Umstand, dass Du in fast jeden Satz von Dir sprichst. Davon kann man nur abraten, sowas kann einen falschen (?) Eindruck erwecken. Zumindest dann, wenn es einer immerwährenden Aufzählung Deiner persönlichen Eigenschaften, Deiner Sicht der Dinge usw. gleicht.
OffTopic ist ja dafür da, dass hier auch über andere Themen schwadroniert werden kann. Aber donbilbo hat sehr recht, wenn er Dich mit viel Taktgefühl darauf hinweist, dass dies hier in erster Linie ein Ameisenforum ist.
Und prinzipiell ist es immer schön, wenn die Beiträge von gewisser Sachkenntnis getrübt sind , selbst im OT, ein Beispiel ist der obige Beitrag von Antastisch. Sowas liest sich von selbst! Da ist Linie drin und man versteht, was der Schreiber meint.
Das nur noch als freundschaftlicher Wink mit einen ganz winzigen Zaunpfahl.
LG, Frank.
@KayRay: Was mir immer beim Lesen Deiner Beiträge ein wenig unangenehm aufstösst neben der Tatsache, dass es selten um Ameisen geht, ist der Umstand, dass Du in fast jeden Satz von Dir sprichst. Davon kann man nur abraten, sowas kann einen falschen (?) Eindruck erwecken. Zumindest dann, wenn es einer immerwährenden Aufzählung Deiner persönlichen Eigenschaften, Deiner Sicht der Dinge usw. gleicht.
OffTopic ist ja dafür da, dass hier auch über andere Themen schwadroniert werden kann. Aber donbilbo hat sehr recht, wenn er Dich mit viel Taktgefühl darauf hinweist, dass dies hier in erster Linie ein Ameisenforum ist.
Und prinzipiell ist es immer schön, wenn die Beiträge von gewisser Sachkenntnis getrübt sind , selbst im OT, ein Beispiel ist der obige Beitrag von Antastisch. Sowas liest sich von selbst! Da ist Linie drin und man versteht, was der Schreiber meint.
Das nur noch als freundschaftlicher Wink mit einen ganz winzigen Zaunpfahl.
LG, Frank.
- KayRay
- Halter
Ich denk ich habs verstanden und werde mich ab jetzt primär dem hauptsächlichen Thema des Forums widmen.. Ameisen.
Und ich habe wie gesagt nicht das Renomee-System ändern wollen oder versucht hier alles umzukrämpeln.. Schließlich gefällt mir das Forum ja so wie es ist.
War nur ein kleiner Apell.
Die Kernaussage meines Threads ist ja schließlich:
Also ich wollte mich wirklich nicht wichtig tun o.ä. falls das so interpretiert wurde.
Lg Ray
Und ich habe wie gesagt nicht das Renomee-System ändern wollen oder versucht hier alles umzukrämpeln.. Schließlich gefällt mir das Forum ja so wie es ist.
War nur ein kleiner Apell.
Die Kernaussage meines Threads ist ja schließlich:
Damit liege ich doch grundsätzlich nicht falsch oder?Ich bitte jeden nicht einfach aufgrund von subjektiven Meinungsdifferenzen oder ähnlichem wie Rache, Neid etc. zu Bewerten.
Also ich wollte mich wirklich nicht wichtig tun o.ä. falls das so interpretiert wurde.
Lg Ray
Mitdenken tut nicht weh.
- Tamara-Jasmin
- Halter
#21 AW: Recht zur freien Meinungsäußerung
Ja, nur weil ich an die Schöpfung glaube und nicht mal grossartig was dazu geschrieben habe, wird man von jemandem der an das Ursuppenprinzip glaubt, per Bewertungssystem als Hirnlos beleidigt, und der Moderator löscht stattdessen meinen Satz - wenn man an die Weltlüge der Evolution glaubt, dann ,...Ich habe festgestellt das hin und wieder relativ willkürlich negativ bewertet wird. Dies geschieht teils aus dem einfachen Grund das man nicht der selben Meinung des anderen ist.
Soviel zur Meinungsfreiheit.
Komisch .. man kann eigentlich fast alles schreiben - aber sobald man dazu steht, an einen Gott und eine Schöpfung zu glauben, dann ruft das bei den meisten eine allergische Reaktion hervor. Soll doch jeder glauben was er will! Ich verurteile doch auch keinen der an die Evolution glaubt!
Ich brauch erst mal eine Pause hier.
Liebe Grüsse:
Tammy
(Psalm 145:10) All deine Werke werden dich lobpreisen, o Jehova, Und deine Loyalgesinnten werden dich segnen.