Beitrag
von Jacky » 13. Dezember 2009, 10:37
Hallo,
du hast dich per pn bei mir gemeldet, dann möchte ich gleich hier antworten.
Wie du erwähntest hat es eine LF von 30-40% und über 30 Grad, daß sind Werte die im Hochsommer angemessen sind aber keinesfalls jetzt im Winter!! Wie schon so oft gesagt wurde, Temps um max 15 Grad (etwas weniger macht auch nichts) und eine LF von min 70% und mehr wären ideal. Diese Werte sollten für mindestens 2, besser 3 Monate eingehalten werden.
So ein ständiges, zT. orientierungsloses Herumlaufen einer Arbeiterin hatte ich bei meinen auch schon zwei mal. Warum und wieso sie das machen kann ich dir leider nicht sagen, es sieht so aus als ob sie was suchen würden, obwohl aber alles vorhanden ist.
Ich kann dir nur sagen das es in beiden Fällen über kurz oder lang mit dem Tod der Arbeiterin geendet hat. Es fängt damit an das sie nach einer Zeit nicht mehr richtig laufen kann, sondern eher mehr dahin stolpert, geht weiter das sie auf Glas keinen Halt mehr findet und endet mit immer langsameren Bewegungen bis es zuende geht. Es wurden schon mehrere solche Beobachtungen gemacht, such mal nach dem Begriff "Todlaufen" hier im Forum.
Gruß, Jacky