Treffen Rheinland...
- Ameise83
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#41 AW: Treffen Rheinland...
Hallo ich habe eben erfahren das ich nicht arbeiten muß alo könnte ich kommen
Ich mĂĽĂźte nur noch wissen wo das Treffen ist .
Wenn einer aus der Eifel kommt kann er noch mit fahren
GruĂź Ameise83
Ich mĂĽĂźte nur noch wissen wo das Treffen ist .
Wenn einer aus der Eifel kommt kann er noch mit fahren
GruĂź Ameise83
Atta 400+ Arbeiterinnen
Pheidologeton diversus
Pheidologeton diversus
- Baumarkthammer
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 122 Mal
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 11 Mal
#43 AW: Treffen Rheinland...
Hallo,
das Treffen bei Frank war super, gekommen sind Mainman, dommsen, parson, Kalytta Joschi, ich und natĂĽrlich Frank.
War ein super Abend, hoffe das wir das mal wieder wiederholen können (gerne auch mit weiteren Teilnehmern)!
GrĂĽĂźe, Phil
das Treffen bei Frank war super, gekommen sind Mainman, dommsen, parson, Kalytta Joschi, ich und natĂĽrlich Frank.
War ein super Abend, hoffe das wir das mal wieder wiederholen können (gerne auch mit weiteren Teilnehmern)!
GrĂĽĂźe, Phil
-
Joachim
- Experte der Haltung
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 583 Mal
#44 AW: Treffen Rheinland...
Jo, das war ein sehr schönes Treffen! Besonders unsere selbstgebaute Experimental-Wasserpfeife! Und das Königreich der Ameisen beim Frank ist immer wieder unglaublich spannend
vG Joschi
- Frank Mattheis
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#45 AW: Treffen Rheinland...
Ja, hat grossen Spass gemacht. Und keine Ameise wurde entfĂĽhrt, was mich erleichtert..
Schön auch mal, dass der Gerhard Kalytta einen kleinen Bildervortrag vor uns hielt, er zeigte Bilder von Landschaften, verschiedensten exotischen Ameisen und Wespen von seinen Reisen.
LG, Frank.
Joschi, wir sollten das patentieren lassen und eine Manufaktur grĂĽnden...
War ĂĽbrigens auch toll, dass Du uns einen kleinen Einblick in Deine Arbeit gegeben hast. Ist ja eine tolle Sache und macht uns alle ein wenig stolz, dass Du diesen Weg machst und wir Dich ein StĂĽck begleiten konnten.
Schön auch mal, dass der Gerhard Kalytta einen kleinen Bildervortrag vor uns hielt, er zeigte Bilder von Landschaften, verschiedensten exotischen Ameisen und Wespen von seinen Reisen.
LG, Frank.
Joschi, wir sollten das patentieren lassen und eine Manufaktur grĂĽnden...
War ĂĽbrigens auch toll, dass Du uns einen kleinen Einblick in Deine Arbeit gegeben hast. Ist ja eine tolle Sache und macht uns alle ein wenig stolz, dass Du diesen Weg machst und wir Dich ein StĂĽck begleiten konnten.
- dommsen
- Halter
War echt ein gelungenes Treffen mit einigen Highlights! Ich freu mich schon auf das nächste.
Danke an alle Beteiligten und ein ganz besonders großes Dankeschön natürlich an Frank, der seine 4 Wände zur Verfügung gestellt hat, aber natürlich auch an Joschi, für den edlen Tabak...
Weiss gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal so viel gelacht habe?!
Und nein, das lag nicht an der O-Saft-Experimental-Wasserpfeife!
Danke an alle Beteiligten und ein ganz besonders großes Dankeschön natürlich an Frank, der seine 4 Wände zur Verfügung gestellt hat, aber natürlich auch an Joschi, für den edlen Tabak...
Weiss gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal so viel gelacht habe?!
Und nein, das lag nicht an der O-Saft-Experimental-Wasserpfeife!
-
- Fortgeschrittener Halter
Hallo aus Koblenz,
war sehr schön einige Ameisenfreunde wiedergesehen bzw. einige neue kenngelernt zu haben. Beim nächsten Treffen ( vielleicht im Sommer ) werde ich auch hoffentlich nicht gesundheitlich angeschlagen sein und etwas länger bleiben können.
Auch von mir Danke an Frank der dieses Treffen in die Wege geleitet hat.
Schönen Gruß
Fred ( parson)
war sehr schön einige Ameisenfreunde wiedergesehen bzw. einige neue kenngelernt zu haben. Beim nächsten Treffen ( vielleicht im Sommer ) werde ich auch hoffentlich nicht gesundheitlich angeschlagen sein und etwas länger bleiben können.
Auch von mir Danke an Frank der dieses Treffen in die Wege geleitet hat.
Schönen Gruß
Fred ( parson)
e u s o z i a l . d e